Nixus_Minimax
super gwapo
Ersteller
-
Zum Abschluss unserer Kul-Tour besuchten wir einen Tempel, dessen Namen ich beim besten Willen nicht aussprechen könnte:
Anhang anzeigen Nov 2010_1335.jpg
Die Nachmittagssonne tauchte alles in ein wundervolles Licht und während die Mädels beteten, spielte am Tempeleingang ein Greis auf einer Flöte.
Anhang anzeigen Nov 2010_1310.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_1316.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_1317.jpg
Die umliegenden "alten Steine" wurden professionell abgearbeitet und es waren eher alltägliche Szenen, die meine Aufmerksamkeit forderten.
Anhang anzeigen Nov 2010_1303.jpg
Anhang anzeigen Nov 2010_1333.jpg
Auf dem Rückweg hielten wir am Markt und versorgten uns mit einem Snack - Stromers Frühstück
Anhang anzeigen Nov 2010_1142.jpg
Die beiden Farangs wurden anfangs ausgiebig begafft. Und wieder war es Tantchen, die das Eis (mit einer Flasche Reisschnaps) brach. Der dritte Abend in Folge...
Anhang anzeigen Nov 2010_1143_e.jpg Beim Trinken mit Onkel Dang
Anhang anzeigen Nov 2010_1138.jpg
Wir wurden bestens verpflegt und ich hatte die zweifelhafte Gelegenheit, eine Art Frosch-Gulasch zu probieren. Reisschnaps sei Dank schaffte ich es, einen Löffel voll runterzuwürgen. Never again...
Stromer war recht bald "bedient" und so hatten wir einen guten Vorwand, uns noch rechtzeitig aus dem Staub zu machen. Die Feier ging wohl noch bis zum Morgengrauen.
Anhang anzeigen Nov 2010_1140.jpg