Member hat gesagt:
Mach kaum noch was über Facebook. Vor allem möchte ich dort ungern ein Bild von mir reinstellen. Nutze vor allem Pinalove und Tinder. Tinder aber viele Ladyboys. Den Klassiker DIA kann man mittlerweile vergessen, knallharte Zensur und keine Body-Pics erlaubt, warum auch immer, da kauft man die Katze im Sack.
Das Allerbeste sind aber persönliche Kontakte, die einen auch gerne weiterempfehlen. Finde es in AC auch viel einfacher Kontakt zu den Girls zu halten als mit den Thais. Das kommt einem dann im nächsten Urlaub sehr zugute.
Als Tipp für die Sparfüchse. Der Sneak Out bzw. Buchung am DayOff scheinen eine Renaissance zu erleben. Werde ich das nächste Mal auch mehr nutzen.
Dein Video ist ein gutes Beispiel, warum ich da Mega gar nicht mag. Ich sehe da nur angestellte Tänzerinnen, keine einzige richtige Freelancerin. Überhaupt gar kein Vergleich zum früheren High Society.
Pinalove hatte ich vor Jahren mal ausprobiert und dort herrschte mehr der Totentanz. Fast keine Auswahl an Mädels.
Bei DIA hatte ich mal in Erinnerung das man auch vor Ort sein muss um sich zu Registrieren bzw. weil es stark auf deinen aktuellen Aufenthaltsort
zugreifen will und so eine Suche aus Deutschland unmöglich macht. Bin aus diesem Grund davon abgekommen. Habe diese beiden Plattformen
dann auch seit Jahren nicht mehr verfolgt. Bei Tinder hängt auch viel vom Bezahlmodell ab, bzw. Fotos auch schlecht zu erkennen ob Ladyboy.
Facebook finde ich einfach das Non plus Ultra. Bin ziemlich glücklich das mich dort ein guter Kollege aus dem Forum, der auch mehrmals im Jahr nach AC fliegt,
die Sache schmackhaft gemacht hat. Fast jedes Mädel auf den Philippinen hat Facebook, so lassen sich einfach Kontakte aufbauen.
Auch die Kommunikation ist einfach, setzte meine Status das ich nach AC reise und schon kommen die ersten Anfragen ob man sich Treffen will.
Auch wenn ich vor Ort bin hier und da mal ein Bild reinstellen und die Girls schreiben einen an ob man sich nicht treffen kann.
Das gute ist einfach das jedes Mädel auch wieder zig andere Freundinnen hat und man wird weiterempfohlen bzw. lernt wieder neue Schwestern und Cousinen kennen.
Das Entwickelt sich vom Schneeball zur Lawine. Bei Facebook ist natürlich auch nicht alles Gold was Glänzt, hatte auch schon das ein oder andere Mädel wo die Chemie einfach nicht so gestimmt hat.
Habe sie dann nach einem Drink und small money wieder ausgecheckt. Aber Fehlgriffe gibt es überall.
Ich bin auch nicht glücklich das Bilder von mir im Netz sind. Habe den Facebook Account auch mit einem Fake Namen ausgestattet und strickt von meinem normalen getrennt.
Aber was willst du daran ändern, dass keine Bilder von dir im Netz sind? Das ist heute so gut wie unmöglich. Alleine die ganzen Youtuber die dort unterwegs sind,
wie schnell landet man in einem Video? Selbst bei einem Videocall mit einem Mädel kann sie einen Screenshot machen und hat ein Foto von dir. Wie schnell bist du mal auf einem Foto gelandet und in aller Öffentlichkeit nur weil du im Hintergrund sitzt.
Das Mega Dance finde ich schon gut auch wenn die Hiso natürlich überragend war. Ab und zu das ich mir mal einen Vip Tisch nehme,
wenn ich mit ein paar Mädels ankomme, aber auch nicht immer. Der Spaß ist einfach unbezahlbar.
Auch wenn ich alleine im MD anbekomme, finde ich fast immer eine nette Begleitung für die Nacht. Durch mehrere Aufenthalte dort kenne ich einige vom Staff.
Die machen sich dann schon sorgen um mich und wollen mir irgendwelche Girls anbringen.

Wie viele Freelancer kannst du hier erkennen?

RIP HISO
Habe für meinen jetzigen Trip mir auch mal das Shinma auf die To Do Liste gesetzt und will mich dort mal umschauen.
Aber man sollte einfach vorab nicht so viele Pläne haben, egal ob Clubs, Bars oder Online Dating, vor Ort kommt es dann sowieso wieder ganz anders.