Member
Member hat gesagt:Da sind 1500 Bt. (für attraktive Mädels) ein vertretbarer Salär.
Wo nimmst die Zahl her, wieso sind nicht 500 oder 5000 THB genauso vertretbar?
Member hat gesagt:Da sind 1500 Bt. (für attraktive Mädels) ein vertretbarer Salär.
Richtig. Grundsätze der freien Marktwirtschaft...Member hat gesagt:So ist aber nun mal der Lauf der Dinge, gefragte Ware wird teurer, wenn genügend zahlungswillige Kunden da sind.
Unter Mondpreise verstehe ich das was die Vernunft (und die gängigen Tarife, welche natürlich je nach Attraktivität variabel sind) übersteigt!Member hat gesagt:Und die bezahlten Preise sind auch keine Mondpreise, sondern das, was der Sex dem Kunden wert war, sonst hätte er es ja nicht bezahlt.
Ein fairer Preis definiert sich aus den üblichen Preisen vor Ort. Ist wie bei den Mieten in Deutschland...Member hat gesagt:Wie gesagt, es gibt keinen "FAIREN" Preis. Die eine würde für 10.000 Baht die Beine niemals breit machen, die andere macht's für 200 und raucht dabei ne Zigarette, sprich es tangiert sie nicht im Mindesten...
Das hast du absolut treffend formuliert.Member hat gesagt:ebenso beim Mann: Wenn du notgeil bist, wirst fast jeden Preis bezahlen, wenn du jeden Tag zum Zug kommst, lachst du dich über die Preise kaputt und suchst dir dein Schnäppchen, weil du es locker angehen lassen kannst.
Auch wieder korrekt dargelegt.Member hat gesagt:Für dich mit weniger Geld, bleibt dann: a) dir einen anderen Ort zu suchen, wo deine Ware günstiger ist; b) (teilweise) zu verzichten oder c) mehr Geld zu verdienen und auszugeben bereit sein...
Ich habe denke ich einen Parameter (''attraktive Mädels'') habe ich genannt.Member hat gesagt:Wo nimmst die Zahl her, wieso sind nicht 500 oder 5000 THB genauso vertretbar?
Angeber...Member hat gesagt:Ach, das muss man locker sehen. Ich habe von Mädels auch schon den Spruch gehört: "Einer muss ja mehr zahlen, damit ich mit dir für weniger gehen kann.''
Member hat gesagt:Die Mädels fragen bei der Kontaktaufnahme ja gerne ''How much you can give me?''
Da antworte ich dann immer leicht grinsend ''It ist not the question how much I can give you. It ist a question how much I want give you...'' Da müßen sie erstmal ein Weile überlegen was der Falang denn damit meint.
Vermutlich bin ich zu sehr kineau, als dass ich bei 1000+ THB Barfine und 2500+ THB Tarif noch über Trinkgeld nachdenken würde. Echt nicht.
Member hat gesagt:Und warum nicht?
Das klappt sogar ziemlich gut. Warum auch nicht. Sind ja alles leicht verständliche Wörter.Member hat gesagt:Dazu müssten sie zualler erstmal verstehen, was Du ihnen grade gesagt hast. Auf English wirds wohl kaum klappen.
In der Tat.Member hat gesagt:Ich finde, der TO legt falsche Masstäbe an. Thailand früher und heute - welch ein Unterschied.
Es gibt sicher noch Armut in Thailand.Member hat gesagt:Armut in dem wirklichen Sinne - so wie man es in Indonesien, Kambodscha, Philippinen, Myanmar etc noch findet, gibts doch in Thailand kaum mehr.
Oder du hast einfach mehr Zeit als die Jungs, die ihr Geld in nur 2 oder 3 Wochen unter die Leute hier bringen müssen...Member hat gesagt:Vermutlich bin ich zu sehr kineau, als dass ich bei 1000+ THB Barfine und 2500+ THB Tarif noch über Trinkgeld nachdenken würde.
Und genau damit haben etliche Leute Probleme...Member hat gesagt:und bedenke dass Thailänder nie Trinkgeld geben, da eigentlich unüblich! Wenn TG gegeben wird sollte es in einem vernünftigen Rahmen sein zur Dienstleistung.