Thailändisch lernen

Info Anzeichen für Drogenkonsum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #61  

Member

Member hat gesagt:
Nachtrag:

noch ein paar Gedanken zu Verhalten und Aussehen

1) Plötzliches, unangekündigtes Verschwinden. Gerade kürzlich erlebt... und das noch beim gemeinsamen Essen, eine für Thai fast heilige Angelegenheit.
Die anderen bemerkten dazu, dass sie "crazy for Ice" sei (Ohne dass die anderen gut mit Thai Whisky drauf gewesen wären - hätten sie das wohl nicht so offen gesagt...)
Nach 20-30 Minuten dann Rückkehr mit big smile, als ob nichts gewesen wäre.

2) Wenn über einen längeren Zeitraum eine Person immer schlanker wird und besonders: das Gesicht immer hagerer wird und die Wangenknochen stark hervortreten ist dies meist nicht ein Zeichen für HIV -wie viele Thai ausserhalb der Pattaya Szene oft denken- sondern eher für starken Ice Konsum.

3) Für die, die sich auch mal in der Ladyboy Szene herumtreiben: Falls ein Ladyboy (ungewöhnlich!) kurze Haare hat oder eine Perücke trägt, kann das auch ein Zeichen für Rauschgiftkonsum sein.
Wenn sie ins Bangkok Hilton -das Gefängnis- wandern, werden ihnen nämlich dort als erste Massnahme die Haare abgeschoren.
Kleine Frage, steht ein Thai während ein gemeinsamen essen nicht vom Tisch auf? sorry für die Frage aber ich war noch nie in Thailand und gehe in November das erste mal
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Kleine Frage, steht ein Thai während ein gemeinsamen essen nicht vom Tisch auf? sorry für die Frage aber ich war noch nie in Thailand und gehe in November das erste mal

Hmmm... verstehe deine Frage nicht... kannst du erklären was du meinst?... gerade bezogen auf den Threadtitel?😊

Ah jetzt verstanden...sorry... also gerade beim Thai BBQ ist da eigentlich immer Bewegung...habe da kein ungewöhnlich anderes Verhalten zu Europäern erkennen können🤷‍♂️... vielleicht gibt es ja andere Erfahrungen hier😊
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Kleine Frage, steht ein Thai während ein gemeinsamen essen nicht vom Tisch auf?
Member hat gesagt:
also gerade beim Thai BBQ ist da eigentlich immer Bewegung...
Es war kein Mukata-BBQ, sondern ein kleiner Raan Ahaan, wo die bestellten Gerichte in der Reihenfolge, in der der Koch damit fertig wird, zum Tisch gebracht werden.
Wir hatten so 5-6 Gerichte geordert, wovon gerade 2 auf dem Tisch waren. Von dem ersten hatte sie sich ein kleines bisschen was genommen, stand dann plötzlich auf und war erstmal weg.

Klar wird beim Thai-BBQ immer mal etwas nachgeholt - aber ich habe im normalen Umgang nicht erlebt, dass kurz, nachdem man angefangen hat zu essen, einer aufspringt und für 20-30 Minuten weg ist.
Normalerweise wird sich erst total der Bauch vollgeschlagen 555
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Es war kein Mukata-BBQ, sondern ein kleiner Raan Ahaan, wo die bestellten Gerichte in der Reihenfolge, in der der Koch damit fertig wird, zum Tisch gebracht werden.
Wir hatten so 5-6 Gerichte geordert, wovon gerade 2 auf dem Tisch waren. Von dem ersten hatte sie sich ein kleines bisschen was genommen, stand dann plötzlich auf und war erstmal weg.

Klar wird beim Thai-BBQ immer mal etwas nachgeholt - aber ich habe im normalen Umgang nicht erlebt, dass kurz, nachdem man angefangen hat zu essen, einer aufspringt und für 20-30 Minuten weg ist.
Normalerweise wird sich erst total der Bauch vollgeschlagen 555
Evtl.Hatte sie ne ST :bett_ficken:nicht immer direckt schlechtes denken
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Evtl.Hatte sie ne ST :bett_ficken:nicht immer direckt schlechtes denken
Lesen hilft - wie gesagt:
Das "crazy for ..." kam von den anderen -alles Thai- , ich war erst nur irritiert (ein Thai der gemeinsames Essen auslässt 555) und habe gefragt, was denn los sei !
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Wie verhalte ich mich am Besten? Sie sofort aus dem Hotel katapultieren und ihren Müll gleicher mitgeben?
Als erstes Ruhe bewahren! Je nach dem wie die gerade drauf ist kann die Sache schnell eskalieren.
Besonders schlimm ist das wenn die unter Kontrolle der Mafia sind.
Ich hatte vor etlichen Jahren mal so eine wo ich die Anzeichen nicht erkannt habe und wollte die vor die Tür setzen. Hat nicht funktioniert. Die hat sich dann draußen auf dem Hotelflur selbst Verletzungen zugefügt um später zu behaupten die seien von mir, ausserdem hätte ich sie ohne Kondom vergewaltigt. Die Hotelsecurity mußte einschreiten und letztendlich auch der Hotelmanager.
Irgendwo in den Tiefen dieses Forums gibt es einen Bericht darüber.
Mir wurde mit der Mafia gedroht und ich wurde in einen Unfall verwickelt der so aussehen sollte als hätte ich die Frau überfallen. 2nd Road in Pattaya an einem Markt.
Gott sei Dank hatten einige Bauarbeiter die Scene beobachtet und kamen mir zu Hilfe.
So kam ich unbeschadet aus der Situation raus. Ich hätte den Leuten gerne einen ausgeben oder sonstwie revanchiert, aber die sagten nur ich solle vom Tatort verschwinden.
Bin zurück zum Hotel ( Lek Hotel) das ich noch für einige Tage gebucht hatte um auszuchecken und mir was anderes zu suchen. Dort angekommen wurde mir auch gleich angeraten das Hotel zu verlassen und ich bekam anstandslos meine Anzahlung zurück.
Das ganze ist ca 10 Jahre her und seit dem bin ich in Bezug auf Drogen sehr sensibel geworden. Beim kleinstem Verdacht bin ich weg. Habe deswegen auch einen guten Freund verloren.
Lebt nur ein paar Minuten von mir entfernt, ist auch Tafler, und eigentlich ein toller Typ aber aber da will ich in Thailand nicht in irgendwas hinein geraten weil mein Kollege mit dem ich unterwegs bin was geraucht hat.
Schade um die Freundschaft, aber da muss man Prioritäten setzen.
Ich denke @Sharky oder @sukhumvit wissen von wem ich spreche.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Lesen hilft - wie gesagt:
Das "crazy for ..." kam von den anderen -alles Thai- , ich war erst nur irritiert (ein Thai der gemeinsames Essen auslässt 555) und habe gefragt, was denn los sei !
Richtig schreiben könnte auch helfen:
(ein Thai DER gemeisames Essen auslässt)???
Evtl.war Sie ein LB?
Die schaffen das in der Regel:blow2:in 20-30 min.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Schade um die Freundschaft, aber da muss man Prioritäten setzen.

Ja, das ist ganz hart, aber man muss sich radikal trennen - es ist hart.

Was mich betrifft, so ziehe ich sofort die Reisleine mit drug girls - natürlich mit entsprechender Rückzugstaktik. Immer Gesicht wahren und ggf. immer noch ein paar baht oben drauf legen ...

Ich denke, dass sich das Drogenproblem künftig eher verstärken wird -leider.

Gruß

sharky
 
        #69  

Member

Auch von mir vielen Dank für die Hinweise, vor allem im Bezug auf das "wie Verhalten" beim Verdacht auf Drogenkonsum.

Ich finde, dass man sich darüber hinaus im klaren sein sollte, dass eine gewisse Gefahr auch von Nicht-Konsumenten ausgehen kann. Dass Thais bei Gesichtsverlust extrem reagieren können wurde in diesem Forum ja schon zu Genüge festgestellt.

Ein Freund hat mir mal in Indonesien geraten: "Habe niemals Krach mit einer Indonesierin". Es gibt wohl häufiger Fälle in denen Drogen gezielt im Hotelzimmer platziert werden, die von der Polizei bei einer Razzia dann gefunden werden. In Thailand habe ich davon noch nicht gehört - Ist aber zumindest vorstellbar. Wenn man die Drogen vor der Razzia findet sollte man, wie @PiPP bereits schrieb, tunlichst darauf achten keine Fingerabdrücke darauf zu hinterlassen.
 
        #70  

Member

Moin Männer,

interessantes Thema.
Hatte in Patty auch mal 'ne Ice-Braut auf LT. Ein paar Forenkollegen haben Anna vor Ort ebenfalls kennengelernt. Die war echt schräg, aber auch super lecker. Ich stand echt voll auf die kleine Ting Tong Schnecke. Sie wohnte im gleichen Hotel wie ich in der LK Metro. Vermutlich vom Sponsor finanziert. Im Nachtschrank die kleine Glas-Pipe.
Habs über Tage nicht gebacken bekommen sie abzuschießen. Hab sie halt echt gerne durchgehämmert. Dann kam auch die Helfer-Phase und wir sind zum AA-Meeting in Patty gewesen. Weil gesoffen hat Anna auch gerne.
Naja, irgendwann hab ich dann den Rucksack gepackt und bin weg. Zum Glück.
Wer Bock hat, kann sich die ganze Story mit Fotos und Videos im dazugehörigen Reisebericht geben. Er heißt "LOS #3 - good luck".

Beste Grüße
OH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten