Thailändisch lernen

Angeles, Schweine und Kamagra

        #131  

Member



Member hat gesagt:

Die Shock39 Disco hatte offen und es floss Alkohol in Unmengen. Nächstes Mal rufe ich dich an :yes:


Member hat gesagt:
Ploy hatte sich in den vergangenen Tagen mehrfach per SMS gemeldet. Die Inhalte der SMS waren allesamt identisch: "are U ok?". Wir hatten wohl beide nicht den Mut, den ersten Schritt zu machen. Warum eigentlich? Oder: warum eigentlich nicht?

Das Gefühl kennt wohl jeder; Sturheit ?? Stolz ?? Herzschmerz?? und und..... ( )... so nenne ich es mal.
 
        #132  

Member



Oh Mann... DAS hätte ich wissen müssen, dass Ihr auch wieder in BKK wart. Wäre bestimmt nett geworden :wink0:

Sorry, dass ich derzeit so schleppend schreibe. Es geht dem Ende entgegen und ich arbeite die Erlebnisse grade in Zeitlupe auf.
 
        #133  

Member



07.12.2010

Ich hatte wegen meines übermäßigen Lipo-Konsums anfangs ziemlich schlecht geschlafen und wachte erst gegen 13:30 Uhr auf. Dieses Sch... Red-Bull; von wegen "Naschen und Vitamine"...

Ich saß gerade beim Frühstück am Pool, als mein Telefon klingelte. Ploy rief an - bzw. ließ es einmal klingeln. Ich aß meinen Burger zu Ende, legte mich an den Pool und rief sie zurück. Sie spielte anfangs ganz "die Starke" und fragte mich, warum ich mich denn nicht mal gemeldet hätte. Wir plauderten über "dies und das" und sparten (bewusst?) unser Verhalten der vergangenen Tage aus. Als ich sie fragte, ob bzw. wann wir uns wieder sehen würde, eröffnete sie mir, dass sie einen Job auf Phuket gefunden hätte und am nächsten Tag aufbrechen wolle... Auf die Frage, was das denn für ein Job sei, antwortete sie, dass sie als "Bedienung" in einer neu eröffneten Bar anfangen würde.

Anschließend rief ich Blacky an und wir verabredeten uns für den Abend: wir wollten zusammen mit Skywalker was essen gehen und dann mal schauen.

Ich lag am Pool und versuchte (vergeblich) etwas zu ruhen. Das Telefonat mit Ploy hatte mich mehr mitgenommen, als ich mir eingestehen wollte.

Nun würde Ploy also nach Phuket gehen. Ich war zunächst traurig weil mir schlagartig bewusst wurde, womit sie dort Geld verdienen würde. Sie schlug vor, dass wir uns zuvor in Bangkok treffen sollten - um uns auszusprechen. Ich stimmte dem freudig zu, woran ich merkte, wie tief ich eigentlich "drin" steckte. Viel mehr als mir lieb war!
Ich ohrfeigte mich selbst, dass ich wirklich geglaubt hatte, dass sie anders sei.

Dunkle Wolken beendeten mein Faulenzen am Pool. Als ich auf dem Weg zum Zimmer war, fing es urplötzlich aus Eimern zu gewittern an.

Ich saß grade vorm Rechner und checkte meine Mails, als es gewitterbedingt zu einem Stromausfall kam. Nahezu zeitgleich zeigte sich die Sonne wieder und die aufkommende Schwüle ließ mich fluchtartig das Zimmer verlassen: ich schnappte mir die Kamera und schlenderte umher, um neben einem latenten Leberschaden vielleicht wenigstens ein paar schöne Bilder als Erinnerung an Pattaya mitzunehmen.

Anhang anzeigen Nov 2010_1631.jpg
Ich hatte bereits von Zweifeln gelesen, dass die neu eingeführten Fußgängerampeln vermutlich nie ihren Zweck erfüllen würden und deren Benutzung einem Spiel auf Leben und Tod gleichkäme.

Zugegeben: die 10 Sekunden, die man den Fußgängern zum Überqueren der Straße einräumt, scheinen im Vergleich zu Europa "arg knapp" - verglichen mit dem bisherigen Glücksspiel (ohne Ampeln) war das aber schon ein leistbares Unterfangen. Und entgegen der Aussage, dass die Autofahrer die Lichtsignale sowieso ignorieren würden, hielten sich im Beobachtungszeitraum (zugegebenermaßen erstaunlicherweise) alle Kraftfahrer daran.

Anhang anzeigen Nov 2010_1627.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_1629.jpg
Irgendwann fand ich mich in der Soi Diana wieder, wo ich bei einem Bier diesen "Bar-Nachwuchs" ablichtete.

Anhang anzeigen Nov 2010_1633.jpg
Ich musste mich regelrecht sputen, dass ich nach diesem Nachmittags-Bier pünktlich zu meinem Treffen mit Blacky und Skywalker kam. Ich duschte und machte mich zu Fuß auf den Weg zu Skywalkers Hotel in der Soi LK Metro. Die Herren saßen vor Skywalkers Hotel - biertrinkend...

Ich stellte mich Skywalker kurz vor - beim Telefonat am Nachmittag hatten wir beide schon den Eindruck, dass wir halbwegs auf einer ähnlichen Wellenlänge liegen. Nach unserem ersten Bier zeigte mir Skywalker seine "Bude" und ich war echt erstaunt, dass man für eine erhebliche Differenz an Baht auf so wenig an Komfort verzichten muss. Die LK Metro kam auf meinen Merkzettel für meinen Aufenthalt im April.

Bei einem weiteren Bier konnte ich mich durchsetzen, dass wir zum Abendessen Thai-Food haben sollten. Skywalker hat die Fressorgie ja bereits in seinem Bericht beschrieben.

Member hat gesagt:

Anhang anzeigen CIMG0215.jpg
Anhang anzeigen CIMG0216.jpg Beide Bilder habe ich bei Skywalker ausgeliehen

Abgesehen von unserem Sitzplatz direkt am Busparkplatz war ich sehr zufrieden mit unserer Auswahl an Speisen. Im weiteren Verlauf des Abends gingen wir, wie Skywalker ja bereits berichtet hat, zu Sonja und ließen uns das ein oder andere "Special" schmecken.
War ein sehr schöner Abend: wir alberten rum, sangen stellenweise schlimmste deutsche Schlager aus den 60er und 70ern mit und vertilgten ich-weiß-nicht-wieviele "Specials". Weiß der Henker, was das überhaupt war...

Jedenfalls war Skywalkers Nine schlagartig ziemlich stark angetrunken. Wir flachsten anfangs noch, ob es nun 50 oder 60 Prozent Trunkenheit waren und als sie bei 80% nicht widersprach und nur die Augen verdrehte, beendeten wir dieses fröhliche Beisammensein und verabschiedeten Familie Skywalker.

Blacky hatte eine kurze Nacht vor sich, da er am nächsten Morgen von BKK weiterfliegen wollte/musste und ich beschloss, dass ich heute definitiv nicht alleine ins Bett wollte.

Auf dem Weg zur Second Road kamen wir an einer Bar vorbei, wo mir ein Mädel ins Auge stach; so verabschiedete ich Blacky - keine Ahnung, ob er an diesem späten Abend noch "was unternommen" hat.

Ich setzte mich zu dem Mädel, plauderte ein wenig mit ihr und stellte fest, dass es ziemlich zu passen schien. Ich war gerade drauf und dran, alles Weitere klar zu machen, als sie aufsprang und sich zu einem neuangekommenen Gast setzte. Eine ihrer Kolleginen erklärte mir, dass es wohl ein spendabler customer von ihr sei... Achso... :wink0:

Anhang anzeigen Nov 2010_1633_02.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_1633_08.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_1633_03_e.jpg Temporäre Amnesie: Wer erkennt, wo das war?

Ich plauderte mit ebendieser Kollegin über dies und das und nach drei Partien Pool, die ich erstaunlicherweise gewann, beschlossen wir, die Nacht gemeinsam zu verbringen. Wir verließen die Bar und gingen noch auf zwei Drinks ins Insomnia.

Anhang anzeigen Nov 2010_1633_01.jpg
Nachdem wir gegen halb drei im Hotel angekommen waren, folgte eine ausgiebige, gemeinsame Waschung und anschließend eine Marathon-Nummer. Wir waren beide mit Eifer dabei und schliefen aneinandergekuschelt ein.

In dieser Nacht träumte ich von Ploy:
Sie arbeitet auf Phuket und irgendwann stolpere ich über Bilder von ihr in einen Bericht - hier im TAF. Wir telefonieren und im Hintergrund lacht mich dieser gesichts- und namenlosen Member gnadenlos aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #134  

Member



Hallo Nixus....

ein wirklich toller Bericht, sensationel.

Ich kann viele deiner Gedankengänge nachvollziehen.

Vielen Dank

Miraculix
 
        #135  

Member



Member hat gesagt:
Jedenfalls war Skywalkers Nine schlagartig ziemlich stark angetrunken. Wir flachsten anfangs noch, ob es nun 50 oder 60 Prozent Trunkenheit waren und als sie bei 80% nicht widersprach und nur die Augen verdrehte, beendeten wir dieses fröhliche Beisammensein und verabschiedeten Familie Skywalker.

:shock: Ja was sage ich denn nun dazu? Stand mir das LKS so klar auf der Stirn? Mensch, dabei dachte ich, dass ich anders sei.:ironie:

Nine ist dieser Abend noch immer überaus peinlich.
 
Booking.com
        #136  

Member



Was soll ich hier schon wieder schreiben, Nixus.........sensationell.

Ich bin begeistert und schaue jeden Tag, ob es eine Fortsetzung von deinen Erlebnissen gibt :tu:
 
        #137  

Member



Member hat gesagt:
:shock: Ja was sage ich denn nun dazu? Stand mir das LKS so klar auf der Stirn? Mensch, dabei dachte ich, dass ich anders sei.:ironie:

Nine ist dieser Abend noch immer überaus peinlich.

Das LKS stand Dir genausoviel/genausowenig auf die Stirn geschrieben, wie mir :mrgreen:

Du hast sie halt treu umsorgt. Hast es ja selbst geschrieben: Thema "Rollentausch".

Einzig, dass Du Dich an der Formulierung reibst, macht mich nachdenklich :wink0:
 
        #138  

Member



Member hat gesagt:
Einzig, dass Du Dich an der Formulierung reibst, macht mich nachdenklich :wink0:

Nein, mache Dir da mal keine Gedanken. Ich bin momentan in einer "Selbstüberprüfungsphase".:wink0:
 
        #139  

Member



ich hab schon viele berichte hier gelesen und unkommentiert gelassen aber dieser ist ne absolute prachtnummer, weiter so... ich freu mich auf mehr.
 
        #140  

Member



08.12.2010

Es war wiedermal der Wecker, der einer viel zu kurzen Nacht ein Ende bereitete - und täglich grüßt das Murmeltier :wink0:

Nam kuschelte sich an mich und versuchte mein Blut in Wallung zu bringen, was ich jedoch abwehrte. Ich stand (zu?) abrupt auf und ging Duschen. Der Traum der vergangenen Nacht hatte mich sehr verwirrt. Ich duschte also extrem ausgiebig und versuchte die Erinnerung daran abzuwaschen. Ich wägte kurz ab, ob ich wirklich nach Bangkok wollte.

Als ich aus der Dusche kam, versuchte es Nam erneut - und ich wehrte wieder ab. Sie schmollte und fragte, ob alles okay sei...

Hm, was sollte ich darauf antworten? Dass ich mich wenige Stunden später auf den Weg machen würde, um meine (Ex)LT zu treffen? Oder mich ihren Berührungen hingeben und einfach nochmal ein Guten-Morgen-Nümmerchen schieben?

Ich fühlte mich plötzlich unsagbar schäbig...

Ich entschied mich, sie anzulügen! Ich hätte ihr ja wohl gesagt, dass ich heute nach Bangkok müsse, weil mein Bruder aus Yööörmanii heute ankommt. Nach einigem hin und her schob ich es auf den Alkohol, dass ich mir offenbar nur einbildete, ihr das gesagt zu haben und sie gab irgendwann klein bei. Bevor sie von dannen zog, speicherte sie noch ihre Nummer auf meinem Mobile.

Ich packte rasch meinen Koffer und saß um kurz nach 12 im Bus nach Bangkok.

Als ich in Bangkok ankam, rief ich Ploy an. Sie war erst gegen Mittag losgefahren und würde nicht vor 7 Uhr abends da sein. "Same Hotel, same room?". Ja, wieder Boss Suites - und wieder Zimmer 415...

Den Nachmittag vertrödelte ich im Hotel und ich konnte es kaum erwarten, Ploy wiederzusehen.

Um kurz nach sieben war es dann soweit: das Klopfen an der Zimmertür war noch nicht ganz verklungen, da riss ich auch schon die Tür auf - und vor mir stand eine bezaubernde Ploy. Wir fielen uns in die Arme und hielten uns fest umschlungen, als wollten wir uns nie wieder loslassen.

Anhang anzeigen Nov 2010_1687_01.jpg
Sie hatte sich ein neues Trolley-Set geleistet - aber irgendwie wunderte ich mich, wie wenig sie für ihren Umzug nach Phuket doch dabei hatte.

Wir fanden uns schon bald auf dem Bett wieder, wo wir über eine Stunde lang redeten. Zwischendrin flossen auf beiden Seiten einige Tränen... Ich fühlte mich plötzlich wieder wohler in meiner Haut und so lag es auf der Hand, dass wir uns mit Stromer zum BBQ in der Soi 48 trafen.

Stromer hatte neben seiner LT und deren Tochter noch meine Zweit-Mutter und Mimo dabei. So waren wir also zu siebt, als wir ein ziemlich leeres BBQ-all-you-can-eat Restaurant betraten.

Anhang anzeigen Nov 2010_1687_03_e.jpg
Wer sich unter Thai-BBQ nicht allzuviel vorstellen kann: auf einem meist mit Kohle beheizten Alu-Topf (ähnlich einer Gugelhupf-Form) kann man Fleisch und Seafood "grillen" und im "Wassergraben" wird Gemüse, Nudeln und ggf. ebenfalls Seafood (bzw. andere Grilladen) gegart. Die Zutaten holt man sich an einem Buffet; jeder kümmert sich um etwas. Eine sehr unterhaltsame Form des Essens, die vielleicht ansatzweise mit einem Fondue zu vergleichen ist. Same, same - but different

Wir aßen und tranken, pausierten, aßen wieder, tranken dazu und aßen noch ein bisschen - bis wir zu platzen drohten.


Anhang anzeigen Nov 2010_1687_06_e.jpg
Zur Verdauung forderte mich Mimo zu einem Autorennen heraus, das ich in Farang-Manier viiiel zu ernst nahm: Mimo hatte Probleme, die Technik auch nur im Ansatz zu kapieren - hatte aber riiiiesigen Spaß - während ich versuchte, einen neuen Strecken-Rekord aufzustellen. Eine weitere Lektion in Sachen "Sanuk".

Anhang anzeigen Nov 2010_1687_08.jpg
Wir lösten die Runde gegen 01:00 Uhr auf und hatten das Gefühl, heim zu rollen.

Im Hotel redeten Ploy und ich noch eine ganze Weile über ihren bevorstehenden, unumstößlichen Umzug, bevor wir gemeinsam duschten und uns dann einander hingaben.

GFS at its best... Wir lagen im Afterglow, schauten uns eine halbe Ewigkeit tief in die Augen und ich beobachtete Ploy, als sie ins Land der Träume wechselte.

Da lag eine junge, bildhübsche Frau neben mir, in die ich mich ganzschön heftig verliebt hatte. Eigentlich wusste ich überhauptnichts von ihr - sie wusste im Gegenzug genausowenig von mir. Ich hatte es früh aufgegeben, nach der Vergangenheit zu fragen - c'est passé - und genoß stattdessen das jetzt und hier. Einzig, dass ich mir zeitweise Gedanken um eine (gemeinsame) Zukunft machte, ließ eine gewisse Inkonsequenz erkennen.

Ploy würde nach Phuket übersiedeln und damit wäre es dann vermutlich aus. Ein weiteres Kapitel meines Lebens näherte sich dem Ende... Beim Gedanken daran drehte sich mir der Magen um!
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten