Thailändisch lernen

Angeles, Schweine und Kamagra

        #141  

Member



Lieber Nixus.M,
hab den Bericht von A bis Z in einem Rutsch verschlungen. Erlebnissse pur, Herzschmerz und so vieles noch. Tolle Fotos. Danke !
 
        #142  

Member



09.12.2010

Wir wurden erstaunlich früh wach und nach einer Tasse Kaffee holten wir das Versäumte der vergangenen Tage nach: eine wunderbare Guten-Morgen-Nummer. Ohne erklären zu müssen, wie es am besten sei... Vertrautheit... Leidenschaft... volle Packung.

Seit gestern, als ich Ploy in meine Arme genommen hatte, war es wieder da: dieses Gefühl von Vertrautheit. Es fühlte sich so unglaublich gut und selbstverständlich an. So, als müsse das so sein...

Anhang anzeigen Nov 2010_1695.jpg
Gegen Mittag brachte uns das Tuk-Tuk des Hotels auf die Suk und wir frühstückten an der Ecke zur Soi 3. Wir aßen beide ein Nudelsüppchen und freuten uns anschließend auf einen guten Kaffee.

Anhang anzeigen Nov 2010_1701.jpg
Also gingen wir ins Coffee World auf der Ecke zur 7/1, wo Ploy sich nach der Bestellung mit einem Stapel Magzinen bewaffnete und im Außenbereich Platz nahm.

Anhang anzeigen Nov 2010_1706.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_1722.jpg
Sie saß, las und nippte an ihrem Kaffee und ich ging ein wenig auf der Suk spazieren, um ein paar Bilder bei Tageslicht zu machen.

Anhang anzeigen Nov 2010_1697.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_1704.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_1720.jpg
Irgendwann hatte sie ihren Kaffee leer und wir zogen los, damit ich meine Einkaufs-Aufträge erledigen konnte. Schließlich rückte meine Abreise immer näher.

Anhang anzeigen Nov 2010_1721.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_1712.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_1723.jpg
 
        #143  

Member



Anhang anzeigen Nov 2010_1731.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_1734.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_1733.jpg
Wir fuhren mit dem Sky Train nach Ratchaprasong (Chit Lom) und spazierten gemütlich Richtung Pratunam, wo wir neben dem Platinum noch zahllose, weitere Kaufhäuser abgrasten. Wir schienen beide ziemlich glücklich zu sein und neben den Bestell-Einkäufen und ein paar Shirts für mich sprang auch noch ein Kleid für Ploy raus.

Anhang anzeigen Nov 2010_1735.jpg Hier hatte ein Farang die Tür auf der falschen Seite des Taxis geöffnet

Anhang anzeigen Nov 2010_1737.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_1685.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_1682.jpg
Nach der ganzen Shopperei war ich ziemlich platt und so ging es mit dem Taxi zurück ins Hotel. Ich freute mich auf etwas Entspannung - aber stattdessen gab es das Kontrastprogramm: Ploy verkündete, dass sie noch heute Abend abreisen würde...

Ich war vor den Kopf gestoßen und rang sichtlich nach Fassung. Weder fragte ich nach dem "wieso", noch, ob diese Entscheidung zur Debatte stünde. Ich nahm es hin und war einfach nur traurig.

Da wir beide Hunger verspürten, gingen wir in einer Garküche in der Soi 4 einen Happen essen.

Ich hatte mich damit abgefunden, dass Ploy diese Entscheidung getroffen hatte und ich schaffte es sogar, dass sich meine Laune wieder besserte. Während des Essens alberten wir herum und nachdem ich bezahlt hatte gingen wir schweigend zum Hotel zurück. Es war kein unangenehmens Schweigen - wir wussten vermutlich beide einfach nicht, was wir in dieser Situation reden sollten.

Anhang anzeigen Nov 2010_1687_17.jpg Eines der letzten Bilder, das ich von Ploy machte

Im Hotel lagen wir noch eine Weile auf dem Bett und redeten ziemlich belangloses Zeug. Die Situation begann bald unangenehm zu werden. Es schien ein endloser Abschied zu werden - und das Damoklesschwert des Abschieds hing über uns...Bis ich Ploy einen Klaps auf ihren wundervollen Hintern gab und sie unter die Dusche schickte.

Anhang anzeigen Nov 2010_1687_20.jpg ... uuups... das definitiv letzte Bild von ihr

Wenig später stand eine frischgeduschte Ploy vor mir, schaute mir tief in die Augen und gab mir einen dicken Kuss. "Thank you very much - for everything". Worauf ich wahrheitsgemäß antwortete "It has been a real plesure to me".

Wir schnappten ihr Gepäck, verließen das Hotel und gingen händchenhaltend zur Soi 4 um ihr ein Taxi zu organisieren. Wenige Sekunden später verfrachtete ich bereits Ploys Gepäck im Kofferraum eines Taxis und ich war kaum überrascht, dass Ploy schon im Wagen saß, als ich mich verabschieden wollte. Sie murmelte ein "Take care", zog die Tür zu und das Taxi fuhr los.

Obwohl ich ja schon fast mit einem solchen Abschied gerechnet hatte, stand ich trotzdem wie ein begossener Pudel da. Plötzlich war mir kalt und ich fühlte mich alleingelassen.

Das war's dann wohl. Pass' auf Dich auf... was immer Du tust!
Plötzlich gingen mir so viele Dinge durch den Kopf, die ich ihr eigentlich noch hatte sagen wollen.

Ich hatte Ploy gebeten, sich zumindest mal kurz zu melden, sobald sie angekommen sei. Oder am nächsten Tag, sobald sie eine Bleibe gefunden hätte.

Nachdem ich geduscht hatte ging in die Lobby und suchte das Gespräch mit Pla, meiner Freundin von der Rezeption. Ich musste einfach mal abladen und fühlte mich nach anderthalb Stunden zumindest soweit wieder hergestellt, dass ich Pla spontan zum Abendessen einlud. Ich hatte keine Lust, allein zu sein...

Nachdem sie ihre Schicht beendet hatte, überließ ich Pla die Wahl des Restaurants und so saßen wir bis nach ein Uhr nachts im Gulliver's in der Soi 7 und unterhielten uns, wie es Freunde eben tun, wenn einer von beiden Liebeskummer hat.

Anschließend begleitete ich Pla noch zu Bushaltestelle, wartete, bis sie eingestiegen war und fuhr mit einem Moped-Taxi ins Hotel zurück.

Ich lag noch lange wach und fiel irgendwann in einen traumlosen Schlaf...
 
        #144  

Member



Ich kann mich nur wiederholen: das ist ein Hammer-Bericht! Eine Gänsehaut jagt da die andere. Und Hammer-Fotos!

:danken:
 
        #145  

Member



Sensationell :tu:.........auch die die Bilder sind wunderschön.

Ich kann das alles nachvollziehen, wenn ich an meinen Urlaub Dez. 2009 zurückdenke.
 
Booking.com
        #146  

Member



Super Bericht, tolle Schreibe, Hut ab. Könnte noch lange Deine Berichte weiterlesen.
 
        #147  

Member



möche mich auch gerne wiederholen....
super klasse bericht....toll geschrieben und schön zu lesen....

:super::dank::respekt:
 
        #148  

Member



Danke für's Lob!

Anfangs habe ich jeden Abend einen Tag "verarbeitet" - aktuell fehlt leider die Motivation... offenbar will ich das "Ende" hinauszögern. Es sind nur noch drei Tage...
 
        #149  

Member



Member hat gesagt:
Anfangs habe ich jeden Abend einen Tag "verarbeitet" - aktuell fehlt leider die Motivation... offenbar will ich das "Ende" hinauszögern. Es sind nur noch drei Tage...

Ach, das schaffste noch in den nächsten (ca.) 46 Tagen. :wink0:
 
        #150  

Member



Ja Nixus, lass dir ruhig mal Zeit und leg keine unnötige Hascht auf den Tisch. Qualität braucht seine Zeit............
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten