Thailändisch lernen

Angeles erfahrungen vom 9.6 bis 26.6

        #21  

Member

Die Bilder vom Holywod Home Hotel 2 werde ich am Montag reinstellen. Heute um 22 Uhr geht mein Flug und Sonntag Nacht bin ich wieder in Angeles. Wird auch Zeit!!
 
        #23  

Member

versuch es mal damit......









gruss medion
 
        #24  

Member

Das hab ich ja schon versucht, aber die beschreibung hilft mit micht, denn bei mir ist kein Bild zu sehen, wenn ich Hochgeladen habe, sondern nur dieser schriftzug.
 
        #25  

Member

dann frag doch mal bei unserem "forenschrauber" JohnPlayer nach.

der weiß sicher zu helfen!




gruss medion
 
Booking.com
        #26  

Member

Hier wie versprochen die Bilder vom Hotel HDH 2. ich habe wider ewig versucht sie Groß zu bekommen, aber geht einfach nicht. Villeicht kann das ja einer der offiziellen hir für mich machen. Wenn nicht, einfach anklicken,dann gehts auch.
Ich werde jetzt erst mal etwas ruhen,das ich wieder richtig fit werde nach dem Flug.:yes:


Anhang anzeigen Holiwod Deam Hotel 001.jpg Hab nur vergessen den Sprinbrunnen anschalten zu lassen vor dem Foto.
Anhang anzeigen Holiwod Deam Hotel 002.jpgAnhang anzeigen Holiwod Deam Hotel 003.jpgAnhang anzeigen Holiwod Deam Hotel 004.jpgAnhang anzeigen Holiwod Deam Hotel 005.jpgAnhang anzeigen Holiwod Deam Hotel 006.jpgAnhang anzeigen Holiwod Deam Hotel 008.jpg

Diese Zimmerart ist für 25 Euro zu haben . Mit Pool,Save, Internet und Fahrer für alle wege innerhalb Angeles
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

Jetzt hat es dort neben den schönen Girls auch noch so superschöne, neue Hotels :D :dank: für die Infos
 
        #29  

Member

Oh, habs endlich geschnallt.Jetzt kann ich ja Fotos ohne ende machen:hehe:

Werde ich mich mal fertig machen und auf Tour gehen. fals sich jemand anschliessen möchte,kann er mich gerne anrufen. manchmal macht es mehr Spaß mit mehreren und man lernt auch voneinander! Nummer Steht in meinem Profil
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Na dann können wir uns ja schon mal auf viele Pics freuen :wink0:.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten