Thailändisch lernen

Angeles City Anonym in AC?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Das Hotels Daten rausgeben ist Blödsinn!!
Das die Mädels ihre ID zeigen müssen beim Besuch ist normal und gut so.
[/QUOTE



hier ist NICHT das HILLTOP HOTEL gemeint , sondern normale Hotels waren gemeint .
Man kann auch 2 Mädels mitbringen . Dann muss mehr bezahlt werden.
normaler Preis..3 Stunden für 400 php.
Mit Abstand ist das HILLTOP HOTEL besser als CROWN HOTEL dort oder ähnliches .
Bin öfters hier und komme immer wieder..zwecks anonymität ..lol. ha ha ha
Anhang anzeigen 20220530_150819.jpgAnhang anzeigen 20220530_150826.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Wenn mir eine Dame eine Schwangerschaft unterschieben wöllte, würde ich erst einmal laut lachen, Vasektomie lautet das Zauberwort

:super: Volle Zustimmung, seit 17 jahren abgeklemmt und keine Sekunde bereut....
 
        #13  

Member

post # 11 ist was schiefgelaufen. dann bitte zum Vergrößern anklicken
 
        #14  

Member

Äußerst komische Frage bin seit 12 Jahren in ac und mir ist noch nie einer deiner Befürchtungen untergekommen/passiert. Vielleicht ist es eher so dass du was zu verbergen hast….
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Äußerst komische Frage bin seit 12 Jahren in ac und mir ist noch nie einer deiner Befürchtungen untergekommen/passiert. Vielleicht ist es eher so dass du was zu verbergen hast….
Vieleicht ist er Verheiratet ... vieleicht bekannt wie Kevin Spacy ... der wurde auch schon in Pattaya gesichtet... egal er fragt und wen wer vernünftig fragt gibts Antworten!
 
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Vieleicht ist er Verheiratet ... vieleicht bekannt wie Kevin Spacy ... der wurde auch schon in Pattaya gesichtet... egal er fragt und wen wer vernünftig fragt gibts Antworten!

richtig !
Wie schon gesagt , wirklich anonym wird ER niemals sein.
vielleicht mag ER das Abenteuer .
Jeder soll nach seiner Fasson seelig werden.
Na mal sehen , wenn ER dann wirklich hier ist, wie er sein Aufenthalt gestalten wird.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Guten Morgen!
In den letzten Monaten war ich zwar ein paarmal im Land des Lächelns, aber nicht allein. Sex-mäßig hat es sich nicht sehr gelohnt, warum, sei dahingestellt.
Nun ergibt es sich, dass ich allein nach AC kann. Allein, weil... nunja... ich muss mich zurzeit wieder an das Alleinreisen gewöhnen, ob ich will oder nicht.
Also nach Angeles.
Ich wohne im Queens. Das Vergnügen hatte ich lange vor Corona schonmal, es war damals super und ist es hoffentlich heute auch noch.
Als guter Germane bin ich fleißig bei den Vorbereitungen, z.B. bei Badoo (nützt nix) und bei PinaLove (nützt sehr, mal sehen, was es davon in die Realität schafft.
Bevor ich die AC-Experten unter Euch mit Fragen löchere, hier mal ein Köder in Form der Bewerbungsbilder einiger Damen:

Anhang anzeigen pic02.jpg
Oh wow, wollte eigentlich nur mal schauen, was "AC" bedeudet und dann das hier.
Leider kann ich kein Tagalog* und nicht mal gescheit Spanisch. Von daher, wird das für mich als alter Esel nix mehr ...

*Kenne nur genau ein Wort dieser Sprache, nämlich "Carabao" คาราบาว
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Leider kann ich kein Tagalog* und nicht mal gescheit Spanisch. Von daher, wird das für mich als alter Esel nix mehr ...

Also Spanisch brauchst du in AC nicht, und wenn du es kannst hilft es dir nur minimal weiter.

Englischkenntnisse reichen völlig aus. 😉
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten