Thailändisch lernen

Angeles, Schweine und Kamagra

        #161  

Member



11.12.2010

Meine innere Uhr weckte mich um die Mittagszeit. Yo war im Morgengrauen gegangen - wie immer...

Heute war in Teilen Bangkoks Wahltag - und leider auch im Stadtviertel "rund um die Sukhumvit". Was bedeutete, dass ich einen weiteren Abend ohne Bars und Clubs verbringen würde, da wiedermal Alkoholausschankverbot verhängt war.

Ich vertrödelte den Nachmittag im Hotel und vertrieb mir mit der "dunklen" Dame aus Post #151 die Zeit in der Lobby. Sie war mit ihrem Ehemann für zwei Wochen in Bangkok - und er hat sie für die gesamte Zeit im Hotel "geparkt", während er tagtäglich Geschäftstermine wahrnahm :wink0:

Als mich Stromer anrief und nach "muttertauglichen" Unternehmungen für den heutigen Abend fragte, entschied ich spontan, im Tawandang German in Lad Prao einen Tisch zu reservieren. Bei der Reservierung versicherte man mir, dass dort, im Gegensatz zum Stammhaus in der Rama 3, an diesem Abend "uneingeschränkter" Betrieb sein sollte. Ich überlegte kurz, ob ich Eve (die kaffeebraune Schönheit) mitnehmen sollte. Stattdessen entschied ich mich, eine gute Bekannte anzurufen (wie gut, dass ich die Telefonnummern archiviere).

Anhang anzeigen PIC_0287.jpg ein Bild aus dem März 2010

Mai hatte ich im März im Hollywood Caroussel im NEP getroffen und wir hatten gemeinsam einige schöne Tage in und um Bangkok verbracht. Leider war sie zu besitzergreifend und irgendwann ging mir ihr ich-will-weiß-sein-Fimmel ziemlich gegen den Strich. Es ging sogar so weit, dass sie bei Tageslicht am Liebsten nicht ins Freie gegangen wäre. In der Folge bombardierte sie mich mit SMS und als ich im Sommer bzw. Herbst in Thailand war, klingelte irgendwann immer das Telefon. Interessantes Kundenbindungsprogramm.

Ich rief Mai also um 18:30 Uhr an und fragte sie, ob sie kurzfristig Zeit und Lust hätte, den Abend mit mir zu verbringen. Als sie das bejahte, kam der Pferdefuß: ich würde sie in einer Stunde zu Hause abholen.

Hop oder Top - jetzt oder nie...

Wie verabredet wartete sie an der Ecke ihrer Seitenstraße, als das Taxi in die Soi 55 einbog. Pünktlich...

Im Taxi fiel sie mir um den Hals und war völlig aus dem Häuschen. Sie hatte gedacht, dass sie mich nie wieder sehen würde und dass sie so glücklich sei. Sie plapperte ohne Unterlass, drückte sich immer wieder ganz eng an mich und strahle wie ein Honigkuchenpferd. Zwischendrin musste sie dem Taxifahrer erstmal klar machen, wie den das finale Ziel heißen würde, da ich beim Einsteigen als Fahrziel lediglich Soi 55 genannt hatte.

Anhang anzeigen Nov 2010_1782.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_1779.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_1775.jpg
Die Filiale des "Tawandang German" liegt verkehrsgünstig in Lad Prao, wo es offenbar noch mehr solcher Großraum-Etablissements zu haben scheint. Die Parkplätze waren rappelvoll und vielleicht nehme ich das mal bei einem längeren Bangkok-Besuch genauer unter die Lupe.

Stromer und seine Entourage waren schon da und wir hatten im Gewühle echt Mühe, ihren/unseren Tisch zu finden. Der Saal dort ist symmetrisch aufgebaut, hohe Decke und mit allerlei deutsch anmutendem Zierrat ausgestattet; die Speisekarte 1:1 wie in der Rama 3.

Das Essen war sehr schmackhaft und die Show war anders als in der Rama 3, aber nicht minder unterhaltsam. Lediglich die Tischgesellschaft war etwas kompliziert im Umgang miteinander. Stromers Mutter wunderte sich, dass ich (für sie unerwartet) eine andere Bekannte im Schlepp hatte. Stromers LT und Mai konnten sich offenbar überhauptnicht ab - sie wechselten nur die allernötigsten Worte.

Anhang anzeigen Nov 2010_1832.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_1830.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_1837.jpg
Naja, und Stromer mit seinen geringen Englischkenntnissen ließ auch so Recht auch keine Konversation aufkommen.
Ich ließ mir ein paar leckere Weizenbier schmecken und Mai richtete sich mit Longdrinks hin, bis wir kurz nach Mitternacht die Heimreise zum Hotel antraten. Mai musste sich im Taxi legen, da sie ganzschön getankt hatte - zwischendrin war ich zwei mal drauf und dran den Taxifahrer zu bitten, links ranzufahren. Mai schlief ein und als wir im Hotel ankamen, hatte sie sich wieder gefangen...

Anhang anzeigen Tawan_e.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_1847.jpg
Zumindest so weit, dass wir uns nach einer gemeinsamen Dusche sportlicher Betätigung hingeben konnten. Mail ließ jegliche Beherrschung vermissen und ich befürchtete, dass sich einer der Gäste auf der Etage beschweren würde. :ornp:

Vertrauter Hardcore-Sex mit Happy End - für beide Seiten :wink0:

Beim Einschlafen drängte sich die Erinnerung an Ploy in mein Bewusstsein und ich verglich die Erlebnisse des Abends: Mai ist eher eine Lady, mit ziemlich gutem Englisch. Leider ewig am plappern... Ploy eher der Typ "Mädchen" und, wie bereits erwähnt, eher ruhig. Der Sex mit Mai ließ zwar keine Wünsche offen, aber mit Ploy war das doch ganz was anderes.

