Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #1.172  

Member

Member hat gesagt:
Was passiert eigentlich,bei Feueralarm im Hotel? 555
oh je.......frag sowas besser nicht.... :shake:

Andere Frage, ich finde bei Agoda die ASQ Angebote nicht.
Gibt's da einen speziellen Link? ich kann zwar Agoda ASQ googeln, aber wenn ich dort dann ein Hotel auswähle, bekomme ich nur Tagespreise angezeigt, aber nichts von den ASQ Leistungen in der Beschreibung.Wäre dankbar für den entsprechenden Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.173  

Member

Member hat gesagt:
oh je.......frag sowas besser nicht.... :shake:

Andere Frage, ich finde bei Agoda die ASQ Angebote nicht.
Gibt's da einen speziellen Link? ich kann zwar Agoda ASQ googeln, aber wenn ich dort dann ein Hotel auswähle, bekomme ich nur Tagespreise angezeigt, aber nichts von den ASQ Leistungen in der Beschreibung.Wäre dankbar für den entsprechenden Tipp.
Warst du hier:


 
        #1.174  

Member


Darüber sind aber nur ASQ Hotels zu buchen und das auch nicht alle.

Wenn du in ein ALQ willst, also ausserhalb Bangkok, musst du direkt buchen.

Die Seite ist nicht schlecht.

 
        #1.175  

Member

Das stimmt so nicht. Habe mein ALQ in Pattaya auch über Agoda gebucht (Green Park Resort), klappte einwandfrei. Beste Grüße von dort :)
 
        #1.176  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt so nicht. Habe mein ALQ in Pattaya auch über Agoda gebucht (Green Park Resort), klappte einwandfrei. Beste Grüße von dort :)
Viel spass “in“ der pool bar😁
 
        #1.179  

Member

Das erste was ich bei Zimmerbezug mache, die Aircon auf und die Filtermatten in die Dusche zum waschen. Manchmal verwunderlich dass da überhaupt noch Luft durchkommt.
[/QUOTE]

Kannst Du bitte mal eine Anleitung dazu geben - ich hätte Angst das ich das Ding gar nicht wieder zusammengebaut bekomme -.

PanTau
 
        #1.180  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt so nicht. Habe mein ALQ in Pattaya auch über Agoda gebucht (Green Park Resort), klappte einwandfrei. Beste Grüße von dort :)

Gruß ins Green Park Hotel. Ich war dort bis vor 10 Tagen in Quarantäne...

Gebucht habe ich direkt beim Green Park Hotel...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten