Gäste lese Limitierung!

Diskussion Arschficken im Wandel der Zeit

• Ersteller

Member

Vorher abklären finde ich beim schönen Girlfriendsex nicht besonders romantisch! Da entschuldige ich mich lieber ganz brav wenn ich Merk das sie nicht drauf steht !

Es kommt auch drauf an welche Erfahrung eine Frau schon damit gemacht hat . Wenn sich ihr erster sehr ungeschickt angestellt hat , wird sie eine Abneigung haben !

Member

Member hat gesagt:
Vorher abklären finde ich beim schönen Girlfriendsex nicht besonders romantisch
Ich finde Arschficken auch sehr romantisch. Ohne Kerzenlicht und Roy Black`s "Ganz in Weiss" machts keinen Spass.. :mrgreen:

Member

Mein erster Zwischenstopp in Bangkok hat mich 2013 gleich einmal in den Eden Club mit der berühmten gelben Linie geführt. War für mich als Paysex Neuling, der sexuell damals auch noch recht unerfahren war ein ziemliches Erlebnis. Hatte damals je eine Dame von der linken und rechten Seite. Wenn ich danach in Bangkok in Massageläden war, habe ich immer gefragt wer denn A+ macht (bei Cherrymassage wo ich öfter war ohne Aufpreis). Wenn's da wen gab die mir gefallen hat und A+ anbot umso schöner aber es war nie das einzige Kriterium für mich. Gut so, denn oft waren die hübscheren und jüngeren eher nicht dafür zu haben.

Member

Member hat gesagt:
Mein erster Zwischenstopp in Bangkok hat mich 2013 gleich einmal in den Eden Club mit der berühmten gelben Linie geführt. War für mich als Paysex Neuling, der sexuell damals auch noch recht unerfahren war ein ziemliches Erlebnis. Hatte damals je eine Dame von der linken und rechten Seite. Wenn ich danach in Bangkok in Massageläden war, habe ich immer gefragt wer denn A+ macht (bei Cherrymassage wo ich öfter war ohne Aufpreis). Wenn's da wen gab die mir gefallen hat und A+ anbot umso schöner aber es war nie das einzige Kriterium für mich. Gut so, denn oft waren die hübscheren und jüngeren eher nicht dafür zu haben.
Ich gehe darum immer in die Snow & White Massage in Bangkok. D4auf gekommen bin ich durch einen Tipp drs guten alten M. Grubert. Bisher war es nie eine Frage ob eine Lady dies macht, es gehört zum Standartprogramm! Zuerst wird meine Spalte saubergeleckt und danach kann man in jedes beliebige Loch seinen Saft versprühen. 😊

Member

Member hat gesagt:
Was bedeutet es wohl wenn ich über eine Strasse mit Nutten spreche wo anal aktiv keine Besonderheit ist he...
Desweiteren gibt es diese Läden da ja schließlich auch...
Für die passiven Analfreunde würde ich dann aber eher die Ladyboys auf der Soi 6/1 anraten. ;-)

Und für die Strap-on-Freunde mit genuine girls ist nach dem, was ich so höre, wohl eher Devil‘s Den der geeignete Ort …

Member

Hatte in den letzten 20 Jahren keine Probleme Frauen zu finden, die Anal wollen/dulden :p
Hab aber schon das Gefühl, dass es heute etwas "gesellschaftsfähiger" ist als damals. Heute ists für viele normal und gehört zum Standardrepertoire..
Auf Phuket hatte ich mal eine, die wollte es fast ausschließlich in den Arsch, am besten mehrfach täglich..Das war mir fast ein wenig viel.

Member

meine 2 Cent:

hatte weder in Deutschland/europa noch in Asien Probleme, Mädels zu finden, die auch anal wollen. hier waren es so ca. 30%, die anal mochten, in SOA etwas weniger, egal ob good girl oder working girl aus der pay6-szene.

nicht jede mag es ständig, manche nur ab und zu. auch meine jetzige junge asiatische Freundin hier in D mag es nur ab und zu. habe nie eine dazu gezwungen, aber so manche erst auf den Geschmack gebracht :)

kann mich an ein paar erinnern, die ihre besten orgasmen erst beim analsex bekamen und völlig dahin waren hehehe

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten