Member
Du sagst es ist keine Neiddiskussion und weisst im gleichen Beitrag auf die niedrigeren Löhne und Erhöhungen beim Bodenpersonal hin. Sorry aber genau das ist eine Neiddiskussion.Member hat gesagt:Haha, Neiddiskusion ich lache mich schlapp.
Das sind einfach die Argumente wenn man keine wirklichen Argumente hat.
Schon wieder. Warum sollte ich oder die meisten anderen Member auf die neidisch sein?
Mal eine Gegenfrage. Welchen Berufsgruppen in Deutschland wurden den jemals 900 € Gehaltserhöhung angeboten?
Wenn wir mal bei der Lufthansa bleiben. Schau mal womit sich das Bodenpersonal zufrieden gibt:
Das ist ein mehr als gutes Angebot für die Piloten.
Das ist eine Sache die ich nachvollziehen kann.
Weil sie den Rachen nicht voll kriegen.
Keiner Berufsgruppe würde jemals soviel angeboten.
Die Piloten trifft die momentane Inflation genau wie mich am allerwenigsten.
Die IG Metall hätte ein Angebot von 900 €monatlich aber auch nie abgelehnt. Denn so ein Angebot gab es niemals in der Branche von den Arbeitgebern.
@BlackKnight genau das ist es Luxusscheiß. Warum siehe was ich sonst geschrieben habe.
Eine Neiddebatte heisst nämlich nicht, dass ihr neidisch seid. Es sagt genau das was du mit dem Hinweis auf das Bodenpersonal oder die 900 Euro machst. Andere wären zufrieden wieso die Piloten nicht!
Zudem eine Anmerkung: Gehälter von Piloten mit Bodenpersonal vergleichen ist der berühmte Apfel mit Birnen Vergleich.
Zuletzt bearbeitet: