Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #1.151  

Member

Member hat gesagt:
DAS kenne ich,hatte ich mal während einer Rundreise gebucht-war zufrieden...

Das Anantara ist ein Top Hotel. Am Fluss für mich eines der besten Hotels...
 
        #1.152  

Member

Member hat gesagt:
Joiner fee für die Girls zu verlangen
ok ich kannte das hotel nur mit joiner fee ,100 baht damals, vor conny waren es dann schon 200. für mich auch ein nogo. aber waren coole zeiten dort.
 
        #1.154  

Member

So kann es auch Laufen
Quelle fb

Update aus den ASQ Hotel ⬇⬇⬇

Wenn sie aus Deutschland oder der Schweiz in ein ASQ möchten, gehen sie auf keinen fall hier her!!!!

Seit dem Ersten Tag klappt hier nichts! Vor der Reise nach Thailand wurde mir gesagt ich dürfe nach dem 5ten Tag und einem Negativen Test für eine Stunde täglich am Hotelpool Relaxen genau wie mir bestätigt wurde, das sie Essen für Vegetarier haben und dieses auch anbieten..

Als ich hier ankam wurde mir gesagt ich dürfe nur 3 mal in 15 Tagen raus, was ich mir ja auch noch gefallen lasse.. Die ersten Tage wurden mir alle Gerichte mit Ei auf allen erdenklichen arten vorgehalten! Kann natürlich passieren das mal was schief geht jetzt aber zum springenden Punkt:

Ich habe die ersten 5 Tage mehrmals Täglich an der Rezeption angerufen und um dies mit dem Essen zu klären und mir wurde des Öfteren gesagt das sie es Anpassen werden.. Heute ist tag 7 eigentlich mein erste tag am Pool für ne Stunde, doch da wurde mir direkt ein strich durch die Rechnung gemacht.. Heute an tag 7 bekomme ich noch immer Chicken, ei und sonstiges vorgehalten und wenn ich es zurück gehen lasse mit der bitte das ich vegetarisches essen möchte muss ich 6 stunden auf das Essen warten ( Kalt kommt es eh schon täglich! Nicht lauwarm sondern Kalt... )

Heute wurde mir gesagt das ich erst am Vorletzten tag für eine Stunde raus dürfe und ich weitere 7 Tage im Hotelzimmer verbringen muss.. Sprich am vorletzten tag vor Entlassung!
Begründung: Ich würde aus der Schweiz kommen und wegen dem "Mutant" von Covid

Hat jemand ähnliche erfahrungen Gemacht aus der Schweiz oder Deutschland?

Bitte Spart euch Dumme Kommentare die hiermit nichts zu tun haben wie: Wieso tust du dir das überhaupt an usw.

Ich wusste das ich eingesperrt werde und was auf mich "zukommt"
Aber nicht so...

Ich kann das Hotel keinem Empfehlen auser den Chinesen da diese drausen rumschwirren

Thegreenviewhotel
 
        #1.155  

Member

Member hat gesagt:
So kann es auch Laufen
Quelle fb

Update aus den ASQ Hotel ⬇⬇⬇

Wenn sie aus Deutschland oder der Schweiz in ein ASQ möchten, gehen sie auf keinen fall hier her!!!!

Seit dem Ersten Tag klappt hier nichts! Vor der Reise nach Thailand wurde mir gesagt ich dürfe nach dem 5ten Tag und einem Negativen Test für eine Stunde täglich am Hotelpool Relaxen genau wie mir bestätigt wurde, das sie Essen für Vegetarier haben und dieses auch anbieten..

Als ich hier ankam wurde mir gesagt ich dürfe nur 3 mal in 15 Tagen raus, was ich mir ja auch noch gefallen lasse.. Die ersten Tage wurden mir alle Gerichte mit Ei auf allen erdenklichen arten vorgehalten! Kann natürlich passieren das mal was schief geht jetzt aber zum springenden Punkt:

Ich habe die ersten 5 Tage mehrmals Täglich an der Rezeption angerufen und um dies mit dem Essen zu klären und mir wurde des Öfteren gesagt das sie es Anpassen werden.. Heute ist tag 7 eigentlich mein erste tag am Pool für ne Stunde, doch da wurde mir direkt ein strich durch die Rechnung gemacht.. Heute an tag 7 bekomme ich noch immer Chicken, ei und sonstiges vorgehalten und wenn ich es zurück gehen lasse mit der bitte das ich vegetarisches essen möchte muss ich 6 stunden auf das Essen warten ( Kalt kommt es eh schon täglich! Nicht lauwarm sondern Kalt... )

Heute wurde mir gesagt das ich erst am Vorletzten tag für eine Stunde raus dürfe und ich weitere 7 Tage im Hotelzimmer verbringen muss.. Sprich am vorletzten tag vor Entlassung!
Begründung: Ich würde aus der Schweiz kommen und wegen dem "Mutant" von Covid

Hat jemand ähnliche erfahrungen Gemacht aus der Schweiz oder Deutschland?

Bitte Spart euch Dumme Kommentare die hiermit nichts zu tun haben wie: Wieso tust du dir das überhaupt an usw.

Ich wusste das ich eingesperrt werde und was auf mich "zukommt"
Aber nicht so...

Ich kann das Hotel keinem Empfehlen auser den Chinesen da diese drausen rumschwirren

Thegreenviewhotel


Ja traurig wenn es so nach Hinten los geht.

Auf Booking steht da eine 5 Sterne Bewertung mit 8,5 oder so ; seltsam.

War es jetzt nur das Essen und der Disput mit dem "Auslauf" oder war das Zimmer auch schlecht ?

PanTau
 
        #1.156  

Member

Dass man erst nach dem 2. Test "Hofgang" bekommt, hört und liest man inzwischen immer wieder. Ich halte es nahezu für ausgeschlossen, dass die Hotels das eigenmächtig entscheiden und damit die Gäste verärgern. Das wird ziemlich sicher nach der Mutationsverbreitung eine staaatliche Vorgabe sein.
 
        #1.157  

Member

Member hat gesagt:
Dass man erst nach dem 2. Test "Hofgang" bekommt, hört und liest man inzwischen immer wieder. Ich halte es nahezu für ausgeschlossen, dass die Hotels das eigenmächtig entscheiden und damit die Gäste verärgern. Das wird ziemlich sicher nach der Mutationsverbreitung eine staaatliche Vorgabe sein.
Aber wenn man als Kunde im Hotel nachfragt,dann sollte das Hotel auch ehrlich sein und sagen,das man aus der Zelle nicht raus kommt.
Ich weiss nicht, aber hört sich so an, als ob das hotel mit Absicht das verschwiegen hat oder der FB member erzählt Mist
 
        #1.158  

Member

Member hat gesagt:
Aber wenn man als Kunde im Hotel nachfragt,dann sollte das Hotel auch ehrlich sein und sagen,das man aus der Zelle nicht raus kommt.
Ich weiss nicht, aber hört sich so an, als ob das hotel mit Absicht das verschwiegen hat oder der FB member erzählt Mist
Natürlich kann man erwarten, dass das Hotel ehrlich ist. Ich würde da aber auch nicht einfach das Gegenteil unterstellen. Wir wissen ja nicht, wie lange es her ist, dass der Gast, der darüber auf Facebook berichtet hat, seine Reise geplant und beim Hotel angefragt hat. In den ersten Monaten (vor der Mutation) war der Hofgang ja tatsächlich noch nach dem ersten Test. Hat sich dann offenbar irgendwann geändert.
 
        #1.159  

Member

Habe eben Einladung zum 1.Test bekommen. Mit Kleiderordnung. Maske und Hotelbadelatschen. Keinen Hinweis auf Verbot von Essen, Trinken und Rauchen 15 Minuten vor dem Test. Ok. Sie wissen was sie tun.
 
        #1.160  

Member

Ich werde zum test geleitet, von einer total vermummten Person. Der Weg durch die lobby ist mit Absperrbaendern markiert. Die Frau hinter der lobby ist durch Plastikwaende geschützt. In der Garage ist die Teststation. Kleiner Tisch mit Platikscheibe. Dort sind 2 Löcher für die Hände. Die Krankenschwester führt die Stäbchen durch die Öffnungen in der Platikscheibe in meinen Mund und Nase. Ich muss joga Stellung Nr. 45 einnehmen damit es klappt. Oh Gott. Man kann es auch kompliziert machen. Aber Sie hat hübsche Augen. Kommunikation ist nicht möglich. Sie lächelt nur, glaube ich zu sehen hinter ihrer Maske. Oh, Corona macht das Leben nicht einfach. Dann sofort aufs Zimmer zurück. Mein Stuhl beim test, würde sofort desinfiziert. Auf dem Rückweg habe ich erfahren das gerade mal 7 Zimmer von 140 belegt sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten