Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

 
        #1.787  
M

Member

Member hat gesagt:
Wie kommst du denn auf diese Idee. Ich kenne ein paar. Es werden sicherlich mehrere tausend sein.


Ok , ok .

Du meinst natürlich die Quarantäne Personen , welche 2 Wochen nicht aus ihrem Hotelzimmer raus durften. Diese Personen hatten soweit mir bekannt ist aber immer einen Fam Background zu Thailand , oder leben schon einige Zeit hier.

Als Touristen gelten die nicht.
 
 
        #1.788  
M

Member

Member hat gesagt:
Ok , ok .

Du meinst natürlich die Quarantäne Personen , welche 2 Wochen nicht aus ihrem Hotelzimmer raus durften. Diese Personen hatten soweit mir bekannt ist aber immer einen Fam Background zu Thailand , oder leben schon einige Zeit hier.

Als Touristen gelten die nicht.
ich war als Tourist Jan/Feb/März da und gehe auch als Tourist wieder in Nov/Dez
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
 
 
 
        #1.793  
M

Member

Es gab doch wirklich viele die das genau so gemacht haben. Also ihren Jahresurlaub mit ASQ verbracht haben.
Ich frage mich wer das Gerücht in die Welt setzt das es nur Expats sind oder Leute mit Familienanbindung. Selbst hier gibt es Reiseberichte darüber.

Das sie keine Leute mehr reinlassen kann ich ja noch im Ansatz nachvollziehen.
Aber keinen raus?
Das wäre ja der Gipfel der Dummheit.
Na ja it is what it is.
 
 
        #1.794  
M

Member

Member hat gesagt:
Das sie keine Leute mehr reinlassen kann ich ja noch im Ansatz nachvollziehen.
Aber keinen raus?
Das wäre ja der Gipfel der Dummheit.
Sehe ich genauso aber völlig ausschliessen kann man bei der Thai-Logik nicht das auch der internationale Flugverkehr bei weiter steigenden Covid Fällen irgendwann eingestellt wird, war ja letztes Jahr auch so. Hoffe aber natürlich das dies nicht passieren wird und das die in den entsprechenden Provinzen eingeführten Maßnahmen die Zahlen wieder sinken lassen.
 
 
        #1.795  
M

Member

So, jetzt ist es wohl klar, keine nationalen Flüge nach BKK mehr. Und wie kommt man aus dem Isaan nach Deutschland zurück?
Mein Flug geht am am 11.08. zurück nach FFM, die Beschränkung gilt aktuell bis 02.08. wobei das sicher verlängert wird.

Bus, Bahn, Van, zu Fuß? Alles Mist. Die spinnen echt.

Hat jemand von euch ähnliche Probleme und wie plant ihr eure Rückreise
 
 
        #1.796  
M

Member

Es ist noch Zeit. Aber soviel ich weiß, darf man die hochrote Zone BKK reinfahren.. Hol Dir von dem Bürgermeister dort in Isaan ne Bescheinigung über den Transport.Thai lieben Papiere. Und die Kontrolle freut sich auch. Und bei vielen kontrollen, verstehen sie kein Englisch. Aber du hast auch noch dein Ticket für Ffm.
Bus und Bahn ist eingeschränkt. Frage einfach nach. Sonst musst du Taxi nehmen. Aber der muss nachher wieder aus BKK raus. Alleine. Nicht einfach. Eventuell deine Unterlagen kopieren und ihm geben. Fuer die Rückfahrt. Aber das alles ist Neuland fuer alle. Es gibt viele Unbekannte dabei. Aber noch 2 Wochen, da kann sich vieles in alle Richtungen bewegen.
Beim letzten Mal waren Ausnahmen fuer Reisende erlaubt. Du willst ja raus. Und denke an den PCR Test.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #1.797  
M

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand von euch ähnliche Probleme und wie plant ihr eure Rückreise
MeinTaxi driver hat meine pass kopiert und macht / holt sich eine Genehmigung ,frag mich nicht wo. Kontrollen gibts momentan nicht.
 
 
        #1.798  
M

Member

Mehr geht doch gar nicht. Höchstens Anutin fährt bei Dir mit, und bringt Dich persönlich zum Flughafen. Einer weniger. :bravo:
 
 
 
        #1.800  
M

Member

Member hat gesagt:
Mein Flug geht am am 11.08. zurück nach FFM, die Beschränkung gilt aktuell bis 02.08. wobei das sicher verlängert wird.

Bus, Bahn, Van, zu Fuß? Alles Mist. Die spinnen echt.
Das ist ein internationaler Flug..wer spinnt?
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
85
Aufrufe
2.457
Member
M
M
Antworten
70
Aufrufe
4.299
M
M
Antworten
12
Aufrufe
953
Member
M
M
Antworten
66
Aufrufe
2.708
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten