Armut, Not und Geiz ist Geil

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Zum Einen habe ich sie sehr oft besucht , auch unangemeldet . Das gefiel ihr überhaupt nicht . Sie konnte es nie ganz sein lassen auch mit Anderen mitzugehen . Mich zu hintergehen , zu belügen und sogar in unserem gemeinsamen Urlaub liess sie mich im Isaan sitzen , um wohl , wie ich inzwischen erfuhr einen anderen Boyfriend zu treffen . Sie ist eine von den Guten ?? Sicherlich :yes: Sie hat(te) auch ihre liebe und niedliche Seite , diese kam insbesondere zum Vorschein wenn ich mit ordentlich Kohle anrückte .

Mensch hast du ein Glück gehabt das so zu Ende gegangen ist. War das deine erste Beziehung mit einer Thai?

Member

@Bangbus: Danke, da hätte ich wohl meine Brille putzen sollen. :hehe:

Also, lieber vincent, dann sage ich einfach mal: Glück gehabt. Den obigen Inhalt habe ich rausgenommen.

Member

ja , vielleicht Glück gehabt . Es war nicht meine erste Beziehung mit einer Thai , aber die intensivste und von der ich mir am Meisten erhoffte . Auch mit dem Hintergrund , dass eben ihre leibliche Mutter bereits in Deutschland lebt . In dieser Beziehung war ich oft verzweifelt , bin nächtelang durch Pattaya geirrt um sie ausfindig zu machen . Wie bereits erwähnt besuchte ich sie auch öfters ohne Vorankündigung . Aber ich denke mal , Nida ( so ihr Name ) ist wohl nicht besser oder schlechter als die anderen girls die in Pattaya ihr Glück suchen .

Member

@Vincent
Ich verstehe hier was nicht. Sie ist nicht glücklich, dass Du sie spontan besuchst, sie lässt Dich im gemeinsamen Urlaub sitzen, um einen anderen Kerl zu treffen. Und Du bezeichnest sie als Freundin??? Intensive Beziehung?? Ich glaube eher intensives bumbum mit intensiven Griffen ins Portemonnaie, um bloss nicht aufs Vögeln verzichten zu müssen. Sei froh, dass das vorbei ist.

@magicjürgen
Deine Kommentare sind übrigens absolut daneben (nicht nur in diesem Thread). Wenn sich Dir die Welt als so schwarz/weiss präsentiert, möchte ich nicht in Deiner Haut stecken. Im übrigen kann ich Dir einen guten Rat geben: LESEN! Dann wird Dir klar, dass es eben auch -zig andere Erfahrungen gibt... falls Du überhaupt in der Lage sein solltest, Erlebnisse von anderen Menschen als real zu akzeptieren!

Member

@evensteven:

Wenn du schon ständig zahlst und "größere" Geschenke wie einen Büffel+Moped machst oder 10k pro M sendest, dann denkt die Familie, dass du das Doppelte auch gut rausrücken kannst.

Damit liegt magicjürgen ja gar nicht mal falsch. Es fehlt diesen einfachen Menschen ganz eine Relation zu unserem Leben, unseren Einkünften und Lebenshaltungskosten. Woher sollen sie das wissen? Wer ein eine Beziehung mit einem Mädchen vom Land eingeht, sollte da etwas Aufklärungsarbeit leisten und dies zumindest seinem Mädchen mal verständlich darlegen, da sie die Vermittlerin ist und nur sie Einfluss drauf nehmen kann.

Member

Member hat gesagt:
danke für eure Kommentare . Sie wollte mich loswerden ? wer weiss . Zum Einen habe ich sie sehr oft besucht , auch unangemeldet . Das gefiel ihr überhaupt nicht . Sie konnte es nie ganz sein lassen auch mit Anderen mitzugehen . Mich zu hintergehen , zu belügen und sogar in unserem gemeinsamen Urlaub liess sie mich im Isaan sitzen , um wohl , wie ich inzwischen erfuhr einen anderen Boyfriend zu treffen . Sie ist eine von den Guten ?? Sicherlich :yes: Sie hat(te) auch ihre liebe und niedliche Seite , diese kam insbesondere zum Vorschein wenn ich mit ordentlich Kohle anrückte . Und , King Ping , mit vereint meinte ich lediglich sie hat einen neuen boyfriend , nur 2 Wochen nach unserer Beziehung . Sie wusste ich hatte nicht sehr viel Geld , da aber ihre Mutter ( leibliche Mutter ) bereits in Deutschland wohnt , wollte ich von ihr nur ein wenig Zeit , um finanziell alles zu regeln . Aber diese Zeit gab sie mir leider nicht .

hmmm Du hast Dich doch etwas ausnutzen lassen von Ihr. Sei froh das Du sie losgeworden bist. Wie lange wart Ihr zusammen? Der Däne wird auch noch aufwachen.

Member

ausnützen , na ja . hab aber auch viele schöne Stunden mit ihr verbracht . ich werde sie wohl nie ganz vergessen können . wir waren 8 Monate zusammen . Der Däne , ja , wenn er überhaupt noch aktuell ist .

Member

@ King Ping

Ich bezog mich da auf: Die Motive der Thaifrauen bleiben IMMER gleich.

In meinem Freundeskreis füttert zum Beispiel eine Einheimische einen Farang durch, der seit geraumer Zeit eher weniger Glück mit Arbeit hatte. Auch als er noch ein Einkommen hatte sind da nie Summen geflossen.
Wie soll man das wohl dem magicjuergen erklären?
Meine eigene Geschichte habe ich auch dargelegt. Trotzdem kommen von manchen Typen regelmässig solche pauschalisierten Aussagen.

Echte BILD-Leser Mentalität in meinen Augen. Da platzt mir der Kragen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Die Story von vincent ist ein weiterer Beweis dafür, dass wenn die Türe vom Flieger in Susibum aufgeht, man den ersten Atemzug thailändische Luft inhaliert und anschliessend zur Immigration latscht der Verstand in dem Flieger zurückbleibt....

Wenn ich dann noch les: "ja, vielleicht Glück gehabt" .....

Lieber vincent, es zwingt dich Keiner nicht weiterhin 10000 jeden Monat zu schicken!
Einfach so, um vielleicht doch noch "Glück zu haben" mit dieser tollen Frau (auch wenns erst in 25 Jahren ist). :wink0:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten