Gäste lese Limitierung!

Armut, Not und Geiz ist Geil

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Das ganze ist eine mehr oder minder professionelle Geschäftsbeziehung bei der auch mal Gefühle mit im Spiel sind.
Vorallem bei den Damen ist es primär eine mehr oder minder professionelle Geschäftsbeziehung.

Das ''mehr '' nimmt, meiner persönlichen Wahrnehmung nach, mit dem Alter des Falang/Freiers (oder wie auch immer) proportional zu.

Auch haben sich - leider - die Zeiten geändert. Die Professionalität generell hat in den letzten Jahren merklich zugenommen. Zum Leidwesen des Services wie ich finde...

Member hat gesagt:
Die Mädels verdienen sehr gut, auch an den Sparfüchsen.
Das ist eine Aussage die ich nicht unbedingt als falsch bezeichnen würde...

Nur verschließt sich deine Erkenntnis den allermeisten Touri´s. Denn die meisten derer meinen die Preise mit denen in DACH vergleichen zu müssen...:roll:

Und mal drüber nachzudenken, in dieser Hinsicht die Lebenshaltungskosten beider (DACH und Thailand) zu vergleichen, das nimmt wohl zu viel Zeit in Anspruch...

Oder zustört zu viele Illusionen...

Member

Member hat gesagt:
es geht nicht darum "Unsummen" zu bezahlen. Es geht darum einen fairen Lohn zu zahlen.
Absolut korrekt!!!

Allerdings wenn man gerne auch mal 500 Bt. Zufriedenheits-Tip für Short-Time springen lässt wie du, dann würde mich persönlich rein interessehalber schon mal interessieren wie du einen ''fairen Lohn'' in Zahlen definierst (für ST bzw. LT)?

Member

Member hat gesagt:
Absolut korrekt!!!

Allerdings wenn man gerne auch mal 500 Bt. Zufriedenheits-Tip für Short-Time springen lässt wie du, dann würde mich persönlich rein interessehalber schon mal interessieren wie du einen ''fairen Lohn'' in Zahlen definierst (für ST bzw. LT)?

Das ist mal eine wirklich gute Frage. 500THB Tip für eine "gute Zeit" ... 2 bis 3 Stunden :shock:

Member

ST geht bei mir meistens von 20 - etwa 24 Uhr. Und wenn ich spezielles erwarte, und mir das auch grossartig und mit Freude erfüllt wird, gibts halt grosszügig Tipp. Zumal sie den normalen ST-Tarif verlangte. Für einen 0815-Fick braucht man natürlich keinen Tipp zu geben.

Member

Member hat gesagt:
ST geht bei mir meistens von 20 - etwa 24 Uhr. Und wenn ich spezielles erwarte, und mir das auch grossartig und mit Freude erfüllt wird, gibts halt grosszügig Tipp. Zumal sie den normalen ST-Tarif verlangte. Für einen 0815-Fick braucht man natürlich keinen Tipp zu geben.

+1

Member

Member hat gesagt:
ST geht bei mir meistens von 20 - etwa 24 Uhr.
Hmm, du scheinst ein ziemlicher Plannungsmensch zu sein. Wenn du feste Zeiten für den Sex in TL hast meine ich...:D

Oder ist das die Zeit wo deine Frau immer zur Massage ist (...)?:mrgreen:

4 Std. sind eigentlich kein ST. Zumindest nicht im klassischen Sinne. (Es gibt ja schon Mädels die definieren ST mit max. 30 Minuten. Selbst Barmädels. Das haben mir welche von ihnen im lockeren Gespräch erzählt. Dachte erst die wollen mich auf den Arm nehmen...)

Wenn wir mal von der klassischen Stunde für ST ausgehen, dann liegst du da ja auch deutlich drüber.

Reden wir nicht lange um den Brei herum - die Frage hatte ich ja schon vorher gestellt, die hast du gekonnt umdribbelt, zumindest was Zahlen angeht - was musst du da normalerweise denn investieren für die 4 Stunden?!

Die Mädels heutzutage wollen ja die Einkommensverhältnisse vorher geklärt haben. Und die Dauer die dürfte auch besprochen sein, oder?! Je nach Rekrutionsgebiet wollen die meisten ja so schnell wie möglich fertig sein mit dem Falang um nach dem nächsten Freier Ausschau halten zu können.

Member hat gesagt:
Und wenn ich spezielles erwarte, und mir das auch grossartig und mit Freude erfüllt wird, gibts halt grosszügig Tipp. Zumal sie den normalen ST-Tarif verlangte. Für einen 0815-Fick braucht man natürlich keinen Tipp zu geben.
Sie? Dann war das ein einmaliger Ausrutscher?! Dann geht es ja noch. Jetzt hoffen wir mal dass sie nicht zu viele Freundinnen hat denen sie das erzählt. Die wollen dann auch alle einen dicken Tip haben beim nächsten Mal...

Ich bin heute ziemlich direkt wie ich feststelle. Was war denn ihr ''normaler ST-Tarif''?

Das mit dem ''Speziellen'', okay, wenn es wirklich so speziell ist - Hintern versohlen machen sie auch ohne Tip hat mir ein Bekannter erzählt:mrgreen: - dann sollte man das belohnen. Aber gleich einen Haaloi...:shock:

Member

Member hat gesagt:
Außerdem sollte man sich mal Gedanken machen, wo das Geld bleibt.
Meist schicken die Girls Geld nach Hause in den Isaan, wo sich dann ganze Familien darauf verlassen, das da regelmäßig Kohle kommt. Die Mädchen werden dann so gar noch unter Druck gesetzt. Nach dem Motto "Ich brauch ein neues Handy".
Ich würde sagen wir sollten uns da eher weniger meinen Gedanken machen zu müssen was die Mädels mit dem Geld machen. Es kann uns ja auch egal sein!

Wir werden/würden es ja eh nicht erfahren, zumindest nicht mit absoluter Sicherheit.

Member

Member hat gesagt:
Ich würde sagen wir sollten uns da eher weniger meinen Gedanken machen zu müssen was die Mädels mit dem Geld machen. Es kann uns ja auch egal sein!
Noch egaler kann es uns sein, ob jemand zu viel Tip gibt.

Member

Member hat gesagt:
Wir werden/würden es ja eh nicht erfahren, zumindest nicht mit absoluter Sicherheit.

Es geht dich ja auch gar nix an, ist ja schließlich ihr Geld.

Und wenn ein Mann einer Frau 500 Baht Tipp oder auch mehr gibt, ist das auch seine Sache. Solange er sich gut dabei fühlt und die Frau ebenso, hat sich da doch keiner einzumischen. Wenn er den Sex seines Lebens hatte und deswegen 5000 Baht gibt, so what... es freuen sich doch alle. Prostitution ist nun einmal härtester Kapitalismus, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Wenn dann Männer mit nicht so üppigem Budget/Zahlungswillen hinten raus fallen, kümmert das keinen. Soll er doch wichsen. Ebenso wenig, wie es jemanden kümmern sollte, wenn sich der Spieß umdreht und Sex zu Schnäppchenpreisen zu haben ist. Wenn sie das nicht mitmachen möchte, soll sie sich doch ne vernünftige Arbeit suchen, das müssen die männlichen und die häßlichen und die alten auch... Es gibt keinen FAIREN Preis für diese Dienstleistung. Schön ist, wenn sowohl Kunde und Dienstleisterin zufrieden sind...

Member

Also ich antworte dir Heliman: ich bin nicht verheiratet und mache was ich will. Ich definiere wie lange ich mit der Frau zusammen sein will und nicht sie. ich sage auch was ich will. Sie sagt mir dann was sie haben will. ich akzeptiere oder eben nicht. So läuft das. Alles bei einem freundlichen Zusammensein mit Bier meinerseits und LD ihrerseits.

Und dann habe wir einen schönen Abend. Beginnend mit einem grossartigen Abendessen und zum Abschluss einen Goodby-Drink an der Hotelbar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten