Thailändisch lernen

Armut, Not und Geiz ist Geil

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #371  

Member

Und was gefällt dir an meiner Form nicht?
 
        #372  

Member

Member hat gesagt:
..... Na gut, ich habe ihr ein I-Phone geschenkt :D

Ich hoffe doch mal nur eine Copy :lach:Oder nicht, wenn das mal nicht ein gutes "Trink(B...s)geld" ist :ironie:
 
        #373  

Member

Member hat gesagt:
hatte gerade Langeweile in Hong Kong. Bin aus Versehen auf diesen Thread gekommen.
"Dat Niwoo hat sich nich verendert".... viel Spass noch

Member hat gesagt:
NOCHMAL... ich hab keine Langeweile... wuerde aber Interessierten helfen.... sonst nix.
Schon lustig was manche Leute so vor sich hin schreiben wenn Ihnen überhaupt nicht langweilig ist...:roll:


Und das in einem Zeitfenster von gerade mal 22 Minuten. In unterschiedlichen Threads (''Starker Euro...'')


Bei soviel ''Niwoo'' wird man ja fast schon neidisch...:mrgreen:
 
        #374  

Member

Member hat gesagt:
Schon lustig was manche Leute so vor sich hin schreiben wenn Ihnen überhaupt nicht langweilig ist...:roll:


Und das in einem Zeitfenster von gerade mal 22 Minuten. In unterschiedlichen Threads (''Starker Euro...'')


Bei soviel ''Niwoo'' wird man ja fast schon neidisch...:mrgreen:

Völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
Warum setzt eigentlich niemand diesem Schwachsinn von Helimann ein Ende?
 
        #375  

Member

Member hat gesagt:
Völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
Warum setzt eigentlich niemand diesem Schwachsinn von Helimann ein Ende?
Ach so, zwei gegenüber gestellte Zitate eines Forenkollegen in einem kurzen Zeitfenster, mit widersprüchlichem Inhalt sind Schwachsinn?!? Interessante Sichtweise.

Was man in Sachen Langeweile (oder auch nicht) aus dem Zusammenhang reissen kann weiß ich nicht wirklich. Kannst das Geheimnis ruhig für dich behalten, werter Forenkollege.
 
        #376  

Member

Member hat gesagt:
Was man in Sachen Langeweile (oder auch nicht) aus dem Zusammenhang reissen kann weiß ich nicht wirklich.

Ich habe habe auch nichts anderes von dir erwartet.
 
        #377  

Member

#374
Das liegt m Forum und seinen Membern bkk, was wuerde wohl passieren wenn sich niemand mehr mit Leuten seines Schlages abgibt oder ihnen antwortet?

Also warum nach einem Moderator oder einer anderweitigen Hilfe rufen wenn man es selber steuern kann und in der Hand hat?
 
        #378  

Member

Member hat gesagt:
@Heliman
ist mir passiert: Hab ne Trulli ausgelöst und alles passte. Dann am Zimmer dürfte der Alk zugeschlagen haben und sie fing zuerst an zu kotzen danach torkelte sie herum und wollte Kohle sehen. Vorab. Und das in einer Nobelabsteige.
Ich hab dann die Security gerufen, die die Dame dann aus dem Hotel befördert hat, und fuhr dann in die Bar um mir die Barfine zu holen.
Mein Problem ist eher dass ich das Ganze auch sportlich sehe. Sprich eben nicht schon nach 10 oder 15 Minuten ''BumBum'' kommen möchte. Das mögen die Mädels nicht so. Wenn es Unstimmigkeiten gibt dann eher deshalb. Da ist es dann schwieriger das Ganze in Sachen Serviceentgelt zu taxieren. Gar nichts geben ist nicht nur gefährlich sondern auch nicht unbedingt fair. Die volle Kohle verlangen, meist geht der Abbruch dann von den Mädels aus, ist natürlich auch inakzeptabel. Aber das ist eher die Realität, letzteres...

Auf jeden Fall ist Lohnabzug angebracht, zumal ich die Mädels beim Sondierungsgespräch explizit darauf hinweise dass ich eine halbe Stunde vögeln möchte. Und ihnen klar mache dass ich mit 30 Minuten nicht den ST meine, sondern das was man gerne als Akt bezeichnet.

Ohne Lohnabzug bei vorzeitigen (zeitlichen) Abbruch ihrererseits könnte sich daraus auch eine Masche entwicklen die Kohle noch schneller zu verdienen. Manche Mädels scheinen das schon zu praktizieren. Wie die Kleine, deren Beispiel ich geschildert hatte.
 
        #379  

Member

Das liegt m Forum und seinen Membern bkk, was wuerde wohl passieren wenn sich niemand mehr mit Leuten seines Schlages abgibt oder ihnen antwortet?

Also warum nach einem Moderator oder einer anderweitigen Hilfe rufen wenn man es selber steuern kann und in der Hand hat?
Das habe ich ja vorab schon vermutet (und auch geschrieben), dass wenn man die Thaiprostituierten mal als Nutten bezeichnet (umgangsprachlich das Gleiche wie in DACH) wie ich es gewagt habe, dass dann einige Forenkollegen (die Schönfärber und Illusionisten, und wohl einige Ehemänner) gegen sich aufbringt.

Ruhig Blut Jungs, vielleicht kaufe ich mir ja irgendwann auch eine rosarote Brille...:mrgreen:
 
        #380  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe habe auch nichts anderes von dir erwartet.
Dann erkläre es mir doch einfach mal?!?:yes:

Eine kurze Erklärung, keine Sprüche...

Das dürfte ja nicht so schwierig sein, denke ich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten