Thailändisch lernen

Angeles erfahrungen vom 9.6 bis 26.6

        #31  

Member

@ Nixus
Apopro Boomerang, von Gästen dort weiß ich das es sehr hellhörig sein soll und vom Innenhof bzw. Poolbereich sehr hallt. Ansonsten alles ok dort
 
        #32  

Member

@schoeni

ja schön, dass du das endlich kapiert hast mit dem bilder einstellen,

wenn DU noch die bilder vorher drehen könntest bräuchte ICH nicht meinen bildschirm drehen!

wäre nett, wenn du mir den gefallen tun könntest!



gruss medion
 
        #33  

Member

Ich werde mich bessern. Versprochen.
 
        #34  

Member

HDH 2 sieht super aus und für den Preis 25 € ein unschlagbares Angebot werde dort demnächst auch wohnen
 
        #35  

Member

Super Infos hier, die Anlage fasse ich auch mal konkret ins Auge.
Meine Frage, wie hellhörig sind die Zimmer? Hatte woanders nämlich schon 2mal den Hotelmanager ante portas :ironie:

Gruß
shrimpkopf
 
Booking.com
        #36  

Member

@shrimpkopf

Man hört gar nix in seinem Zimmer beim HDH2. Die Türen sind recht massiv und mit Doppelverglasung.
 
        #37  

Member

@Lochschwager

Danke für die prompte Info. Dann werde ich da mal buchen! :mrgreen:
 
        #38  

Member

Zitat: "Auf der Fahrt zeigte er uns gleich einiges von Manila und erklährte uns Cerry Boys, auf was wir achten sollen in unserem Urlaub.
Es wahren sehr hilfreiche Tipps dabei die uns zum einem vor Unheil bewahrt haben und zum anderen haben wir eine menge Geld gespart."

@schoeni
Kannst du näher auf diese Aussage eingehen? Welche wertvollen Tips waren das?
Danke im voraus.
 
        #39  

Member

werde mal darauf antworten,aber lieber per Skype oder so,denn ich bin etwas schreibfaul im moment. Aber wenn du eh ins HDH kommst, bin ich ja da und helfe gerne mit rat und tat weiter.
 
        #40  

Member

Gerne doch @shrimpkopf,

ich hatte es noch nie so ruhig, wie im HDH2. Ich weiß genau was du meinst. Nervige Staubsauger, herunterfallende Wischer oder Türknallen wirst Du da nicht hören.

dann halt dich mal an schoeni und Du wirst einen unvergesslichen Urlaub erleben :D

Aber wenn ich wieder komme, musst Du mir wieder Platz machen :hehe:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten