Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #1.192  

Member

Ich glaube das es spezielle Quarantäne Hotels sind, nur mit ( Patienten ). Gemischte Hotels wären überhaupt nicht zu kontrollieren.
 
        #1.193  

Member

        #1.194  

Member

10/11 mal sehen, die Erfahrungen zeigen das die meisten ab dem 6. Tag rauskommen. So oder so ich werde fliegen. Ich will nur nicht 15 Tage buchen wenn es am Ende doch nur 10 sind
 
        #1.195  

Member

Member hat gesagt:
Sorry wenn OT aber hier steht das:


Und das mit dem verkürzen der Quarantäne für geimpfte steht hier:
Das mit der überstandenen Infektion steht nur in dem Artikel. In anderen Quellen ist von 10Tagen bei negativem PCR Test die Rede. Mal sehen
 
        #1.196  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube das es spezielle Quarantäne Hotels sind, nur mit ( Patienten ). Gemischte Hotels wären überhaupt nicht zu kontrollieren.
Das denke ich Auch. Glaube nicht,das es für jedes hotel gilt,da ja dann in jeden hotel medizinisches Personal sein muss.
 
        #1.197  

Member

Member hat gesagt:
Das denke ich Auch. Glaube nicht,das es für jedes hotel gilt,da ja dann in jeden hotel medizinisches Personal sein muss.
Wozu? Reicht doch wenn die ein Mal am Tag auftauchen und bei den entsprechenden Quarantäne Gästen den Abstrich machen.
Ansonsten hat die Security des Hotels dafür zu sorgen dass die entsprechenden Gäste das Hotelgelände nicht verlassen.
 
        #1.198  

Member

Member hat gesagt:
Reicht doch wenn die ein Mal am Tag auftauchen und bei den entsprechenden Quarantäne Gästen
Hmmmm ok ware eine Möglichkeit. Mobile teams.
Trotzdem leuchtet es mir nicht ein,wie man das umsetzen will
 
        #1.199  

Member

Member hat gesagt:
Hmmmm ok ware eine Möglichkeit. Mobile teams.
Trotzdem leuchtet es mir nicht ein,wie man das umsetzen will
Lass die mal machen. Dann wird man sehen. Momentan ist alles sowieso nur Spekulation.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten