Armut, Not und Geiz ist Geil

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Jedes Mädchen was in Pattaya o. anderswo ihren Körper verkauft will ohne großen Aufwand an Kohle kommen, aber viel wichtiger ist , das eventuell ein Märchenprinz kommt der sie aus diesem Job rausholt, ihr u. ihrer Fam. ein Haus m. blauen Dach baut, dem Vater ein Auto dem Bruder ein Mofa der Mutter Gold usw. kauft, hinterher kümmert es keinen mehr woher o. wie die Kohle verdient wurde, u. falls der Farang zur Besinnung kommt u. eventuell nicht mehr zahlungsfähig ist o. will dann erfriert das Lächeln es gibt keinen freundlichen Gruß mehr, er merkt er hat hier nichts mehr verloren, er geht freiwillig o. wird meistens v. Hof gejagt.........

Was Du alles weißt!!! Du hast dafür meine Hochachtung!
Gut, daß es hier endlich mal einer allen sagt, wie es hier in Thailand immer läuft. :roll:

Member

Member hat gesagt:
@jelly frog Da brauchst dir keine Sorgen machen, ich weiss schon was ich zu tun habe und welches Projekt ich starten werde.
Was für ein Projekt ist das?

Member

Member hat gesagt:
Jedes Mädchen was in Pattaya o. anderswo ihren Körper verkauft will ohne großen Aufwand an Kohle kommen, aber viel wichtiger ist , das eventuell ein Märchenprinz kommt der sie aus diesem Job rausholt, ihr u. ihrer Fam. ein Haus m. blauen Dach baut, dem Vater ein Auto dem Bruder ein Mofa der Mutter Gold usw. kauft, hinterher kümmert es keinen mehr woher o. wie die Kohle verdient wurde, u. falls der Farang zur Besinnung kommt u. eventuell nicht mehr zahlungsfähig ist o. will dann erfriert das Lächeln es gibt keinen freundlichen Gruß mehr, er merkt er hat hier nichts mehr verloren, er geht freiwillig o. wird meistens v. Hof gejagt.........

Wieder mal so eine pauschalierte Aussage, das prinzipiell alles schief gehen muss. Schon mal die andere Seite betrachtet. Farang wird der Frau ueberduessig und sucht sich eine Neue.
Und deine ganze Aussage kann man weltweit hernehmen

Member

Member hat gesagt:
Was Du alles weißt!!! Du hast dafür meine Hochachtung!
Gut, daß es hier endlich mal einer allen sagt, wie es hier in Thailand immer läuft. :roll:

Kennst du alle Farangs die ueberall in Thailand verstreut leben? Und alle haben deiner Aussage nach alles verloren.
Gut dann mach ich dich mal schlauer:
Der Bruder von meinem Hausarzt lebt schon seit20 Jahren hier und ist noch immer mit der gleichen Thai verheiratet und noch nicht vom Hof verjagt worden.

Member

Member hat gesagt:
lebst Du in Thailand Jelly? erzähl mal... :D

vielleicht lebt er ja bei den Yanomami Indianern im Amazonas... hier auf der TAF Kogge sind ja einige "Spezialisten" an Bord... Arche Noah-like :hehe:

Member

Member hat gesagt:
lebe seit 8 jahren gut ohne kuehlschrank und ohne tv.

Wenn ich denke. In meinen 3 Jahren in China bin ich auch ohne Kühlschrank und TV ausgekommen .O.K. Ich hatte diese Dinger in der Wohnung aber nie gebraucht. Essen in der Firma oder auswärts . Das Bier in Minimarkt gleich im Erdgeschoss meines Wohnblocks (gekühlt gekauft und getrunken ) und das Wasser mag ich sowieso nicht kalt. TV brauchte ich nicht weil mein Mandarin nicht gut genug war Spielfilme auf Mandarin nur irgendwie zu verstehen. Vom dem her .Mir ging nichts ab . Schaue so und so kaum TV

Member

Member hat gesagt:
Kennst du alle Farangs die ueberall in Thailand verstreut leben? Und alle haben deiner Aussage nach alles verloren.
Gut dann mach ich dich mal schlauer:
Der Bruder von meinem Hausarzt lebt schon seit20 Jahren hier und ist noch immer mit der gleichen Thai verheiratet und noch nicht vom Hof verjagt worden.
Hello madagaskar!
Ich bin wohl zu Unrecht davon ausgegangen, daß jeder die Ironie in meiner Antwort auch ohne Ironiesmiley erkennt.
Falsch gedacht, zumindest bei Dir. Aber - shit happens:D
Also zur Klarstellung: Das ist Wort für Wort ausschließlich ironisch gemeint!
Mir geht jedes Mal der nicht existente Hut hoch, wenn ich solche Aussagen wie die von herbstmaster lese! Der 3. Beitrag erst und schon so ein dummes Geschwafel!

rudi1949

Member

Member hat gesagt:
vielleicht lebt er ja bei den Yanomami Indianern im Amazonas... hier auf der TAF Kogge sind ja einige "Spezialisten" an Bord... Arche Noah-like :hehe:

CN.

die oa. Lebensumstände keinen Kühlschrank, kein TV, 10m2 substandard Wohnung sind für fast eine Milliarde Menschen völlig normal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten