Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die Bilder vom Holywod Home Hotel 2 werde ich am Montag reinstellen. Heute um 22 Uhr geht mein Flug und Sonntag Nacht bin ich wieder in Angeles. Wird auch Zeit!!
Schon mal ein Bild in der Nacht vom Pool. Aber ich kriege es wieder nicht richtig hin. Wenn ich hochlade,sehe ich nur einen scgriftzug und kein Bild auf das ich Klicken könnte.
Das hab ich ja schon versucht, aber die beschreibung hilft mit micht, denn bei mir ist kein Bild zu sehen, wenn ich Hochgeladen habe, sondern nur dieser schriftzug.
Hier wie versprochen die Bilder vom Hotel HDH 2. ich habe wider ewig versucht sie Groß zu bekommen, aber geht einfach nicht. Villeicht kann das ja einer der offiziellen hir für mich machen. Wenn nicht, einfach anklicken,dann gehts auch.
Ich werde jetzt erst mal etwas ruhen,das ich wieder richtig fit werde nach dem Flug.
Oh, habs endlich geschnallt.Jetzt kann ich ja Fotos ohne ende machen
Werde ich mich mal fertig machen und auf Tour gehen. fals sich jemand anschliessen möchte,kann er mich gerne anrufen. manchmal macht es mehr Spaß mit mehreren und man lernt auch voneinander! Nummer Steht in meinem Profil