Member
28.11.2010
Die Nacht war verdammt kurz; es dauerte erst sehr lange bis ich einschlief und als ich gegen 5 Uhr wach wurde, konnte ich nicht mehr einschlafen. Mich plagten die Gedanken, wie die Beziehung zu/mit Ploy zukünftig ausehen könnte. Ich fühlte mich zwar sehr wohl mit ihr und es schien auch "alles" zu passen, allerdings wollte ich meinem obbersten Prinzip treu bleiben und nicht monatlich einen Betrag X nach Thailand überweisen. Irgendwie drehten sich meine Gedanken im Kreis...
Wir brachen zeitig auf und machten uns auf den Weg nach Kamphaeng Phet um dort wieder "alte Steine" zu sehen.
Anhang anzeigen Nov 2010_1173.jpg
Die Ruinen von Kamphaeng Phet wurden, wie Si Satchanalai und Sukothai Anfang der 90er Jahre zum UNESCO Weltkulturerbe erklärt und lagen auf dem Weg zu unserem Tagesziel, Tak.
Die Ruinen von Kamphaeng Phet wurden, wie Si Satchanalai und Sukothai Anfang der 90er Jahre zum UNESCO Weltkulturerbe erklärt und lagen auf dem Weg zu unserem Tagesziel, Tak.
Anhang anzeigen Nov 2010_1437.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_1458.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_1435.jpg
Ja, es waren wieder Laterit-Ruinen. Ja, sie sind alt und historisch von Bedeutung - aber langweilig.
Anhang anzeigen Nov 2010_1458.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_1435.jpg
Ja, es waren wieder Laterit-Ruinen. Ja, sie sind alt und historisch von Bedeutung - aber langweilig.
Anhang anzeigen Nov 2010_1454.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_1448.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_1434.jpg
Irgendwie, als hätte ich es schonmal gesehen.