Member
Ich höre den Begriff auch zum ersten mal in dem zusammenhangMember hat gesagt:Setups? Was ist damit gemeint?

kann mir aber denken was damit gemeint ist
Ich höre den Begriff auch zum ersten mal in dem zusammenhangMember hat gesagt:Setups? Was ist damit gemeint?
Natürlich gibt es die Leute aber das sind auch meistens dieMember hat gesagt:Es gibt Leute, die sind deiner Meinung, aber genauso viele sagen, daß es immer noch genügend Girls gibt, die wir früher LT bleiben
Die Barfines sind zwischen 3k und 6k PHP, mit der Masse zwischen 3,5k und 5k PHP. Wenn du 1k Tipp gibt's bist du bei 4,5k bis 6k PHP. In Thai Baht 2,5k THB bis 3.3k THBMember hat gesagt:Das ist IMO nicht genug für den Ausdruck genügend
das müsste es schon mindestens die hälfte sein und zwar auch ansehentliche und das ohne Zusatzanreiz
Das ist dort nicht so ausgeprägt.Member hat gesagt:Es gibt sicher in Angeles eine Haupt und Nebensaison. Wann sind diese?
Reise gerne in der Nebensaison. Ich weiß schon, Weihnachten und Ostern sind schlechte Zeiten da die meisten Mädels bei der Familie sind. Würde gerne um den 20 Februar rum bis 20 März dort sein.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort...Member hat gesagt:Das ist dort nicht so ausgeprägt.
AC ist ja kein klassischer Urlaubsort.
Meiner Beobachtung nach ist unter der Woche immer low season und am Wochenende wenn kurzzeit Koreaner eintreffen high season.
Das merkst du, da dann Girls, welche dich am Mittwoch selbst anschreiben und mit dem Preis runter gehen, am Samstag gar nicht erst antworten, weil sie mit Koreaner beschäftigt sind...
So ist es
Member hat gesagt:Setups? Was ist damit gemeint?
Wo gibts den noch 3500 Barfine? Eine normale Barfine ist aktuell bei 5000 Peso und nicht selten für StMember hat gesagt:Die Barfines sind zwischen 3k und 6k PHP, mit der Masse zwischen 3,5k und 5k PHP. Wenn du 1k Tipp gibt's bist du bei 4,5k bis 6k PHP. In Thai Baht 2,5k THB bis 3.3k THB
Member hat gesagt:Mal ne andere Frage, was ist der Standard Preis für ne Massage mit Happy End in AC?