Armut, Not und Geiz ist Geil

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Ich bezahle für eine Dienstleistung, wobei ich für den Preis auch eine gewisse Leistung verlangen kann oder sogar muss. Da es sich bei den 2500THB Tariflohn um ST handelt, sehe ich jedwedes Trinkgeld durch den Stundenlohn bereits abgegolten.
2500 Bt. ST ist ein Wort. Selbst in den AGoGo´s wurden mir bei Nachfragen in 90% der Fälle 1500 Short genannt.
Allerdings meine ich auch nicht irgendwelche Primadonnen, die sich im Glanze ihrer Schönheit in meinem Bett faul auf den Rücken legen und die Decke anstarren, auslösen zu müssen. Wenn schon BF dann soll das Mädchen erkennbar geil sein.

Allerdings halte ich mich mit GoGo-Girls merklich zurück. Teilweise werden da vor Mitternacht schon 1500 Bt. BF aufgerufen, wie ein Bekannter mir kürzlich erzählt hat (üblich 800 - 1000 für Showgirls)

Member

Member hat gesagt:
Noch egaler kann es uns sein, ob jemand zu viel Tip gibt.
Es gibt immer wieder Leute, die wollen es nicht den Russen alleine überlassen die Preise in Pattaya zu versauen...

Vor knapp 10 Jahren waren es die Jungs die vom zerstörten Phuket nach Pattaya gekommen sind. Und die Mädels hier mit den Preisen von dort meinten bezahlen zu müssen...

Der berühmt berüchtigte Tellerrand. Für viele zu hoch um drüber hinaus zu schauen...

Member

Member hat gesagt:
Weil 10k einfach zu wenig ist.

Damit kann man im Isaan leben, aber für Pattaya muss eben mehr locker gemacht werden.
Deshalb haben die überdurchschnittlichen Mädels ja auch mehrere Sponsoren (die voneinander natürlich nichts wissen dürfen...)

Member hat gesagt:
Wobei meine Ex für das Leben im Isaan neben der von mir eh gezahlten Miete lockere 16k haben wollte.
Dann hättest du sie vielleicht mal fragen sollen für was denn so...?

Member hat gesagt:
10k sind einfach viel zu wenig Sanuk und viel zu wenig Geschenke für die Familie...
Wer nicht mehr locker macht ist ein Kiniau und wer will schon dauerhaft mit einem Kiniau leben?
Und mit normal arbeiten gehen haben es die Damen, die mal im Gewerbe gearbeitet haben, sowieso nicht so. Dann lieber den Sponsor Kiinjau schimpfen, dann fließt die Kohle schneller...:yes:

Und man kann immer noch halbtags (sprich nachts in den Discos) weiter in seinem Gewerbe tätig sein...:yes:

Member

Member hat gesagt:
Wenn schon BF dann soll das Mädchen erkennbar geil sein.
Allerdings halte ich mich mit GoGo-Girls merklich zurück. Teilweise werden da vor Mitternacht schon 1500 Bt. BF aufgerufen, wie ein Bekannter mir kürzlich erzählt hat (üblich 800 - 1000 für Showgirls)

@Heliman

2500ST und 4000LT sind in den WS Gogos üblicher Tarif. Die 1500BF wurde auch aufgerufen, ja stimmt. Das Beste war, mein Kumpel hatte die BF bezahlt und dem Girls gesagt, er würde sie in 1 Stunde abholen. Die Trulli war inzwischen wieder ausgelöst worden und dem Kumpel wurde gesagt, er solle warten, die kommt in ca 30 min wieder....No comment.

Ich habe nicht immer mehr Zeit als die Jungs, die ihr Urlaubsgeld in 2-3 Wochen in LoS verprassen, aber ich kann rechnen - auch wenn ich angedudelt sein sollte.

Thema Trinkgeld:
Also ich lass mich nicht lumpen, wenn ich in einem Restaurant oder Imbiss nett und ordentlich bedient werde. Z.B. wenn ich nicht Suppe & Hauptspeise zeitgleich serviert bekomme. Da glaube ich zu wissen, das die Ilse vermutlich unterbezahlt ist und ein paar Kreuzer extra ihr Leben verbessern, soferne sie das Trinkgeld behalten darf. Den Schein gibts zu diesem Zweck immer in die Hand.

Aber einer Gogo Schnecke, die vermutlich 60k+ im Monat abkassiert und dann noch 2 oder 3 Sponsoren an der Angel hat, ein Trinkgeld zu geben, nur weil sie ihren ohnehin excellent honorierten Dienst verrichtet, nö. Da seh ich keine Zusatzleistung, für die ein Trinkgeld angemessen wäre.

Member

Member hat gesagt:
Die Thai im Allgemeinen sind geistig schlicht strukturiert. Gibst du ihnen mehr, dann denken sie oftmals dass sie zu billig sind/waren.

Spielst du damit auf den Geisteszustand oder auf das Bildungsniveau an?
Ich würde sagen die meisten Bargirls haben die nötige "Bauernschläue" und denken sich: wenn dem Farang die Kohle so locker sitzt dann ist da auch noch mehr zu holen.

Member

Member hat gesagt:
@Heliman

2500ST und 4000LT sind in den WS Gogos üblicher Tarif. Die 1500BF wurde auch aufgerufen, ja stimmt. Das Beste war, mein Kumpel hatte die BF bezahlt und dem Girls gesagt, er würde sie in 1 Stunde abholen. Die Trulli war inzwischen wieder ausgelöst worden und dem Kumpel wurde gesagt, er solle warten, die kommt in ca 30 min wieder....
Soweit (auch) zum Thema ''Thailand ist nicht wie es mal war''...

Member hat gesagt:
Thema Trinkgeld:
Also ich lass mich nicht lumpen, wenn ich in einem Restaurant oder Imbiss nett und ordentlich bedient werde. Z.B. wenn ich nicht Suppe & Hauptspeise zeitgleich serviert bekomme. Da glaube ich zu wissen, das die Ilse vermutlich unterbezahlt ist und ein paar Kreuzer extra ihr Leben verbessern, soferne sie das Trinkgeld behalten darf. Den Schein gibts zu diesem Zweck immer in die Hand.

Aber einer Gogo Schnecke, die vermutlich 60k+ im Monat abkassiert und dann noch 2 oder 3 Sponsoren an der Angel hat, ein Trinkgeld zu geben, nur weil sie ihren ohnehin excellent honorierten Dienst verrichtet, nö. Da seh ich keine Zusatzleistung, für die ein Trinkgeld angemessen wäre.
Das unterschreibe ich!:D

Member

Member hat gesagt:
Ich würde sagen die meisten Bargirls haben die nötige "Bauernschläue" und denken sich: wenn dem Farang die Kohle so locker sitzt dann ist da auch noch mehr zu holen.
Dazu gehört nicht unbedingt Bildung, noch nicht einmal eine gewisse ''Bauernschläue''. Da sind eher Attribute wie Charakterlosigkeit und Gier gefragt...

In manchen Berufsgruppen weit verbreitet...(nein, ich meine jetzt nicht nur die Banker:mrgreen:)

Kleines Beispiel, habe ich zufällig mitbekommen, in einer Hotellobby:
Falang nimmt Prostituierte mit auf´s Zimmer. Danach sitzen sie unten in der Lobby. Die ''Dame'' nötigte ihn ihr 100 Bt. für´s MBT zu geben. Er sagte ihr dass er ihr doch schon 200 Bt. Tip gegeben habe. Sie versuchte es noch 5 Minuten lang, erfolglos. Dann fuhr sie mit Ihrem Moped, das draußen geparkt war, von dannen...

Member

Also ich lass mich nicht lumpen, wenn ich in einem Restaurant oder Imbiss nett und ordentlich bedient werde. Z.B. wenn ich nicht Suppe & Hauptspeise zeitgleich serviert bekomme.

Und wenn eine Hure dich ordentlich bedient, hat sie kein Trinkgeld verdient? Es ist schlussendlich eine Dienstleisterin. Sie kann das gut oder schlecht machen. Wenn du eine ST mitnimmst und sie sich dann aufs Bett legt, mit ihrem Handy spielt und eine Zigarette raucht, während du sie bummst, gibts wohl kein Trinkgeld. Aber mann kann eine Dienstleistung eben auch gut machen. Einem Taxifahrer, Tourguide, Servicepersonal und dem Housekeeping gibts du ja auch Tipp. Ob es nun in Thailand übrig ist oder nicht.

Member

Member hat gesagt:
Wenn du eine ST mitnimmst und sie sich dann aufs Bett legt, mit ihrem Handy spielt und eine Zigarette raucht, während du sie bummst, gibts wohl kein Trinkgeld.
Wenn du _das_ mit dir machen lässt, wundert auch nicht, wenn Du jeder die einen halbwegs normalen Job macht, einen üppigen Tipp gibst. Ein Girl, welches das hier geschilderte Verhalten an den Tag legt, würde ich hochkant rausschmeissen. Aber eigentlich sollte ja sowas nicht vorkommen und da hakts dann wohl schon bei der Auswahl wen man überhaupt mitnimmt und wen nicht ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten