Philippinen-Frage Bus von Manila Airport nach Angeles--- Travel Mobil World funktioniert in AC ?

• Ersteller

Member

Ich plane am 6.3. von Manila Airport mit dem Bus nach AC zu fahren. Ich habe im Netzt Busse gefunden. Nur wie kommt man zur Fahrkarte ? Kann man die online kaufen ? Oder beim Fahrer ? Oder gibt es da am Flughafen etwas wo man die Fahrkarte kaufen kann ?
Ich habe ein Travel Mobil World von der Telekom. Also mein Datenvolumen und 500 SMS und 500 Minuten am Tag frei. Hat jemand Erfahrungen damit ob das in AC halbwegs funktioniert ?
Unsere deutschen Vodafone Karten sollen angeblich Probleme machen. Man versteht den Anderen nicht oder der versteht einen nicht .

Member

Member hat gesagt:
Verstanden. Habe da keine Erfahrungen mit und wird nicht einfach sein jemanden zu finden, da alle die hier leben keine deutsche SIM-Karte mehr nutzen.

Wenn es dir vor allem um Telefonate nach Deutschland geht, die du selbst führst, dann gäbe es noch die Alternative über Skype Out.
Ich selbst nutze den Service für Anrufe ins Festnetz in Europa, meistens Hotlines. Funktioniert von den Philippinen aus wunderbar. Kosten unter 3 Cent die Minute.
Geht auch bei Mobilnummern, aber diese kann man ja praktisch sowieso immer über WhatsApp & Co erreichen.
Ich muss unter meiner Nummer erreichbar sein. Und mein Steuerberater, Behörden , usw benutzen kein Whatsapp. Deshalb habe ich ja mein Travel Mobil World . Ich dachte dass andere Touris das auch nutzen. Wer da lebt natürlich nicht .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten