Angeles City Angeles Laberthread

  • Ersteller
        #41  

Member

Am besten man fliegt eine Woche nach Thailand, da schön Massage und gutes Essen genießen, noch etwas am Strand spazieren gehen und dann für 150 € direkt nach AC fliegen um weitere 1-2 Wochen die Sau raus zu lassen und dann wieder eine Woche Pattaya entspannen. So pickt man sich die Rosinen raus. Die Vorteile Thailands genießen ohne sich von den mittlerweile fetten arroganten Thai Weibern abzocken zu lassen und andererseits die Vorteile in AC zu Genießen die Pattaya von vielen Jahren mal geboten hat. Achso, die Massagen in AC kann man sich sparen, sie können es einfach nicht.
Achso, bevor jetzt wieder jemand mit Preisen von irgendwelchen Bars etc. kommt, ich nehme nur Freelancer, da trifft das zu.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Mal ne andere Frage, was ist der Standard Preis für ne Massage mit Happy End in AC?

Hatte das letzte Mal eine aus dem Internet. Sie hat für eine professionelle Massage 500 PHP verlangt.
Für Happy End und meinen haarigen Rücken rasieren haben wir zusätzliche 800 vereinbart.
Habe ihr dann 1500 gegeben (ja Popeye zerreiß mich in der Luft). Aber sie war fast 2h bei mir und hat sich wirklich sehr bemüht.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Für mich ist es ganz einfach. Pattaya Ultra-ST, 1h, till you come, Internet-Freelancer: 2000 Baht. Zum selben Preis kann ich in AC eine Freelancerin LT haben. Pattaya LT aus ner AGogo 6000 Baht (oder schon mehr), Angeles 5000 Peso, also weniger als die Hälfte nach jetzigem Kurs. Beerbar geht in Pattaya auch nicht unter 3000. Dazu noch die extrem teuren Ladies Drinks. Ich habe in Pattaya zwischen 50% bis das Doppelte ausgegeben und das schon vor knapp 3 Jahren. Das war so viel, da war für mich ehrlich gesagt schon eine Schmerzgrenze überschritten.
Erneut schwache Argumente das fängt schon damit an als ob es in Pattaya nur Gogos gebe da werden Postfaktische Prämissen
gesetzt nur um Angeles im Vergleich zu Pattaya um so viel Preiswerter darzustellen ein bisschen mehr Objektivität,
es nimmt dir ja niemand dein Ac btw bei dir gibt es eine Schmerzgrenze bei Preisen ?
 
        #44  

Member

@Popeye64 Ich glaube @Travis sagt nicht das es in Pattaya keine günstigen Frauen gibt.


In den Bericht sieht man das man in Pattaya auch mit wenig Geld Spaß haben kann. Die Damen sind halt meist etwas älter. Insgesamt hat die Stadt immer noch das größte Angebot an Dienstleisterinen in Asien.

Falls man aber eher im U30 oder sogar im U25 Bereich unterwegs ist, ist der Anteil an jüngeren Frauen in AC deutlich höher und das Salär ist niedriger.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es denn auch Fußballinteressierte von deutschen Fußballclubs? Das wäre dann für mich sehr interessant.
Wenig. Seit Corona sind einfach noch genügend DACH'ler mehr hier.
Auch sind mit dem Living Room und Envy zwei beliebte Orte zum fußballschauen geschlossen.

Wenn dann würde ich es bei Maik (ebenfalls bei Herman) versuchen. Da läuft häufiger Fußball.

Ich schaue inzwischen lieber Zuhause.

Member hat gesagt:
Achso, die Massagen in AC kann man sich sparen, sie können es einfach nicht.
Kann ich so nicht bestätigen. Die Swedish Massage entspricht der thailändischen Öl-Massage. In beiden Ländern hängt es in erster Linie von der Masseuse ab, wie gut die Massage ist.
Einen Vorteil (zumindest für mich) hat AC, es wird nicht nach Extras gekobert.

Member hat gesagt:
Die Damen sind halt meist etwas älter.
Das ist der springende Punkt. Etwas älter ist nett ausgedrückt. Wenn ich durch die offene Bars von Pattaya gehe, habe ich oft den Eindruck das arbeiten die Mütter der Girls, die in den Gogo Bars und Soi 6 arbeiten.
Und letztere sind einfach schon wegen der explodierten Barfines viel teurer als hier.
 
        #46  

Member

Ich verstehe einige dieser Nachrichten nicht. Entweder zahlen die Leute zu viel oder sie verhandeln schlecht. Im Mai hatte ich zwei 18-Jährige und einen 19-Jährigen, alle für 2000 THB. Der Preis für das LT-BF betrug 650. Das war aus einer Bar in der Nähe von Treetown. Sie müssen sich nur umsehen
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe einige dieser Nachrichten nicht. Entweder zahlen die Leute zu viel oder sie verhandeln schlecht. Im Mai hatte ich zwei 18-Jährige und einen 19-Jährigen, alle für 2000 THB. Der Preis für das LT-BF betrug 650. Das war aus einer Bar in der Nähe von Treetown. Sie müssen sich nur umsehen
Die Preise in den Bars in AC sind schon fix und auch meiner Meinung nach ungleich teurer als in FC.

Die Preise der FL dagegen hängt von der gegenseitigen Sympathie ab. Manch der Customer will bis ins kleinste Detail verhandeln, was nachher im Zimmer abgehen soll. Das schreckt ab und treibt die Preise hoch. Vor allem, wenn der Customer dem Girl nicht zusagt, sei es, weil er die ganze Zeit "nur" ficken will, und/oder weil er einfach langweilig ist und das Zimmer nicht verlässt. Auch Nutten wollen feiern und Spaß haben.

Ihr kennt das bestimmt auch. Das Feiern kostet sehr viel Geld, ganz gleich, ob in FC, oder AC.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Die Preise in den Bars in AC sind schon fix und auch meiner Meinung nach ungleich teurer als in FC.
Na teurer würde ich jetzt direkt nicht sagen nur die Bezeichnung billig halt nicht! Da müsste es wirklich nur die Hälfte im Schnitt kosten und zwar nicht irgendwie schön gerechnet
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde gerade die abgefuckt-morbide Atmosphäre dort sehr ansprechend. Eine Mischung aus Dritte Welt und heruntergekommener US-Kleinstadt. Das größte Minus an AC in der heutigen Zeit ist, dass man zunehmend auf stylisch und nobel macht. Da ist viel Charme verloren gegangen.

Ich finde es auch irgendwie schade das es nicht mehr so viele Bars wie früher gibt. Auf der Perimeter hat es mir immer richtig gut gefallen.
Da würde ich mir wünschen, dass die ein oder andere Bar wieder zum Leben erwacht. Mir wäre es tausendmal lieber ein Girl aus einer Bar mitzunehmen
als immer auf das Online Dating zu setzten. Ich finde auch das Verhältnis was ein Mädel bei einer Barfine bekommt, und die Bar direkt, passt einfach nicht.
Wären die Bars nicht so gierig und die Barfine so hoch würden auch mehr Costumer in die Bars gehen.
Aber wird wahrscheinlich auch an der Politik liegen das die Agogos viel Schmiergeld abliefern müssen. Das Rad der Zeit lässt sich leider nicht mehr zurückdrehen.

Der meiste Spaß und die besten Partys in AC sind immer noch im eigenen Hotel Room.🥳

 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es auch irgendwie schade das es nicht mehr so viele Bars wie früher gibt. Auf der Perimeter hat es mir immer richtig gut gefallen.
Da würde ich mir wünschen, dass die ein oder andere Bar wieder zum Leben erwacht.

Die vermisse ich auch. Sind - wie Hardy schon gesagt hat - dem Corona-Blödsinn zum Opfer gefallen. Wobei sicher auch eine Rolle gespielt hat, dass sich die Customer immer mehr den "noblen" Show-Bars zuwenden, anstatt den kleinen Schweinebars.

Werden auch nicht wiederkommen. Die Koreaner-Bars am Clarkton sind abgerissen, das ehemalige "Epizentrum der Perimeter" um die frühere Ice-Bar ist ein verkohltes Gerippe. In der Ecke steht nur noch die Garfield-Bar wie ein Relikt aus fernen Zeiten, aber das ist ja keine Girlie-Bar. Angel Witch ist umgezogen und hat das Niveau gleich auf das ehemalige Voodoo gesenkt. Was aus dem Blue Flame geworden ist, habe ich jetzt gar nicht auf dem Schirm.

Die Barowner müssten sich mal grundsätzlich was überlegen. Deren einzige Antwort sind ständige Preiserhöhungen. Nur wenige Bars sind ein bisschen innovativ. Das sind aber nicht selten die vielgescholtenen Koreaner-Bars, z.B. mit verschiedenen Farben für LT und ST.

Wobei mir ein neuer Club im "Hiso-Syle" noch viel wichtiger wäre als die Wiederauferstehung der Perimeter-Bars. Aber auch hier steht der neue Trend dagegen. So lange die Kunden Unsummen für Tische und Flaschen zahlen, wird jeder neue Club auf dieses dämliche Konzept setzen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten