Thailändisch lernen

Angeles, Schweine und Kamagra

        #121  

Member



06.12.2012

Wieder ein bilderloser Tag - was meine Stimmung widerspiegelt...

Ich war gegen 10 wach und fragte mich, was ich denn mit so viel Tagesfreizeit anstellen sollte.

Nach dem Frühstück lungerte ich zunächst am Dach-Pool herum. Mein Körper konnte mit fester Nahrung zu dieser normalerweise nachtschlafenden Zeit scheinbar nichts anfangen :wink0:

Am frühen Nachmittag schlenderte ich durch diverse Malls und schlug so die Zeit tot. Bis ich gegen vier die glorreiche Idee hatte, der Soi 6 einen Besuch abzustatten.

Ich ging zielstrebig zu Olli, um dort erstmal etwas zu trinken. Atmosphäre tanken... Ich setzte mich zu Olli und einem anderen Gast und wir plauderten belangloses Zeug.

Wie es im Verlauf des Abends dann zu diesem Getränkeunfall kam, weiß ich nicht mehr genau. Jedenfalls füllte sich unser Tisch nach und nach. Erst mit Gästen und dann mit Getränken. Jeder gab mal eine Runde und bald herrschte eine ausgelassene Stimmung. Als das Gespräch irgendwann auf Mitgliedschaft in Foren kam und wir uns artig vorstellten, machte ich Bekanntschaft mit Member Seth und Member Blacky 47.

Schon ziemlich spät brach der klägliche Rest der Runde zu einem Mini-Barhop auf. Ich habe keine Erinnerung mehr, wann wir wo waren, geschweige denn wieviele Bars es waren...

Als die Lichter in der Doppeldrei ausgeknipst wurden und ich auf dem Heimweg war, lief mir Hot&Spicey über den Weg. Wir haben wohl ein paar Worte gewechselt - oder?

Während ich weiter Richtung Hotel torkelte, versuchte ich in einer Bier Bar, noch "was klar zu machen" - was ich aber schnell aufgab: ich brachte kaum noch halbwegs klare Sätze raus.

Am Liebsten hätte ich komatös geschlafen.

An Schlaf war aber bis morgens um acht nicht zu denken: die späte Rache zahlloser Red Bull; ich wälzte mich hin und her...

Ploy hatte sich in den vergangenen Tagen mehrfach per SMS gemeldet. Die Inhalte der SMS waren allesamt identisch: "are U ok?". Wir hatten wohl beide nicht den Mut, den ersten Schritt zu machen. Warum eigentlich? Oder: warum eigentlich nicht?
 
        #122  

Member



Ganz toller Bericht. Immer wieder mit deinen persönlichen Gedanken.

Hoffentlich gehts bald weiter :tu:

Ich schaue hier jeden Tag in deinen Bericht rein.................und freue mich wenns weitergeht......
 
        #123  

Member



Danke, Santos...

Da ich zu dem Zeitpunkt ein ziemlich tiefes Tal durchwanderte, habe ich kaum Fotos gemacht und hatte schon befürchtet, dass kaum noch einer mitlesen würde.

Sind auch nur noch 5 Tage - dann habt Ihr (und ich) es "geschafft"
 
        #125  

Member



Danke Skywalker - dafür kriegste Ende März ein Bier (oder zwei...)
 
Booking.com
        #126  

Member



Schreib ruhig weiter ... am Besten noch jahrelang.

Wie viel Bier gibt das jetzt? :wink0:
 
        #127  

Member



Wenn er genug Bier (Sternchen) zusammen hat, kriegt Skywalker 'ne Barfine bezahlt :wink0:

Sonst behauptet er, ich hätte ihn voll gemacht - sattdessen trage ich dann dazu bei, dass er leer wird :lach:
 
        #128  

Member



Ich wollte eigentlich wissen, wie viele Bier ICH jetzt von dir für die Lobhudelei bekomme.

Okay, dann versuche ich's mal andersrum: Wenn du mir kein Bier ausgibst,
bin ich nie wieder lieb zu dir. Krieg ich jetzt eins?
 
        #129  

Member



okay, okay - ich hab' auf der Leitung gestanden...

Natürlich bekommst Du ein Bier von mir - am 03. Februar, in der Flasche... übern Kopf :wink0:
 
        #130  

Member



Wie gut, dass wir kein Bewertungssystem haben.
Ich würde dir jetzt sonst glatt drei Pimmel dafür abschneiden :hehe:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten