Gäste lese Limitierung!

Angeles City Angeles Laberthread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
An Facebook führt mittlerweile fast kein Weg mehr vorbei in AC. Die anderen Quellen wie Tinder oder DIA kann man eigentlich vergessen.

Mach kaum noch was über Facebook. Vor allem möchte ich dort ungern ein Bild von mir reinstellen. Nutze vor allem Pinalove und Tinder. Tinder aber viele Ladyboys. Den Klassiker DIA kann man mittlerweile vergessen, knallharte Zensur und keine Body-Pics erlaubt, warum auch immer, da kauft man die Katze im Sack.
Das Allerbeste sind aber persönliche Kontakte, die einen auch gerne weiterempfehlen. Finde es in AC auch viel einfacher Kontakt zu den Girls zu halten als mit den Thais. Das kommt einem dann im nächsten Urlaub sehr zugute.

Als Tipp für die Sparfüchse. Der Sneak Out bzw. Buchung am DayOff scheinen eine Renaissance zu erleben. Werde ich das nächste Mal auch mehr nutzen.

Member hat gesagt:
Freue mich auch schon wieder aufs Mega Dance

Dein Video ist ein gutes Beispiel, warum ich da Mega gar nicht mag. Ich sehe da nur angestellte Tänzerinnen, keine einzige richtige Freelancerin. Überhaupt gar kein Vergleich zum früheren High Society.

Member

Member hat gesagt:
Dein Video ist ein gutes Beispiel, warum ich da Mega gar nicht mag. Ich sehe da nur angestellte Tänzerinnen, keine einzige richtige Freelancerin. Überhaupt gar kein Vergleich zum früheren High Society.
Richtig erkannt! Da gehen nur noch die boys hin, die bereits mit reichlich Mädels über Kontakte versorgt sind und schön für sich im vip Bereich bleiben. Da kannst dann Zuschauer spielen. Der eigene Bekannten Kreis ist da essentiell und natürlich die Erweiterung auf ihren Freundeskreis. Bleibt aber immer noch Glücksspiel ob die lady's dann bei Ankunft verfügbar sind oder noch die selben wie beim letzten mal. Angeles lebt schnell und zwar sehr schnell.
Der Rest sind abgearbeitete Ladys die nicht mehr in Bars arbeiten können oder wollen.

Member

Bezüglich MD muss ich euch widersprechen. Es sind dort immer viele hübsche FL unterwegs.
Was aber auch stimmt, ohne einen VIP Tisch ist es nicht immer schnell möglich, einen Stunner zu erobern.

Das letzte Mal habe ich an den stinknormalen Stehtischen eine Granate erwischt, mit der ich immer noch in Kontakt stehe. Es geht also auch ohne.

Member

Member hat gesagt:
Das soll wohl ein Witz sein ?
So hat eben jeder seine eigenen Präferenzen.

Ich bleibe aber dabei, Pattaya ist wie Hubraum und deshalb durch nichts zu ersetzen 😉

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten