Member hat gesagt:
Erstens jammert hier niemand, sondern sagt nur seine Meinung und zweitens, ja, ich meinte die teuren Eco Flüge.
Mit den Türken bin ich noch nie BC geflogen. Die sollen aber auch sehr gut sein. Wenn sie dann auch noch billiger sind, ja dann würde ich es auch Mal in Angriff nehmen.
Früher bin ich im Jahr mehrmals nach LOS geflogen. AC war für mich auch nach 2 Wochen interessant, weil die Girls geil waren. Aber heute halte ich es nicht länger als 1 Woche aus, ohne zusätzlich irgendwo anders hingefahren/hingeflogen zu sein.
Du Experte schreibe Mal, was du so über den ganzen Tag in AC machst, nach 3 Wochen Aufenthalt dort? Das würde mich echt Mal interessieren! Vielleicht ist ja etwas dabei, was ich noch nicht gesehen und gemacht habe.
Wow, ich bin ein Experte, ich fühle mich geehrt.

Würde mich aber selbst nicht so bezeichnen. Experten sind mehr die Leute die auch in AC wohnen,
gibt ja auch einige hier im Forum.
Selbstverständlich kannst du deine Meinung sagen, bin da auch durchaus tolerant. Finde es auch sogar gut das jeder seine Meinung hat bzw.
in manchen Dingen der Standpunkt auseinander geht. Wäre ja auch schlimm, wenn jeder die gleiche Ansicht und Haltung hat, egal in welchem Bereich.
Stell dir vor jeder hätte den gleichen Frauen Geschmack, nicht auszudenken was dann passieren würde. Ich akzeptiere sogar die Meinung vom Kollegen Popeye,
das AC nur noch St ist. Ich habe zwar andere Erfahrungen gemacht aber wenn er mit seiner Meinung glücklich ist, dann ok.
Du beantwortest doch deine Frage schon teilweise selber, warum man so lange in AC ist. Richtig, die Mädels sind Geil. Und das auch noch nach 2-3 Wochen,
für mich zumindest. Bin eben jemand der gerne oft die Mädels wechselt. Tagsüber eine ST über Nacht eine LT. Gerade das macht mir Spaß,
ist wie Weinachten, jeden Tag ein neues Geschenk auspacken. Dazu noch ein paar Tagesaktivitäten, wie mal Kino gehen oder Bowling spielen mit einem Girl.
Vielleicht auch mal Aqua Planet oder Shooting Range. Habe mich auch teilweise mit Kollegen aus dem Forum tagsüber getroffen oder einfach im Aqua Club mit Mädels abhängen.
Oft bin ich auch schon Tagsüber mal beim Barhopping. Man kann im Endeffekt auch alles tun was in Pattaya möglich ist. Wenn ich einen Lagerkoller bekomme,
kann ich immer noch in den Flieger mit einer LT steigen und bin in einer Stunde an einem wunderschönen Strand in Boracay oder Panglao.
Pattaya hat nur den Vorteil mit dem Strand, der aber auch nicht berauschend ist. Um es nicht falsch zu verstehen mir gefällt es sowohl in AC als auch in Pattaya.
Sollte man wirklich dauerhaft vor Ort sein muss man sowieso ein paar Gänge zurückschalten. Erstens sitzt das Geld nicht mehr so locker und zweitens
sollte man sich auch Hobbys und Interessen abseits der WS und des Nightlife suchen. Kollege eintakter hat hier auch nochmal gute Tipps gebracht was man so alles machen kann.
Turkish solltest du wirklich mal ausprobieren, die sind richtig gut.
Falls du dich irgendwie angegriffen gefühlt hast, war überhaupt nicht meine Absicht, deswegen peace Kollege.
Hier in dem Thread soll einfache eine lockere Diskussion über AC und die Philippinen entstehen.