Angeles City Angeles Laberthread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Setups? Was ist damit gemeint?
Ich höre den Begriff auch zum ersten mal in dem zusammenhang 🤔
kann mir aber denken was damit gemeint ist

Member

Ich kann mir auch durchaus einiges darunter vorstellen, jedoch möchte ich nicht spekulieren, sondern es wissen.

Member

Es gibt sicher in Angeles eine Haupt und Nebensaison. Wann sind diese?
Reise gerne in der Nebensaison. Ich weiß schon, Weihnachten und Ostern sind schlechte Zeiten da die meisten Mädels bei der Familie sind. Würde gerne um den 20 Februar rum bis 20 März dort sein.

Member

Member hat gesagt:
Es gibt Leute, die sind deiner Meinung, aber genauso viele sagen, daß es immer noch genügend Girls gibt, die wir früher LT bleiben
Natürlich gibt es die Leute aber das sind auch meistens die😉 die viel von sich geben wenn der Tag lang ist😏
und was ist hier genügend 20 % ? Das ist IMO nicht genug für den Ausdruck genügend
das müsste es schon mindestens die hälfte sein und zwar auch ansehentliche und das ohne Zusatzanreiz

Member

Member hat gesagt:
Das ist IMO nicht genug für den Ausdruck genügend
das müsste es schon mindestens die hälfte sein und zwar auch ansehentliche und das ohne Zusatzanreiz
Die Barfines sind zwischen 3k und 6k PHP, mit der Masse zwischen 3,5k und 5k PHP. Wenn du 1k Tipp gibt's bist du bei 4,5k bis 6k PHP. In Thai Baht 2,5k THB bis 3.3k THB
Dafür bekommst du in Thailand weder in den Gogo Bars noch in der Soi 6 eine LT.
Zudem sind die Girls hier im Schnitt deutlich jünger und vor allem so gut wie keine chirurgischen Enhancements. In den top Gogo Bars in Pattaya haben ja inzwischen weit über 50% Silikoneinlagen.
Absolutes No-Go für mich. Aber wem die aufgesetzten Titten und gemachten Nasen gefallen, ist in Pattaya sicherlich besser aufgehoben.

Member

Member hat gesagt:
Es gibt sicher in Angeles eine Haupt und Nebensaison. Wann sind diese?
Reise gerne in der Nebensaison. Ich weiß schon, Weihnachten und Ostern sind schlechte Zeiten da die meisten Mädels bei der Familie sind. Würde gerne um den 20 Februar rum bis 20 März dort sein.
Das ist dort nicht so ausgeprägt.
AC ist ja kein klassischer Urlaubsort.
Meiner Beobachtung nach ist unter der Woche immer low season und am Wochenende wenn kurzzeit Koreaner eintreffen high season.
Das merkst du, da dann Girls, welche dich am Mittwoch selbst anschreiben und mit dem Preis runter gehen, am Samstag gar nicht erst antworten, weil sie mit Koreaner beschäftigt sind...
So ist es

Member

Member hat gesagt:
Das ist dort nicht so ausgeprägt.
AC ist ja kein klassischer Urlaubsort.
Meiner Beobachtung nach ist unter der Woche immer low season und am Wochenende wenn kurzzeit Koreaner eintreffen high season.
Das merkst du, da dann Girls, welche dich am Mittwoch selbst anschreiben und mit dem Preis runter gehen, am Samstag gar nicht erst antworten, weil sie mit Koreaner beschäftigt sind...
So ist es
Vielen Dank für deine schnelle Antwort...

Member

Member hat gesagt:
Setups? Was ist damit gemeint?

Die örtliche Polizei kann leicht jemanden bei fabrizierten Aussagen festnehmen. Sie machen meistens sich keine Umstände diese irgendwie auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Es ist in ihrem Vorteil den Ausländer zu verhaften und dann ihn zu erpressen. Es gibt einige Berichte wonach die Polizei aktiv nach Mädels gesucht oder auch erpresst haben um die Sextouristen reinzulegen. Oft kommt es zu Wohnungs- oder Hausdurchsuchungen wobei sie weiteres belastendes Beweismaterial finden oder unterjubeln. Einige Durchsuchungen waren angeblich von einem Richter genehmigt. Das freikaufen war dann besonders teuer.

Member

Member hat gesagt:
Die Barfines sind zwischen 3k und 6k PHP, mit der Masse zwischen 3,5k und 5k PHP. Wenn du 1k Tipp gibt's bist du bei 4,5k bis 6k PHP. In Thai Baht 2,5k THB bis 3.3k THB
Wo gibts den noch 3500 Barfine? Eine normale Barfine ist aktuell bei 5000 Peso und nicht selten für St 😕hört endlich auf Angeles euch billig zu rechnen das fängt schon Grundsätzlich damit an das bei der Barfine von Longtime ausgegangen wird und hört damit auf das Gogo Preise als referenzwert genommen werden als ob es die einzige Bar Variante dort wäre 🤨

Member

Member hat gesagt:
Mal ne andere Frage, was ist der Standard Preis für ne Massage mit Happy End in AC?

ich meine Nicht bei einem Freelancer eine Massagebude in AC 1 Stunde. Kostet ja in der Regel in Cebu so 400 Peso +500bis600 für den HJ . Sind die Preise in AC vergleichbar?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten