Gäste lese Limitierung!

Angeles City Angeles Laberthread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
du hast zum Teil Recht, wer billig einlochen will, der mag derzeit richtig sein in AC
Ich weiß echt nicht was man unter billig versteht😏 das mit Kurs stimmt schon aber als billig würde
ich jetzt Ac nicht bezeichnen auch nicht beim Einlochen St in Pattaya Soi 6 ca.2000 Baht (3600 Peso)
Shortime Einlochen Ac ein paar Bars 3500 Peso bei Longtime Okay 😉aber da müssen die 5000 Peso auch
Longtime sein das ist aber leider nicht mehr der Fall gefühlt zu 80 % IMO halt ich selbst die 5000 Peso(2800 Baht)
für Lt nicht für billig da trifft wohl eher der Begriff relativ moderate zu :coool:

Member

Member hat gesagt:
ich jetzt Ac nicht bezeichnen auch nicht beim Einlochen St in Pattaya Soi 6 ca.2000 Baht (3600 Peso)
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Eine ST in einer Gogo Bar gibt's kaum noch unter 4k THB. Vor allem wenn man junge sexy Girls will.
Soi 6 ist inzwischen zwischen 2k bis 2,5k THB, aber nur, wenn du in einem der Buden über der Bär vögelst. Willst du das Girl mitnehmen, ist die Barfine in vielen Läden deutlich höher. Plus LD Zwang.
LT online sind 3k PHP auf den Philippinen, in Thailand, wenn sie überhaupt noch LT machen, dann wollen sie mindestens 3k THB. Also 80% mehr.

Member

Member hat gesagt:
Bei meiner Aussage mit „idyllischem Kurort“ war auch etwas Ironie dabei. Aber ich finde es durchaus ok in AC. Das manche jammern, sie halten es nur höchstens
eine Woche dort aus kann ich überhaupt nicht verstehen. Ob ich jetzt für immer in AC Leben würde, ist noch mal eine andere Frage.
Da würde mir auch etwas die Deutsche Community vor Ort fehlen. Aber ich denke das würde sich auch schnell ändern, wenn man dauerhaft vor Ort wäre.
Noch bin ich zu Jung zum Auswandern, aber mit ca. 50 kann ich mir das gut vorstellen. Ich arbeite täglich daran.

Ich weiß jetzt nicht wie es bei Economy ist. Aber bei meiner Lieblings Airline Turkish ist die Business Class immer ca. 300 - 400 Euro billiger nach Manila als nach Bangkok.
Ach, die deutschsprachige Community hier ist schon einigermassen umfangreich! Gibt erstaunlich viele Schweizer... Aber mein Umgang ist mittlerweile schon ziemlich international!
Gibt auch viele Aktivitäten hier! Es gibt Billard- oder Dartgruppen, Hasher sind sehr aktiv, Motorrad fahren ist verbreitet, auch Clubs, es gibt sogar ne Rennstrecke in Clark die man nutzen kann, wer hoch hinaus will kannn zum Angeles City Flying Club, es gibt sehr schöne Ziele für Tagesausflüge und übers Wochenende fahren viele rüber an die Strände von Zambales. Man darf halt nur nicht damit anfangen, sich mittags schon an die bekannten Stammtische zu setzen, dann wirds auch nicht langweilig! Man sollte nicht vergessen daß neben der walking street noch eine Stadt mit 500000 Einwohnern existiert!

Member

Member hat gesagt:
Erstens jammert hier niemand, sondern sagt nur seine Meinung und zweitens, ja, ich meinte die teuren Eco Flüge.

Mit den Türken bin ich noch nie BC geflogen. Die sollen aber auch sehr gut sein. Wenn sie dann auch noch billiger sind, ja dann würde ich es auch Mal in Angriff nehmen.

Früher bin ich im Jahr mehrmals nach LOS geflogen. AC war für mich auch nach 2 Wochen interessant, weil die Girls geil waren. Aber heute halte ich es nicht länger als 1 Woche aus, ohne zusätzlich irgendwo anders hingefahren/hingeflogen zu sein.

Du Experte schreibe Mal, was du so über den ganzen Tag in AC machst, nach 3 Wochen Aufenthalt dort? Das würde mich echt Mal interessieren! Vielleicht ist ja etwas dabei, was ich noch nicht gesehen und gemacht habe.

Wow, ich bin ein Experte, ich fühle mich geehrt. 😅 Würde mich aber selbst nicht so bezeichnen. Experten sind mehr die Leute die auch in AC wohnen,
gibt ja auch einige hier im Forum.

Selbstverständlich kannst du deine Meinung sagen, bin da auch durchaus tolerant. Finde es auch sogar gut das jeder seine Meinung hat bzw.
in manchen Dingen der Standpunkt auseinander geht. Wäre ja auch schlimm, wenn jeder die gleiche Ansicht und Haltung hat, egal in welchem Bereich.
Stell dir vor jeder hätte den gleichen Frauen Geschmack, nicht auszudenken was dann passieren würde. Ich akzeptiere sogar die Meinung vom Kollegen Popeye,
das AC nur noch St ist. Ich habe zwar andere Erfahrungen gemacht aber wenn er mit seiner Meinung glücklich ist, dann ok.

Du beantwortest doch deine Frage schon teilweise selber, warum man so lange in AC ist. Richtig, die Mädels sind Geil. Und das auch noch nach 2-3 Wochen,
für mich zumindest. Bin eben jemand der gerne oft die Mädels wechselt. Tagsüber eine ST über Nacht eine LT. Gerade das macht mir Spaß,
ist wie Weinachten, jeden Tag ein neues Geschenk auspacken. Dazu noch ein paar Tagesaktivitäten, wie mal Kino gehen oder Bowling spielen mit einem Girl.
Vielleicht auch mal Aqua Planet oder Shooting Range. Habe mich auch teilweise mit Kollegen aus dem Forum tagsüber getroffen oder einfach im Aqua Club mit Mädels abhängen.
Oft bin ich auch schon Tagsüber mal beim Barhopping. Man kann im Endeffekt auch alles tun was in Pattaya möglich ist. Wenn ich einen Lagerkoller bekomme,
kann ich immer noch in den Flieger mit einer LT steigen und bin in einer Stunde an einem wunderschönen Strand in Boracay oder Panglao.
Pattaya hat nur den Vorteil mit dem Strand, der aber auch nicht berauschend ist. Um es nicht falsch zu verstehen mir gefällt es sowohl in AC als auch in Pattaya.

Sollte man wirklich dauerhaft vor Ort sein muss man sowieso ein paar Gänge zurückschalten. Erstens sitzt das Geld nicht mehr so locker und zweitens
sollte man sich auch Hobbys und Interessen abseits der WS und des Nightlife suchen. Kollege eintakter hat hier auch nochmal gute Tipps gebracht was man so alles machen kann.

Turkish solltest du wirklich mal ausprobieren, die sind richtig gut.

Falls du dich irgendwie angegriffen gefühlt hast, war überhaupt nicht meine Absicht, deswegen peace Kollege. ✌️

Hier in dem Thread soll einfache eine lockere Diskussion über AC und die Philippinen entstehen.🌞

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß echt nicht was man unter billig versteht😏 das mit Kurs stimmt schon aber als billig würde
Shortime Einlochen Ac ein paar Bars 3500 Peso bei Longtime Okay 😉aber da müssen die 5000 Peso auch
Longtime sein das ist aber leider nicht mehr der Fall gefühlt zu 80 % IMO halt ich selbst die 5000 Peso(2800 Baht)
für Lt nicht für billig da trifft wohl eher der Begriff relativ moderate zu :coool:

Für mich ist es ganz einfach. Pattaya Ultra-ST, 1h, till you come, Internet-Freelancer: 2000 Baht. Zum selben Preis kann ich in AC eine Freelancerin LT haben. Pattaya LT aus ner AGogo 6000 Baht (oder schon mehr), Angeles 5000 Peso, also weniger als die Hälfte nach jetzigem Kurs. Beerbar geht in Pattaya auch nicht unter 3000. Dazu noch die extrem teuren Ladies Drinks. Ich habe in Pattaya zwischen 50% bis das Doppelte ausgegeben und das schon vor knapp 3 Jahren. Das war so viel, da war für mich ehrlich gesagt schon eine Schmerzgrenze überschritten.

Aber Preisvergleiche sind gar nicht das Entscheidende. Pattaya ist die richtige Wahl, wenn man sehr viel Geld hat, auf Ü-25, super skinny, many tattoos, blondierte Haare und Silikon steht und einem Performance nicht so wichtig ist. Oder halt wenn man gern mit Kumpels am Steintisch rumhängt, eh am liebsten ST macht und man auch keine Problem mit Ü-40 hat. Jedem das Seine.

Member

Member hat gesagt:
Du Experte schreibe Mal, was du so über den ganzen Tag in AC machst, nach 3 Wochen Aufenthalt dort? Das würde mich echt Mal interessieren! Vielleicht ist ja etwas dabei, was ich noch nicht gesehen und gemacht habe.

Ich finde gerade die abgefuckt-morbide Atmosphäre dort sehr ansprechend. Eine Mischung aus Dritte Welt und heruntergekommener US-Kleinstadt. Das größte Minus an AC in der heutigen Zeit ist, dass man zunehmend auf stylisch und nobel macht. Da ist viel Charme verloren gegangen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Bin sowohl in Angeles und Pattaya, wer katholisch auf junge Hühner steht ist halt in AC/philies am besten aufgehoben. Wenn der Urlaubsinhslt sich darauf reduziert dann ist es sicher das beste. Das betrifft jetzt rein die Urlaubsperspektive.

Alles andere finde ich auch in Pattaya vor allem in der Soi6 gibts top Short Time Kaliber. 18-25, Logo Profinutte aber glaubt mir in AC ist es nicht anderst, außer dass die Naivität das etwas verschleiert.

In den letzten 10 Jahre hat AC schneller abgebaut als Pattaya. Besucherzahlen bestätigen dass auch in AC ist wirklich wenig los insbesondere neuerdings auch bei den Koreanern und das liegt schon an mehr als dem
Angeblichen Sicherheitsproblemen

Member

Member hat gesagt:
in Pattaya vor allem in der Soi6 gibts top Short Time Kaliber. 18-25,
Das war so bis sich plötzlich die Barfines verdoppelt bis verdreifacht haben. Du zahlst inzwischen mindestens 1k THB für die Bar, häufig mehr bis über 2k THB. Es sei denn du bist bereit in einen der schmuddeligen ST Rooms über der Bar zu gehen.

Member hat gesagt:
In den letzten 10 Jahre hat AC schneller abgebaut als Pattaya. Besucherzahlen bestätigen dass auch in AC ist wirklich wenig los
Da stimme ich dir zu. Auch weil der Decline (was das Nachtleben betrifft) in Pattaya schon vor 15 Jahren begonnen hat als AC noch top war.
Daß sich negative Entwicklungen hier schneller bemerkbar machen, ist einfach der Größe von AC geschuldet. Pattaya ist 3-4x größer, da dauert es einfach länger bis man Veränderungen bemerkt.
Dazu kommt, daß AC von Corona Dank der Vollidioten Duterte viel härter getroffen wurde. Das Land war 2 Jahre völlig vom Tourismus abgeschlossen. Das haben High Society und viele Perimeter Bars nicht überlebt. Leider.

Koreaner gibt's genug. Da kann ich keinen Mangel erkennen. Die Anzahl der DACH'ler ist seit der Pandemie in der Tat stark eingebrochen.

Member

Es ist unglaublich, wie differenziert die Sichtweise der Member auf FC und AC ist.
Ich hatte und habe Spaß in beiden Orten, wenn es um das Ficken ging/geht. In beiden Orten hatte ich Girls, die richtig abgegangen sind und (für mich) extrem schön waren 😍. Ich liebe halt asiatische Frauen.

Die Preise waren für mich stets annähernd gleich, wenn ich mir ein Girl außerhalb der Bars/Agogos angelacht hatte. In den Bars waren die Unterschiede nicht allzu groß, oder aber für mich waren sie es nicht. Ob ich nun 20€ mehr bezahle, oder nicht, ist für mich jedenfalls nicht relevant.
@Travis du bist doch jemand, der bei guter Performance zu Recht immer einen guten Tip gibt, richtig? Dann gleichen sich die Ausgaben doch wieder aus, oder nicht? Beim letzten Besuch in der doppeldrei hatte ich eine Granate als LT und hatte (so erinnere ich mich zumindest) 2,5k ausgegeben.

Für alle, die es noch nicht wissen, in AC gibt es Agogos, wo die Auslöse ab 7k anfängt. Einige Bargänger hier müssten die Namen der Agogos kennen. Ob die Girls wirklich hübscher sind, als die in den anderen Agogos ist dahingestellt. Ich war vor 2 Jahren im Banana? und dort waren die Girls tatsächlich sehr heiß. Hätte ich damals kein Girl dabei gehabt, ich hätte eines der Girls dort, die mich richtig geil gemacht hatte, für 6k gebarfined.

Ich finde die Agogos in FC haben sehr viele sehr hübsche Girls. Die Auswahl ist einfach sehr groß. Da ist für jeden etwas dabei. Tätowiert, untätowiert, blondiert, rasiert...

Was mich an AC sehr reizt, sind die Mischlinge. Frauen mit asiatischen Gesichtszügen, tiefschwarzen Haaren, einer braunen Haut und einem Knackarsch sieht man dort öfters 😍. Ein Traum!
Zudem liebe ich dort die Provinzen. Auch hier sind die Girls eine einzige Augenweide.

@eintakter
Das sind teure Hobbies, die auch nicht Jedermanns Sache sind. Trotzdem danke für die vielen Infos.
Gibt es denn auch Fußballinteressierte von deutschen Fußballclubs? Das wäre dann für mich sehr interessant.

Member

Mal ne andere Frage, was ist der Standard Preis für ne Massage mit Happy End in AC?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten