Member
Da wäre ich ja mal neugierig,wie man das dann umsetzen will,wenn ständig neue Gäste im hotel dazukommenMember hat gesagt:Urlaubshotel verbringen
Da wäre ich ja mal neugierig,wie man das dann umsetzen will,wenn ständig neue Gäste im hotel dazukommenMember hat gesagt:Urlaubshotel verbringen
Das mit der überstandenen Infektion steht nur in dem Artikel. In anderen Quellen ist von 10Tagen bei negativem PCR Test die Rede. Mal sehenMember hat gesagt:Sorry wenn OT aber hier steht das:
Thailand will Touristen Quarantäne in Hotelanlagen erlauben - Reisen aktuell - derStandard.at › Lifestyle
www-derstandard-at.cdn.ampproject.org
Und das mit dem verkürzen der Quarantäne für geimpfte steht hier:Thailand plant verkürzte Quarantäne für Geimpfte
Thailand schreitet in der Öffnung des Landes für Touristen immer weiter voran. Nun könnten auch geimpfte Reisende die Quarantäne deutlich früher verlassen.reisetopia.de
Das denke ich Auch. Glaube nicht,das es für jedes hotel gilt,da ja dann in jeden hotel medizinisches Personal sein muss.Member hat gesagt:Ich glaube das es spezielle Quarantäne Hotels sind, nur mit ( Patienten ). Gemischte Hotels wären überhaupt nicht zu kontrollieren.
Wozu? Reicht doch wenn die ein Mal am Tag auftauchen und bei den entsprechenden Quarantäne Gästen den Abstrich machen.Member hat gesagt:Das denke ich Auch. Glaube nicht,das es für jedes hotel gilt,da ja dann in jeden hotel medizinisches Personal sein muss.
Hmmmm ok ware eine Möglichkeit. Mobile teams.Member hat gesagt:Reicht doch wenn die ein Mal am Tag auftauchen und bei den entsprechenden Quarantäne Gästen
Lass die mal machen. Dann wird man sehen. Momentan ist alles sowieso nur Spekulation.Member hat gesagt:Hmmmm ok ware eine Möglichkeit. Mobile teams.
Trotzdem leuchtet es mir nicht ein,wie man das umsetzen will