Ich vermisste Ploy, aber ich würde mich nicht bei ihr melden...
 
        #162  

Member



@ Nixus: Ahh, es geht weiter.:tu: Schade, dass ich weder Raucher noch Kaffeetrinker bin, aber zurück gelehnt habe ich mich dennoch.
 
        #163  

Member



@Nixus_Minimax

endlich geht es weiter :tu:. Dein Bericht ist hier schon allererster Sahne.

Zum Einen was du alles erlebt hast, und dann deine persönlichen Gefühle........
 
        #164  

Member



@Nixus_Minimax
Schön, dass es hier wieder weiter geht. Wahrscheinlich wird es eh keinen Sinn haben was ich dir jetzt sage, aber aus deinen Zeilen lese ich raus, dass du an Ploy immer noch sehr hängst. Aber vielleicht täusche ich mich auch, da ich nicht weiß, was noch alles passiert ist. Trotzdem, sei nicht so stur und springe einfach über deinen Schatten. Vielleicht denkt und fühlt sie ja auch genau wie du und ist auch nur zu stolz, sich bei dir zu melden. Darum würde ich dir raten, melde dich einfach mal bei ihr. Du hast doch nichts zu verlieren. Vielleicht ist ja auch alles anders als wie du denkst. Ich hoffe nur, es gibt in Happy-End. Wünsche dir alles Gute und viel Glück.
 
        #165  

Member



Tja Ihr Lieben,

ich danke Euch für das Lob.

Morgen (nachher) gibt es den letzten Tag zu lesen - und dann noch einen Epilog.

@ LoneWolf: Ja, ich hing sehr an Ploy und denke auch heute noch oft (und vor Allem gerne) an sie. War eine tolle Zeit - ist aber Vergangenheit. Endgültig...? Vielleicht...

Ich will dem Epilog nicht vorgreifen!

Lies einfach weiter, sobald ich den letzten (bilderlosen) Tag gepostet habe.

25 Tage noch...
 
Booking.com
        #166  

Member



Hab mir Deinen Bericht mit einem Genuß reingezogen !

Riesen Lob von mir war sehr interessant !

Und ich kann mich den Worten von Lone Wolf nur anschliessen, geniesse die Liebe ! Sei nicht zu stur !
 
        #167  

Member



@Nixus,

Habe Deinen ausgiebigen Reisebericht mit einer Begeisterung gelesen und zwar fast in einem Rutsch, es kam nur noch die Nacht dazwischen und meine Augen liesen so nach 4 Glas Whisky-Cola etwas nach.
Sehr einfühlsam und detailiert. Finde ich sehr gut und läßt sich super lesen.
Man sich richtig hineinverstzen als ob man dabei ist. Vor allem habe ich mir immer nebenher die Unterkünfe angeschaut, wo Du Dich einquartiert hast und habe mir die eine und andere als Lesezeichen hinterlegt.
War bis dato immer auf Phuket und bin nun mehr entschlossen, nach den Philippinen zu fliegen und auf dem Rückweg in Pattaya vorbeizuschauen. Ach ne stimmt garnicht, denn im Januar war ich für paar Tage in Bangkok Bekannter aus Sachsen hat seine LT geheiratet und eine Party gegeben)und Singapur.
War aber sonst die ganze Zeit (10 Wochen) seit dem 02.12.2010 auf Phuket aber wenn ich mich so zurückerinnere, ist mir Ploy nicht dort aufgefallen. Naja, Phuket ist ja auch groß.

Habe mich in Deinem Bericht in vielen Punketen wiedergesehen, da ich sonst immer nur für eine Nacht jemanden mitgenommen hatte, doch diese Jahr hatte ich ein nettes Girl am 4.Tag bei einem Dreier kennengelernt und Sie immer wieder länger gehabt, selbst über einige Wochen und sie auch mit nach BKK mitgenommen auf die Feier meines Bakannten. Es hat eben immer für eine gewisse Zeit gepasst.

Ich hoffe es kommt bald der letzte Tag, denn bis jetzt ist das Ende noch nicht erkennbar. Spannent wie ein Krimmi und ich bin lein Bücherwurm.
Also hau noch mal so richti rein

Danke für die schönen Stunden, die ich den Bericht verfolgen durfte!!!!!!!


 
        #168  

Member



wow nixus... da hats jemanden aber erwischt :lach:

hab jetzt alles in einem mal gelesen, wahnsinn - ich fühle mit dir.. unglaublich gut geschrieben, auf seite 11 beim abschied war ich den tränen nahe :cry: :wink0:

ne wirklich, freu mich riesig zum weiterlesen. vorallem auf das "fazit". vielen vielen dank!

:super::dank:
 
        #169  

Member



Hey Nixus,

um die Wartezeit auf "den letzten Tag" zu verkürzen, liest man immer wieder mal, was bisher geschah...

Ein sensationeller Bericht!

Und Du hast das Glück, schon bald wieder nach LOS zu dürfen. :)

Was gäbe ich drum....
 
        #170  

Member



Hey,
ich war der zehntausenste Klick!


Geiler Bericht! Hut ab!
Beim anschauen der Insomnia Bilder, fühlte ich mich gerade wieder in dieses Gelage zurück versetzt!
Wie war das mit der Kathöse am Ende?:lach:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten