Gäste lese Limitierung!

Armut, Not und Geiz ist Geil

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #351  

Member

Das geschilderte war wohl übertrieben. Die Frage ist ganz einfach: gibt man bei einer guten Dienstleistung einen Tipp oder nicht? Und wer sagt dem Taxifahrer und dem Housekeeping ja, der Frau mit der ich Sex habe und die die Nacht mit mir verbringt..nein.

Was ist das denn für eine Einstellung!
 
        #353  

Member

Member hat gesagt:
und bedenke dass Thailänder nie Trinkgeld geben, da eigentlich unüblich!

Wie kommst Du denn darauf? Thais mit Kohle lassen es nämlich mal so richtig krachen! Das nennt sich dann Gesicht machen.

gRUSS
wORD
 
        #354  

Member

@heliman

Allerdings die Armutsprostitution, die gibt es so gut wie gar nicht mehr.

Das stimmt nicht! Wenn du das auf die Prostituierten in der Tourismus-Branche reduzierst, trifft es allerdings zu.
 
        #355  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn eine Hure dich ordentlich bedient, hat sie kein Trinkgeld verdient? Es ist schlussendlich eine Dienstleisterin. Sie kann das gut oder schlecht machen. Wenn du eine ST mitnimmst und sie sich dann aufs Bett legt, mit ihrem Handy spielt und eine Zigarette raucht, während du sie bummst, gibts wohl kein Trinkgeld. Aber mann kann eine Dienstleistung eben auch gut machen. Einem Taxifahrer, Tourguide, Servicepersonal und dem Housekeeping gibts du ja auch Tipp. Ob es nun in Thailand übrig ist oder nicht.

Also ich gehe freundlich und zuvorkommend auf meine Mitmenschen zu und erwarte daher auch gleiches von Dienstleistern (war ja selber lange genug Dienstleister).
Wenn ein Kellner seinen Job nicht macht und dann noch unfreundlich ist, werde ich entweder unverzüglich gehen oder mich beim Vorgesetzten beschweren. Will mir ja den schönen Abend nicht von einem missgelaunten Serviertraktor versauen lassen. Obs was bringt oder nicht, der Chef sollte wissen, wer von seinen Schäfchen einen guten Job macht und wer Scheisse baut.
Dasgleiche gilt für Taxi, Tourguide, etc pp. Für Standardleistung habe ich bereits bezahlt, für Sonderleistung gibts Trinkgeld, für schlechte Leistung gibts Rauswurf und/oder Beschwerde.

Wenn Madam nach Zahlung von 1500 THB Barfine meint, sich mit Ihren Fingernägeln oder dem TV beschäftigen zu müssen, dann ist das echt OK - nur werde ich Madam sofort aus meinem Zimmer entfernen und mich bei der Mamasan beschweren, ggf um die Barfine wieder zurückzuholen.
Das ist mir weder zu blöde noch zu umständlich. Ich kann meinem Kunden auch nicht sagen, er soll ruhig sein, ich wolle mir noch 2 1/2 men fertig ansehen, oder?

Die gute Dame hat mir mit ihrem Fehlverhalten den Abend versaut, da kann ich ihren ja auch versauen. Und bei 2500ST Lohn kann ich eigentlich von einer Sonderleistung ausgehen. Also auch kein Tip.

Wenn du das anders siehst, ist das ja durchaus OK. Du bist zwar indirekt für die Preistreiberei mit verantwortlich, aber mach nur...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #356  

Member

Wenn du das anders siehst, ist das ja durchaus OK. Du bist zwar indirekt für die Preistreiberei mit verantwortlich, aber mach nur...

Ich habe für ST noch nie mehr als 1500 bezahlt. Und das dauert bei mir ja meisten vier Stunden. Wenn ich dann noch 500 Tipp drauflege, weil es mir gut gefallen hat, würde ich das jetzt nicht unbedingt als Preistreiberei bezeichnen. Im Gegenteil!!
 
        #357  

Member

Gelöscht. Doppelpost.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #358  

Member

Member hat gesagt:
@heliman



Das stimmt nicht! Wenn du das auf die Prostituierten in der Tourismus-Branche reduzierst, trifft es allerdings zu.
Genau die meinte ich.

Wobei ich meine Aussage/Meinung jetzt speziell auf Pattaya gemünzt habe.
 
        #359  

Member

Member hat gesagt:
. Ein Girl, welches das hier geschilderte Verhalten an den Tag legt, würde ich hochkant rausschmeissen. Aber eigentlich sollte ja sowas nicht vorkommen und da hakts dann wohl schon bei der Auswahl wen man überhaupt mitnimmt und wen nicht ...
Das die Vorauswahl schon nicht unbedeutend ist, das steht außer Frage. Wobei auch die Location wo man einen abgreifft nicht ganz unbedeutend ist...

Allerdings sind erfahrungsgemäß die gerne gemachten Angaben über ihre Vorzüge, sprich was und wie gut sie das und jenes machen, nicht immer ganz realistisch bzw. der Wahrheit entsprechend wenn es denn zur praktischen Umsetzung kommt.

Und dass eine im Bett nichts taugt, da ist man nicht gefeit davor. Ist es fehlendes Talent hat man Pech gehabt. Ist es Unmotiviertheit ist das ärgerlich. Das mit dem Rauswerfen bzw. das mit dem Wegschicken ist auch nicht mehr so einfach wie früher.

Früher hat man ihr - unabhängig von evtl. bezahlter BF - Geld für´s MBT gegeben und gut war.

Heute wollen die Thainutten ja selbst für den Abbruch oftmals die volle Kohle haben, selbst wenn sie diesen selbst vollziehen. Wenn ihnen das Vögeln zu lange geht beispielsweise.

Hatte selbst so einen Fall vor nicht allzu langer Zeit. Als ich sie am Vortag kennengelernt hatte war sie lustig und fidel. Als die Kleine dann am nächsten Tag auf die Bude kam, genau das Gegenteil. Nur am Nörgeln und schlechte Stimmung verbreiten. Die war an dem Tag auf Krawall gebürstet. Jedenfalls wollte die rausgeworfen werden.
Als ich sie von hinten, doggy und nicht etwa anal, vögeln wollte ging sie unter die Dusche. Und wollte beim Gehen die volle Kohle haben. Drohte mir gleich mit Thaipolizei und dass ich dann auch noch Geld für diese bezahlen müßte (was ja nicht aus der Luft gegriffen ist)

Ich blieb jedenfalls hart und sie bekam etwas mehr als die Hälfte. Trotz aller Drohungen. Erst versuchte sie noch wieder in meine Wohung zu kommen. Den Gefallen tat ich ihr natürlich nicht...

Irgendwann trollte sie sich dann.

Solche Fälle scheinen kein Einzelfall mehr zu sein.
 
        #360  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn eine Hure dich ordentlich bedient, hat sie kein Trinkgeld verdient? Es ist schlussendlich eine Dienstleisterin. Sie kann das gut oder schlecht machen.
Zäumen wir das Pferd mal anders herum auf. Wenn sie einen Sch..ß-Service macht, wird dann das Serviceentgeld gekürzt von dir? Müßte eigentlich so sein, schon rein aus Konsequenz.:cool2:


Außerdem geht es eher, in deinem Falle, um die Höhe des Tips. 30% in deinem Falle sind schon mehr als happig...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten