Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Apartment mieten

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Da hast durecht
..
Habe vor das MB,s Garden Inn Mactan für ein paar Wochen zu buchen.
..
Hallo
Mike im MB's Garden , Mactan wird Dir weiterhelfen.
Ebenfalls gute Infos vor Ort: bei Wolfgang im HARUHAY, Mactan Island, treffen sich oft Expats. (Sprache Deutsch oder English)
Am "Stammtisch" ergeben sich oft informative Gespräche. Wenn Du trinkfest bist umso besser.

Ich bin Im Dezember wieder vor Ort.
Mactan Island gefällt mir.
Cebu City ist mir zu groß.

Etwas nördlich von Cebu-City ist Liloan. Dort war ich ein paar Tage im "Papa Kit's"
Ist schon ein bischen außerhalb, daher besser Gespielin mitbringen.

Viel Vergnügen
 
        #22  

Member

Hallo, danke für die Tipps.
Welches der beiden Hotels würdest du empfehlen. Das du nicht nach Cebu fährt, kann ich gut verstehen. Ich glaube mir ist die Stadt auch zu groß. Wie sieht es denn mit Frauen auf Mactan aus? Ralf
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, danke für die Tipps.
Welches der beiden Hotels würdest du empfehlen. Das du nicht nach Cebu fährt, kann ich gut verstehen. Ich glaube mir ist die Stadt auch zu groß. Wie sieht es denn mit Frauen auf Mactan aus? Ralf

Bezueglich Mactan haette ich auch Interesse. Hat da jemand Infos?
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es denn mit Frauen auf Mactan aus? Ralf

Unbedingt mitbringen.

Mactan ist ein Flugplatz, ein Industriegebiet und ein paar Hotels, manche mit aufgeschüttetem Strand. Was ist da so spannend?
 
Booking.com
        #26  

Member

Hallo Freunde
bin derzeit in Jomtien und wollte eigentlich weiter nach Vietnam dann aber kam im März diese Corona dazwischen und ich bekam keinen Flug egal welche Richtung. Aber egal bin ja schon nicht mehr berufstätig. Da es mir hier zu langweilig ist suche ich für Juni und Juli 2020 ein Condo mit sehr guter Ausstattung. Braucht nicht größer als 40 qm sein. 1 Bedroom mit kleiner Küche mit den nötigen Utensilien sollten drin sein wie Wasserkocher und Mikrowelle grosser Kühlschrank bisschen Besteck usw. Ein gutes Wifi ist mir wichtig und ein fest eingebauter Safe im Zimmer. Möglichst vom Kreisel in Richtung Naklua Road bzw. Umgebung . Möglichst ab 5. Stock mit schönem Balkon. Zahle je nach Lage und Ausstattung bis 30000 THB inkl. Wasser und Strom. Wäre schön wenn jemand was weiß ich bedanke mich schon mal. Gruss Cliff
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Freunde
bin derzeit in Jomtien und wollte eigentlich weiter nach Vietnam dann aber kam im März diese Corona dazwischen und ich bekam keinen Flug egal welche Richtung. Aber egal bin ja schon nicht mehr berufstätig. Da es mir hier zu langweilig ist suche ich für Juni und Juli 2020 ein Condo mit sehr guter Ausstattung. Braucht nicht größer als 40 qm sein. 1 Bedroom mit kleiner Küche mit den nötigen Utensilien sollten drin sein wie Wasserkocher und Mikrowelle grosser Kühlschrank bisschen Besteck usw. Ein gutes Wifi ist mir wichtig und ein fest eingebauter Safe im Zimmer. Möglichst vom Kreisel in Richtung Naklua Road bzw. Umgebung . Möglichst ab 5. Stock mit schönem Balkon. Zahle je nach Lage und Ausstattung bis 30000 THB inkl. Wasser und Strom. Wäre schön wenn jemand was weiß ich bedanke mich schon mal. Gruss Cliff
Das solltest Du vielleicht besser im Thailand-Teil fragen.
Hier im Angeles und Philippinenforum wird kaum jemand darauf antworten
 
        #28  

Member

Ist das nicht wesentlich einfacher vor Ort , wenn man schon mal da ist?
Member hat gesagt:
Hallo Freunde
bin derzeit in Jomtien und wollte eigentlich weiter nach Vietnam dann aber kam im März diese Corona dazwischen und ich bekam keinen Flug egal welche Richtung. Aber egal bin ja schon nicht mehr berufstätig. Da es mir hier zu langweilig ist suche ich für Juni und Juli 2020 ein Condo mit sehr guter Ausstattung. Braucht nicht größer als 40 qm sein. 1 Bedroom mit kleiner Küche mit den nötigen Utensilien sollten drin sein wie Wasserkocher und Mikrowelle grosser Kühlschrank bisschen Besteck usw. Ein gutes Wifi ist mir wichtig und ein fest eingebauter Safe im Zimmer. Möglichst vom Kreisel in Richtung Naklua Road bzw. Umgebung . Möglichst ab 5. Stock mit schönem Balkon. Zahle je nach Lage und Ausstattung bis 30000 THB inkl. Wasser und Strom. Wäre schön wenn jemand was weiß ich bedanke mich schon mal. Gruss Cliff
Zur Zeit ist doch jede Menge frei, kaum Touris da, kann doch nicht schwierig sein da was zu finden
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Das solltest Du vielleicht besser im Thailand-Teil fragen.
Hier im Angeles und Philippinenforum wird kaum jemand darauf antworten
Oh da ist was falsch geloofen danke für deinen Hinweis
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten