Thailändisch lernen

Angeles, Schweine und Kamagra

        #32  

Member



liest sich gut deine reisedokumentation.
 
        #33  

Member



Anhang anzeigen Nov 2010_0720.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_0624.jpg
Die Zeit am und im Pool verflog regelrecht und erst die untergehende Sonne trieb uns aufs Zimmer wo es heiß her ging.

Anhang anzeigen Nov 2010_0634.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_0639.jpg
Während des Duschens zeigte sich, wie vorher im Pool schon, dass Spängelchen eher zurückhaltend agierte und quasi drauf wartete, welche Anweisungen ihr Marisella gab.

Marisella war eindeutig ein Vollprofi, die genau wusste, was, wann zu tun ist. Aber gerade das unbeholfene, amateurhafte Verhalten von Spängelchen hatte es mir angetan. Die beiden schienen sich gut zu verstehen und hatten keine Hemmungen, sich gegenseitig zu kosten - was mir sehr passte :wink0:

Bevor wir eine weitere Runde einläuten konnten, kam es jedoch zu einem Zwischenfall, der mich die Party abrupt beenden ließ: Wir lagen auf dem Bett und glühten aus, als Marisellas Telefon klingelte. Sie schaute etwas genervt aufs Display, riss dann jedoch die Augen auf und nahm das Gespräch an. Es war ein Kunde... Sie verzog sich zunächst ins Bad, um zu telefonieren, kam aber kurz darauf wieder und hatte den Lautsprecher des Telefons eingeschaltet. Dass ich nun peinliche Details des Gesprächs mitbekam, gab meiner Laune einen erheblichen Dämpfer. Spängelchen merkte das (Kunststück... bei meiner Mine) und bedeutete Marisella, das Gespräch zu beenden. Die scherte sich nicht darum und plauderte sehr detailreich weiter, wo sie denn sei und was sie denn grade machen würde...
Spängelchen war das sichtlich peinich. Sie stand auf, riss Marisella das Telefon aus der Hand, beendete das Gespräch und beschimpfte sie. Marisella blickte kurz in meine Richtung, grinste auf eine Art, die ich als "spöttisch" bezeichnen möchte und war drauf und dran, das Telefonat fortzusetzen.

Das Maß war übervoll; entgegen meines Naturells wurde ich ziemlich laut bzw. sehr deutlich und warf die beiden raus. Spängelchen tat mir dabei etwas leid. Sie schaute wie ein begossener Pudel...

Ich hatte zwar den bislang besten Sex in der Tandem-Klasse gehabt, aber meine Stimmung war auf Tiefststand.
Ich überlegte kurz im TI Bericht zu erstatten entschied mich dann aber dagegen. Was hätte das auch gebracht? Ich hatte ja eine im Kern ordentliche Leistung für mein Geld erhalten.
 
        #34  

Member



klasse bericht....:tu: und auf keinen fall langweilen die menge deiner bilder...
ich finde=genau richtig!
:super:
schade , dass du so ein pech zum schluß auf dem zimmer hattest....
kann ich gut verstehen, dass deine stimmung auf den nullpunkt sank.
warum muß es manchmal so enden?
kein taktgefühll bei manchen mädels?
oder einfach nur zu jung?
egal, aber ich hoffe, du hattest weiterhin spass....:urlaub:
 
        #35  

Member



Leider ist Deine PM-Box voll

> anschließend wollte ich bei der Werksniederlassung von Nikon vorbeischauen,
> um den Sensor meiner SLR reinigen zu lassen, nachdem sich im Febraur
> senegalesischer Sahara-Staub darauf breit gemacht hatte.
>
>
Die Reinigung des Sensors incl. allgemeiner Wartung wurde mit
> 2,5 Stunden angesetzt und kostete 1.200 THB - perfekt!

Kannst Du mir mal Adresse /Tel. Nummer zukommen lassen?

Ist doch eine Alternative...

Frohes Fest

Peter

happy-diver@web.de
 
Booking.com
        #36  

Member



Um meine Stimmung aufzuhellen ging ich mich ins Miss Magic. Dort könnte ich in Ruhe was trinken und dann, mit hoffentlich besserer Laune entscheiden, wie es weitergehen sollte.

Anhang anzeigen Nov 2010_0729.jpg
Mit der Ruhe im Miss Magic war es leider Essig: ich ergatterte den letzten freien Tisch. Logisch, es war Freitagabend und somit ordentlich was los. Wie gehofft und erwartet, besserte sich meine Laune zusehends.

Anhang anzeigen Nov 2010_0728.jpg
Eine Tänzerin, die am Vorabend ihre Vorliebe für Mayonnaise gezeigt hatte, scharwenzelte um mich herum und ihr ständiges, vermeintlich erotisches mir-die-Zunge-zeigen nahm ich als Aufforderung, sie ruhig zu stellen:

Anhang anzeigen Nov 2010_0735_e.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_0738_e.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_741_e.jpg
Ich fragte heimlich nach Sprühsahne. Leider war die Flasche fast leer und so nahm ich mit der Mayonnaise-Flasche vorlieb. Unter dem Gejohle der Bedienungen packte ich "Züngelchen" auf den Tisch, garnierte sie mit reichlich Mayo und leckte sie langsam und genüsslich ab. Zum Schluss sogar an Stellen, wo gar keine Soße war... Die Frage nach dem Abendessen hatte sich für mich erledigt.

Anhang anzeigen Nov 2010_0731.jpg
Ich orderte für meine Assistentinnen, die Züngelchen anfangs festhalten mussten, eine Runde Drinks und wenig später folgten noch zwei BJ-Drinks für diejenigen der unbeteiligten Bedienungen, die zuvor am lautesten und hämischsten gelacht hatten.

Anhang anzeigen Nov 2010_0747.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_0743.jpg
Die Mamasan revanchierte sich mit zwei Drinks bei mir und ich hatte den Ärger des frühen Abends vergessen.

Shovel meldete sich und wollte mich um Mitternacht auf einen Farewell-Schoppen treffen. Also verließ ich das Miss Magic und fuhr mit einem Jeepney ins Edelweiss, wo Klaus mit einem seiner Kollegen saß.

Schade, dass der Spaß morgen schon vorbei sein würde. Als die Ladies aus dem Miss Magic gehört hatte, wo ich wohne, hätten sie am liebsten direkt ihre Badesachen gepackt, um eine Runde im Pool zu plantschen.

Und ich hätte am liebsten eine der Bedienungen gepackt und sie mitgenommen...

Warum eigentlich nicht? Germie hatte die ganze Zeit signalisiert, dass sie Interesse hätte... Nach der BJ-Drink Runde hatte sie mich lange angeschaut und ich hatte mich vor ihr geschämt... kopflastig

Wir tranken ein Bier zusammen, allerdings war ich in Gedanken bei Germie. Ich bat Klaus, mir kurz sein Moped zu leihen und brauste nochmal ins MM, um Germie auszulösen. Sie war völlig perplex und verschwand blitzschnell, um sich umzuziehen. Während des Wartens war ich aufgeregt wie ein Teenager und als wir auf dem Moped durch die Nacht fuhren, hatte ich vor meinem geistigen Auge kurzzeitig das Bild vom Ritter mit seiner Prinzessen, hoch zu Ross...

Während unseres Drinks im Edelweiss schlug ich Germie vor, dass wir mit ihren Kolleginnen doch eine kleine Pool-Party machen könnten. Mit ihr an meiner Seite hatte ich keine Lust auf einen Barhop. Sie war kritisch und fragte, was ich vorhätte...
Ich versicherte ihr, dass wir lediglich schwimmen gehen würden, naja, und das die übrigen Damen dann halt irgendwann gehen würden/müssten.

Sie tickerte kurz was ins Mobile und fragte, ob sie den Teilnehmerkreis festlegen dürfe. Als ich das bejahte, fiel sie mir um den Hals und plapperte auf mich ein, dass ihre Tante, ihre Cousine und eine gute Freundin kommen würden und ob das okay sei.

Meine Gesichtszüge müssen kurzzeitig entgleist sein, denn sie versicherte mir, dass ich alle drei aus der Bar kennen würde. Okay - deal!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member



Danke für diesen geilen Bericht :tu:
 
        #38  

Member



Super Bericht und tolle Fotos.

Vielen Dank auch von mir.
 
        #39  

Member



Als das Edelweis zu machte, brachen Klaus und sein Kollege zu einem Barhop auf.
Germie und ich warteten auf die anderen drei und gingen dann einkaufen. Ich erkannte alle drei wieder - Germies Tante hatte mir nach dem Auslösen noch zugeflüstert, dass ich bloß auf Germie aufpassen solle... Jetzt wurde da ein Schuh draus.

Der Spaß begann für die Mädels bereits mit der Auswahl der Bikinis. Ich gab Germie kurzerhand mein Portemonnaie und setzte mich auf einen einsamen Plastikstuhl am Straßenrand und wartete bis (gefühlt) alle Modelle begutachtet waren.

Anhang anzeigen Nov 2010_0755.jpg
Auf dem Weg zum Hotel fiel mir ein, dass ich ja nur zwei Bademäntel auf dem Zimmer hatte und so ging ich nach unserer Ankunft direkt zur Rezeption und bat um die fehlenden Utensilien. Die Mädels betraten das LGH mit offenen Mündern und auch mir stand ebendieser offen, als das Housekeeping schon mit den Bademänteln vor dem Zimmer stand, als wir aus dem Aufzug stiegen.

Anhang anzeigen Nov 2010_0758.jpg
Die Mädels hatten einen Riesenspaß, ihre neuerstandenen Bikinis anzuprobieren und ich fragte mich, ob das wirklich eine so gute Idee gewesen sei. Ich war allerdings dermaßen auf Germie fixiert, dass ich so ziemlich alles in Kauf genommen hätte. Zumal die Idee ja von mir stammte.

Anhang anzeigen Nov 2010_0796.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_0793.jpg
Am Pool feierten ein paar Amis lautstark eine Party, sodass meine Begleiterinnen ungehemmt herumtoben konnten. Irgendwie war ich erstmal abgeschrieben und schwamm zu den Amis an die Poolbar, um mich dort auf einen Drink einladen zu lassen. Bis Germie rübergepaddelt kam, um mich abzuholen...

Anhang anzeigen Nov 2010_0832.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_0806.jpg
Gegen halb sechs verließ Germies Familie das Hotel. Zuvor hatten sie sich alle artig bei mir für diesen unvergesslichen Abend bedankt...

Anhang anzeigen Nov 2010_0824.jpg
Anhang anzeigen DSC_0085_s.jpg
Kurz darauf krabbelten wir ins Bett und wollten schlafen. Als ich gerade an der Pforte zum Land der Träume stand, machte sich Germie an meinem kleinen Freund zu schaffen, der kurzerhand die Kontrolle über meinen Körper übernahm und die Müdigkeit zum Teufel jagte. Es folgte eine Mischung aus wildem, hemmungslosem und Schulmädchen-Sex.

Sie ritt mich als gäbe es kein morgen mehr, purzelte irgenwann klatschnass geschwitzt von mir runter und wollte die Lieferung mündlich erzwingen. Das war jedoch eher ein unbeholfenes Unterfangen und so musste sie nochmal ran :wink0:
Den Grund erklärte sie mir beim Nachglühen: sie war eigentlich zu fertig, und nochmal zu kommen. Eigentlich...

Und wieder war es der Wecker, der eine viel zu kurze Nachtruhe beendete... das schien das Motto meines AC-Aufenthaltes zu sein.

Nachts hatte mich die Rezeptionistin gebeten, das Zimmer bis spätenstens 13 Uhr zu räumen, da man den Folge-Gast ab 14 Uhr erwarten würde. Die verbleibende Zeit verbrachte ich mit Germie im Bett. Aneinandergekuschelt erzählte sie mir von Teilen ihres jungen Lebens, sowie ihren Wünschen und Träumen. Ich wurde wachsweich und hoffte, dass die Zeit stehenbleiben würde.

Als Germie duschte, packte ich ihr die Bilder des Vorabends auf ihr Mobile und tat etwas, für das ich mich im Nachhinein verfluche: ich schnüffelte in den Verzeichnissen und blätterte quasi in ihrem Leben. Germie mit Familie, Germie mit ihrem eineinhalbjährigen Sohn, Germie posierend, halbnackt vor der Handy-Cam... aber keine Bilder von irgendwelchen Männern. Ich war in Sekundenschnelle in ihr Privatleben eingedrungen und war in gewisser Weise peinlich berührt.
Schweren Herzens verabschiedete ich sie kurz vor eins und sputete mich, fertigzuwerden.

Den Nachmittag verbrachte ich zunächst am Pool.

Rasend schnell waren diese sechseinhalb Tage vergangen. Ich hatte ein Menge Spaß und fand sogar langsam Gefallen an diesem Zirkus. Letztlich hatte ich mich in der letzten Nacht sogar ein bisschen verliebt.

Nächstes mal würde ich schonender mit meinen körperlichen Ressourcen umgehen.

Nächstes Mal...? Ja, nächstes Mal - ich werde wiederkommen!

Ich zog mich reisefertig an und ging ins Miss Magic, um Germie nochmal zu sehen und mich von ihr zu verabschieden.

Anfangs redeten wir über den vorangegangenen Abend, saßen aber bald schweigend nebeneinander und schauten uns immer wieder tief in die Augen. Wir hatten beide keine Lust auf das Unvermeidliche.
Zum Abschied nahm ich sie wortlos in die Arme, küsste sie auf die Stirn und beließ es bei einem "Take care - whatever you do".

Als ich ging, hatten wir beide einen Kloß im Hals und sehr glänzende Augen.

Um 20:55 Uhr hob der Flieger, nahezu pünktlich, vom Clark Airfield ab. Ich steckte mir die Stöpsel in die Ohren und probierte zu schlafen.

Ich hatte versucht das vielbeschriebene, besondere AC-Feeling zu finden. Ob ich es gefunden habe? Keine Ahnung!

Anfangs hat mir Angeles genausowenig gefallen, wie Pattaya. Ein riesiger Zirkus, Marktplatz der Illusionen

Rückblickend möchte ich AC jedoch als weniger "abgekocht" bezeichnen. Ja, auch dort haben manche Ladies entdeckt, dass man mit Lady-Drinks leicht(er) Geld verdienen kann. Aber insgesamt wirkte "alles" (ich weiß - sehr schwammig) weniger professionell auf mich.

Vielleicht ist es das ja - das besondere AC Feeling...

Im Hinblick auf mein nächstes Mal bin ich hin- und hergerissen. Eine oder zwei Wochen... :wink0:

Anhang anzeigen Nov 2010_0759.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member



Toller Bericht

Habe gerade 8 Seiten in einem Ratsch durchgelesen.

Klasse Bilder !!

Besonders die Dame in Weiss in der BKK Insomenia Disco (Super !!!)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten