Gäste lese Limitierung!

Armut, Not und Geiz ist Geil

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
@Edding
Wenn jemand so extrem knapp bei Kasse ist und von 300 Euronen im Monat hier leben will..................naja jedem das seine.
Das geht aber nur irgendwo am Land wo man Unterschlupf bei einer Familie gefunden hat, und dies sicher nicht auf Dauer da Spannungen entstehen.
Halte ich fuer unrealistisch und verantwortungslos mit diesem Betrag in Thailand leben zu wollen.
Es gibt auch in Pattaya solche Fälle...

Man muss sich nur mal umschauen...

Die lungern bei McDonalds rum und lauern darauf dass Leute was auf dem Teller liegen lassen und stürzen sich drauf bevor abgeräumt wird...(Kein Scherz. Habe das schon mal beobachtet)

Allerdings schaden solche Leute in der Regel niemanden. Zumindest solange sie sich das Geld nicht mit Kriminalität meinen beschaffen zu müssen.

Warum das ''verantwortungslos'' sein soll, mit extrem kleinen Budget zu versuchen über die Runden zu kommen - jedem das Seine hast du ja selbst angemerkt - das erschließt sich mir nicht ganz?

Member

Member hat gesagt:
Also ich antworte dir Heliman: ich bin nicht verheiratet und mache was ich will. Ich definiere wie lange ich mit der Frau zusammen sein will und nicht sie. ich sage auch was ich will. Sie sagt mir dann was sie haben will. ich akzeptiere oder eben nicht. So läuft das. Alles bei einem freundlichen Zusammensein mit Bier meinerseits und LD ihrerseits.

Und dann habe wir einen schönen Abend. Beginnend mit einem grossartigen Abendessen und zum Abschluss einen Goodby-Drink an der Hotelbar.

@gabbiano

Mich würde mal interessieren, warum du so strikt gegen jedes Verhandeln bist. Und das anscheinend in beide Richtungen. Du legst die Zeit fest, meinetwegen 20-23 Uhr. Sie sagt, sie kann aber nur bis 22 Uhr, weil sie danach xyz muss. Ist das für dich dann sofort inakzeptabel? Auf der anderen Seite nennt sie ihren Preis. Was spricht dagegen, wenn er dir zu hoch erscheint, statt sofort nein zu sagen, sie einfach zu fragen, ob sie nicht auch für weniger mitgeht? Hast du Bedenken, dass sie dann nur ungerne mitkäme, dies die Atmosphäre zerstören würde?

Member

Bis 1500 Bath ist für mich ok. Und wenn ich mit einer Frau zusammen sein will, muss für mich auch das Drumherum stimmen. Wenn sie zeitlich nicht kann, und sie mir gefällt, kann man das Date ja auf einen anderen Abend verschieben. Ich sehe das immer sehr locker, Ich suche auch immer Frauen die etwas älter sind und einigermassen Englisch sprechen. Mir macht es eben mindestens ebenso viel Spass mit einer schönen Frau gediegen zu Essen wie die Nummer danach.

Member

Member hat gesagt:
Es geht dich ja auch gar nix an, ist ja schließlich ihr Geld.
Eben. Das meinte ich ja. Also sollte man nicht versuchen sich den Kopf zu zerbrechen in welche Kanäle es fliesst.

Member hat gesagt:
Und wenn ein Mann einer Frau 500 Baht Tipp oder auch mehr gibt, ist das auch seine Sache. Solange er sich gut dabei fühlt und die Frau ebenso, hat sich da doch keiner einzumischen. Wenn er den Sex seines Lebens hatte und deswegen 5000 Baht gibt, so what... es freuen sich doch alle.
Die Leute die hier mehr oder weniger leben in TL/Patty (und Sex haben wohlgemerkt) freuen sich eher weniger wenn irgendwelche notgeilen - sorry - Touris hier die Preise versauen. Und sie das Ganze dann wieder zurecht rücken müssen...:mrgreen:

Selbst dem normalen Touri kann es normalerweise nicht gänzlich egal sein wenn welche Mondpreise meinen bezahlen zu müssen. Es sei denn er möchte oder hat keinen Sex in TL. Ansonsten wird dann auch irgendwann damit konfrontiert was irgendwelche Spinner (angeblich) für ST oder LT bezahlt haben sollen. Und die Mädels versuchen mehr heraus zuschlagen. Das kann manchmal auch nervtötend sein.

Member

Member hat gesagt:
Also ich antworte dir Heliman: ich bin nicht verheiratet und mache was ich will.
Dann sind wir ja schon zu zweit...:mrgreen:

Member hat gesagt:
Ich definiere wie lange ich mit der Frau zusammen sein will und nicht sie.
Das ist, nennen wir es mal nicht die gängige Praxis...

Jedenfalls sollte das Ganze vorsorglich vorher ausgemacht werden.

Vielmehr kostet das extra (wenn es über die gängigen Zeiten hinaus geht).

Member hat gesagt:
ich sage auch was ich will. Sie sagt mir dann was sie haben will. ich akzeptiere oder eben nicht. So läuft das.
Exakt so sollte das laufen. Wenn man unliebsame Überraschungen (beispielsweise Blasen mit Gummi) so ziemlich ausschließen will.

Member hat gesagt:
Und dann habe wir einen schönen Abend. Beginnend mit einem grossartigen Abendessen und zum Abschluss einen Goodby-Drink an der Hotelbar.
Das habe ich mir schon lange abgewöhnt. Früher ja. Aber da hatten die Mädels (noch) eine andere Arbeitsauffassung als heute.

PS: Zahlen hast du (wieder) nicht genannt.:yes: Allerdings habe ich jetzt gesehen an anderer Stelle in diesem Thread. Da werde ich vielleicht noch darauf eingehen.

Member

Member hat gesagt:
Selbst dem normalen Touri kann es normalerweise nicht gänzlich egal sein wenn welche Mondpreise meinen bezahlen zu müssen. Es sei denn er möchte oder hat keinen Sex in TL. Ansonsten wird dann auch irgendwann damit konfrontiert was irgendwelche Spinner (angeblich) für ST oder LT bezahlt haben sollen. Und die Mädels versuchen mehr heraus zuschlagen. Das kann manchmal auch nervtötend sein.

So ist aber nun mal der Lauf der Dinge, gefragte Ware wird teurer, wenn genügend zahlungswillige Kunden da sind. Da kannst du dich auf den Kopf stellen und mit de Behne wackeln. Ist leider so. Und die bezahlten Preise sind auch keine Mondpreise, sondern das, was der Sex dem Kunden wert war, sonst hätte er es ja nicht bezahlt. Wie gesagt, es gibt keinen "FAIREN" Preis. Die eine würde für 10.000 Baht die Beine niemals breit machen, die andere macht's für 200 und raucht dabei ne Zigarette, sprich es tangiert sie nicht im Mindesten... ebenso beim Mann: Wenn du notgeil bist, wirst fast jeden Preis bezahlen, wenn du jeden Tag zum Zug kommst, lachst du dich über die Preise kaputt und suchst dir dein Schnäppchen, weil du es locker angehen lassen kannst.

Für dich mit weniger Geld, bleibt dann: a) dir einen anderen Ort zu suchen, wo deine Ware günstiger ist; b) (teilweise) zu verzichten oder c) mehr Geld zu verdienen und auszugeben bereit sein...

@gabbiano

Schade, meine Frage hast du nicht wirklich beantwortet. Es würde mich wirklich interessieren, aus welchem Grund du Verhandeln kategorisch ausschließt. Wenn sie jetzt 2000 sagt, was spricht dann dagegen zu sagen: Sorry, zahle nie mehr als 1500... Die Chancen stehen doch gut, dass sie dann sagt, ok, no pompem...

Member

PS: Zahlen hast du (wieder) nicht genannt.:yes: Allerdings habe ich jetzt gesehen an anderer Stelle in diesem Thread. Da werde ich vielleicht noch darauf eingehen.

Du solltest eben lesen..

Member

Member hat gesagt:
Bis 1500 Bath ist für mich ok.
Darf man fragen wieviel Zeit - nach dem großartigen Abendessen (und einem schönen langen Nachtspaziergang:mrgreen:) da in der Regel noch für den Sex bleibt?

Beziehungsweise wie oft du in den opulenten 4 Stunden die Dame begattest?

Member hat gesagt:
Und wenn ich mit einer Frau zusammen sein will, muss für mich auch das Drumherum stimmen. Wenn sie zeitlich nicht kann, und sie mir gefällt, kann man das Date ja auf einen anderen Abend verschieben. Ich sehe das immer sehr locker, Ich suche auch immer Frauen die etwas älter sind und einigermassen Englisch sprechen. Mir macht es eben mindestens ebenso viel Spass mit einer schönen Frau gediegen zu Essen wie die Nummer danach.
Ist ja okay, wenn du darauf gesonderten Wert legst.

4 Stunden sind LT Light.:yes: Da sind 1500 Bt. (für attraktive Mädels) ein vertretbarer Salär.

Member

Member hat gesagt:
Die Leute die hier mehr oder weniger leben in TL/Patty (und Sex haben wohlgemerkt) freuen sich eher weniger wenn irgendwelche notgeilen - sorry - Touris hier die Preise versauen. Und sie das Ganze dann wieder zurecht rücken müssen...:mrgreen:

Ach, das muss man locker sehen. Ich habe von Mädels auch schon den Spruch gehört: "Einer muss ja mehr zahlen, damit ich mit dir für weniger gehen kann." Da steckste nicht drin. :ironie:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten