Member hat gesagt:
. Ein Girl, welches das hier geschilderte Verhalten an den Tag legt, würde ich hochkant rausschmeissen. Aber eigentlich sollte ja sowas nicht vorkommen und da hakts dann wohl schon bei der Auswahl wen man überhaupt mitnimmt und wen nicht ...
Das die Vorauswahl schon nicht unbedeutend ist, das steht außer Frage. Wobei auch die Location wo man einen abgreifft nicht ganz unbedeutend ist...
Allerdings sind erfahrungsgemäß die gerne gemachten Angaben über ihre Vorzüge, sprich was und wie gut sie das und jenes machen, nicht immer ganz realistisch bzw. der Wahrheit entsprechend wenn es denn zur praktischen Umsetzung kommt.
Und dass eine im Bett nichts taugt, da ist man nicht gefeit davor. Ist es fehlendes Talent hat man Pech gehabt. Ist es Unmotiviertheit ist das ärgerlich. Das mit dem Rauswerfen bzw. das mit dem Wegschicken ist auch nicht mehr so einfach wie früher.
Früher hat man ihr - unabhängig von evtl. bezahlter BF - Geld für´s MBT gegeben und gut war.
Heute wollen die Thainutten ja selbst für den Abbruch oftmals
die volle Kohle haben, selbst wenn sie diesen selbst vollziehen. Wenn ihnen das Vögeln zu lange geht beispielsweise.
Hatte selbst so einen Fall vor nicht allzu langer Zeit. Als ich sie am Vortag kennengelernt hatte war sie lustig und fidel. Als die Kleine dann am nächsten Tag auf die Bude kam, genau das Gegenteil. Nur am Nörgeln und schlechte Stimmung verbreiten. Die war an dem Tag auf Krawall gebürstet. Jedenfalls wollte die rausgeworfen werden.
Als ich sie von hinten, doggy und nicht etwa anal, vögeln wollte ging sie unter die Dusche. Und wollte beim Gehen die volle Kohle haben. Drohte mir gleich mit Thaipolizei und dass ich dann auch noch Geld für diese bezahlen müßte (was ja nicht aus der Luft gegriffen ist)
Ich blieb jedenfalls hart und sie bekam etwas mehr als die Hälfte. Trotz aller Drohungen. Erst versuchte sie noch wieder in meine Wohung zu kommen. Den Gefallen tat ich ihr natürlich nicht...
Irgendwann trollte sie sich dann.
Solche Fälle scheinen kein Einzelfall mehr zu sein.