Thailändisch lernen

Bilderthread Asien Car Show Girls

        #21  

Member

Bin nun seit einigen Jahren an jeder Auto Show hier in TH. Auch dieses Jahr, werde ich wieder hinfahren. Es lohnt sich aber nicht mehr, nur wegen der Show Girls hinzufahren. Seit den Regeln und Auflagen als der König gestorben ist, wurden sehr strenge Regeln auferlegt. Die sind bis heute noch gültig. Es gibt nur noch sehr wenige Aussteller, die Show Girls präsentieren und die sind noch züchtiger als Klosterfrauen angezogen. Hier noch paar Fotos aus meinem Archiv.

Brain

Anhang anzeigen DSC_0031.jpgAnhang anzeigen DSC_0039.jpgAnhang anzeigen DSC_0043.jpgAnhang anzeigen DSC_7466.jpg
 
        #23  

Member

Träumen wir von unseren Erinnerungen und ....... !

Brain
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Bin nun seit einigen Jahren an jeder Auto Show hier in TH. Auch dieses Jahr, werde ich wieder hinfahren. Es lohnt sich aber nicht mehr, nur wegen der Show Girls hinzufahren. Seit den Regeln und Auflagen als der König gestorben ist, wurden sehr strenge Regeln auferlegt. Die sind bis heute noch gültig. Es gibt nur noch sehr wenige Aussteller, die Show Girls präsentieren und die sind noch züchtiger als Klosterfrauen angezogen. Hier noch paar Fotos aus meinem Archiv.

Brain

Anhang anzeigen DSC_0031.jpgAnhang anzeigen DSC_0039.jpgAnhang anzeigen DSC_0043.jpgAnhang anzeigen DSC_7466.jpg

Der heutige Regen in BKK hat mich bewogen doch nochmals zur Motorshow zu gehen. Da fehlt es aus meiner Sicht inzwischen an vielen Dingen. Die deutlich gesunkende Zahl der Aussteller und Besucher sprechen da eine eindeutige Sprache. Nach ca. 90 Minuten war ich wieder im Taxi ins Hotel...

Sexy Girls habe ich allerdings einige gesehen und auch fotografiert. Natürlich ist das kein Vergleich zu vergangenen Jahren. Aber es gibt sie. Hier mal ein erstes Beleg für meine These...


Anhang anzeigen BVB_4022_DxO.jpg

In den nächsten Tagen stelle ich weitere Girls ein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten