Member
01.12.2010
Ein ziemlich ereignisloser Tag:
Ich schlief so richtig aus, aß eine Kleinigkeit im Took Lae Dee (Foodland, Soi 5) und ließ mir bei Lek Haare und Nägel trimmen. Anschließend hatte ich Lust auf einen Kaffee, jedoch war der Starbucks auf der Ecke zur Soi 5 leider Geschichte: im Rahmen der Gebäudesanierung wurde er Mitte November geschlossen. Man hatte da im ersten Stock so eine schöne Aussicht auf das Treiben an der Bushaltestelle.
Also ging ich ersatzweise ins CoffeWorld auf der Ecke Soi 7/1 und trank einen Kaffee.
Anhang anzeigen Nov 2010_1615a.jpg
Ich wusste nicht so recht, was ich anstellen sollte, schlenderte die Suk entlang und beschloss, mal im Biergarten vorbeizuschauen.
Ich unterhielt mich angeregt mit Tina, einer der Bartenderinnen und trank ein paar Bier. Ich hatte keine Lust auf aktives werben und der Platz neben mir wechselte mehrfach die Besetzung. Es war zum Teil echt grausig, was da neben mir Platz nahm. Und dem anderen Teil der Damen konnte ich ansehen, dass sie grade vom ST kamen, um den nächsten ST-customer abzuschleppen.
Ich erinnerte mich an die Zeit vor einem halben Jahr in, als ich genau auf diesem Platz saß und mir Ploy das erste mal über den Weg lief. Mein Gedächtnis rief verschiedene Szenen unseres Zusammenseins auf und mir wurde bewusst, wie sehr ich mich in sie verliebt hatte. Ich haderte, ob ich sie nicht mal anrufen sollte, verwarf diesen Gedanken aber sofort wieder. Sollte sie sich doch melden...
Als ich Hunger verspürte, verließ ich den Biergarten und ging in den "Tunnel" - diesem Verbindungsgang zwischen Soi 5 und Soi 7. Ich setzte mich ins 24 C, bestellte Fisch mit Chilisoße und schaute ein paar Farangs beim Pool zu.
Anhang anzeigen Nov 2010_1619a.jpg traurig: mobiles Kinderzimmer
Anhang anzeigen Nov 2010_1618a.jpg
Meinen Verdauungsspaziergang machte ich über die Suk, bis zur Soi 15 und blieb hier und da auf einen Drink sitzen. Auf dem Rückweg zum Hotel machte ich bei einer Streetbar zwischen der 7 und der 7/1 Rast, in der Stromers LT gelegentlich jobbt. Es war also kein großes Wunder, dass ich viele der dort beschäftigten Damen am Vorabend beim BBQ gesehen hatte. Eine der Damen hatte Tags zuvor schon meine Aufmerksamkeit erregt und wir einigten uns auf 1.200 THB plus eventuellem Tip. "If You make me happy..."
Und das machte sie! Wir vögelten bis zum Morgengrauen und ich hatte das Gefühl, dass sie Spaß dabei hatte.
Anhang anzeigen Nov 2010_1616.jpg
Als ich sie am nächsten Morgen entlassen wollte, schmollte sie. Sie hatte sich eingebildet, dass ich sie bis auf weiteres buchen und mit ihr Urlaub machen würde. Ich fragte sie, wie sie auf dieses schmale Brett kommt. Sie antwortete, dass sie sich mit Stromers LT unterhalten habe und dass Son das süße Leben in Stromers Schlepp sehr genießen würde. Und da ich mich ja kurz zuvor von meiner LT getrennt hätte, wäre das ja bestimmt auch ganz praktisch für mich... Thai-Logik halt
Ich konnte ihr offenbar klarmachen, dass das momentan nicht das sei, wonach ich suche, sie aber bestimmt "ganz oben auf der Liste" stünde, wenn es diesen Posten zu besetzen gelte.
Ja, ja - bestimmt....