Thailändisch lernen

Armut, Not und Geiz ist Geil

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #381  

Member

@bkk
Was man so läuten hört, ergreifen sie sogar an den Steintischen und an der Suppenküche für gestrandete Existenzen schon die Flucht, wenn er dort auftaucht und mit seinen Selbstgesprächen und Monologen mit der Aufklärungsarbeit beginnt.... :wink0:
 
        #382  

Member

Na wenn er dort schon keine Zuhöhrer mehr findet, dann brauchen wir uns das wohl auch nicht antun.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #383  

Member

Dass es zwischen Expats und den Membern in einem (Touristen-) Spaßforum in vielen Punkten Uneinigkeit gibt, scheint ein Naturgesetz zu sein.

Es sind nicht unterschiedliche Ansichten, vielmehr ist es dieser vermeintlich korrekte Umgangston, der, gespickt mit Sticheleien, mittelfristig in einem Schlagabtausch endet, der mir gewaltig gegen den Strich geht - werter Forenkollege. Diese Nachsätze sind es, die m.E. zu einer latenten Aggressivität führen.

Wer nichts schreibt, hat nicht keine Meinung - sondern ist es möglicherweise leid, auf diese Spielchen, wie sie in anderen Foren Gang und Gäbe sind einzusteigen.
 
        #384  

Member

Ich geb dem Heliman durchaus recht, der bringt sich wenigstens ein. Durch konstruktive Beiträge tut sich Edding hier in diesem Thread jedenfalls nicht hervor, auch, wenn ihm langweilig ist oder auch nicht...dann lieber gar nichts schreiben, bitte.

Member hat gesagt:
hatte gerade Langeweile in Hong Kong. Bin aus Versehen auf diesen Thread gekommen.
"Dat Niwoo hat sich nich verendert".... viel Spass noch

Member hat gesagt:
@longtimetravel
war jetzt ne Weile nicht hier...... dank Deiner Sprueche weiss ich wieder warum :)

Viel Spass noch beim im Kreis drehen.... und TSCHUESS
 
        #385  

Member

@Longtimetravel: OT Dein Avatar hat ja was, super.
 
        #386  

Member

Member hat gesagt:
hatte gerade Langeweile in Hong Kong. Bin aus Versehen auf diesen Thread gekommen.
"Dat Niwoo hat sich nich verendert".... viel Spass noch
Ich verstehe nicht wie es einen in Hong Kong langweilig sein kann. Ich liebe diese Stadt .
 
        #388  

Member

Member hat gesagt:

Ich habe über 3 Jahre in der nähe von Hong Kong gelebt
War über 50 mal dort
Bin auch sonst auch wenn ich nicht mehr in China lebe zwei mal pro Jahr in Hong Kong
Meist auf Durchreise aber oft mit einer Nacht Aufenthalt
ich mag diese Stadt
sie ist für mich einzigartig
Ganz egal wie oft man schon den Ausblick nach Central von den Avenue of Stars genossen hat usw.
Ich liebe es immer wieder
War schon mal vor 20 Jahren dort damals noch mit Eltern als es noch eine Britische Kolonie war
Mochte Hong Kong schon damals
 
        #389  

Member

Member hat gesagt:
Dass es zwischen Expats und den Membern in einem (Touristen-) Spaßforum in vielen Punkten Uneinigkeit gibt, scheint ein Naturgesetz zu sein.

Es sind nicht unterschiedliche Ansichten, vielmehr ist es dieser vermeintlich korrekte Umgangston, der, gespickt mit Sticheleien, mittelfristig in einem Schlagabtausch endet, der mir gewaltig gegen den Strich geht - werter Forenkollege. Diese Nachsätze sind es, die m.E. zu einer latenten Aggressivität führen.

Wer nichts schreibt, hat nicht keine Meinung - sondern ist es möglicherweise leid, auf diese Spielchen, wie sie in anderen Foren Gang und Gäbe sind einzusteigen.

100% agree. Leider nicht nur in diesem Forum. Jeder Newbie ist sehr dankbar für hilfreiche Erklärungen, allerdings ist es leider gang und gäbe dass man ausgelacht oder angemacht wird. Meistens von solchen Personen, die im "Wahren" Leben wahrscheinlich jeder Diskussion aus dem Weg gehen würden.
 
        #390  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe über 3 Jahre in der nähe von Hong Kong gelebt
War über 50 mal dort
Bin auch sonst auch wenn ich nicht mehr in China lebe zwei mal pro Jahr in Hong Kong
Meist auf Durchreise aber oft mit einer Nacht Aufenthalt
ich mag diese Stadt
sie ist für mich einzigartig
Ganz egal wie oft man schon den Ausblick nach Central von den Avenue of Stars genossen hat usw.
Ich liebe es immer wieder
War schon mal vor 20 Jahren dort damals noch mit Eltern als es noch eine Britische Kolonie war
Mochte Hong Kong schon damals

Ja, aber warum wuerde ich gerne wissen. Nur wegen dem Ausblick nach central von er avenue of stars ? Und weiter ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten