Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #1.181  

Member

Member hat gesagt:
Das erste was ich bei Zimmerbezug mache, die Aircon auf und die Filtermatten in die Dusche zum waschen. Manchmal verwunderlich dass da überhaupt noch Luft durchkommt.

Kannst Du bitte mal eine Anleitung dazu geben - ich hätte Angst das ich das Ding gar nicht wieder zusammengebaut bekomme -.

PanTau
[/QUOTE]
Da es verschiedenste geräte gibt,am besten bei unser aller Freund "yuduub" fragen...
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #1.182  

Member

Hat eigentlich schon jemand einem ASQ Angestelltem erfolgreich 1000 THB oder so für´n Sixpack Bier oder ne Flasche SamSong oder so in die Hand gedrückt?
 
        #1.183  

Member

Member hat gesagt:
Hat eigentlich schon jemand einem ASQ Angestelltem erfolgreich 1000 THB oder so für´n Sixpack Bier oder ne Flasche SamSong oder so in die Hand gedrückt?


Ein Freund von mir war im Swiss Hotel in Quarantäne
Dort haben sich die Angestellten geweigert eine Flasche Sang Som auf Zimmer zu schmuggeln

Jetzt mal ganz ehrlich Habt ihr es so nötig als Urlauber nicht als Resident sich die Quaratäne anzutun
Es gebi so viele Länder mit hübschen Frauen Ich würde nie und nimmer die Quarantäne über mich ergehen lassen
Viel zu teuer um den ganzen Tag auf dem Zimmer zu sitzen
Wenn wenigstens ein Mädel mich die ganze Nacht besuchen dürfte
Aber nein als Dank gibt es lauwarm abgepacktes essen
 
        #1.184  

Member

Member hat gesagt:
Hat eigentlich schon jemand einem ASQ Angestelltem erfolgreich 1000 THB oder so für´n Sixpack Bier oder ne Flasche SamSong oder so in die Hand gedrückt?


Ist es wirklich so schwer sich zumindest mal für die Zeit der Quarantäne an die vorgegebenen Regeln zu halten?
 
        #1.186  

Member

Habe den Covid Test bestanden. Jetzt Zimmer Reinigung. Personal kommt in Ganzkörper Condom. Ich denke ich hab Freigang. Nix da. Ich muss in ein anderes Zimmer. Nur ein Stuhl, ein Waseer, TV und Aircon. Schöner Balkon zur Straße. Tür lässt sich 10 cm öffnen. Der Straßenverkehr ist laut. Ich merke gerade was ich doch für ein schönes Zimmer habe. Mit Blick ins Grüne und Sonne und Ruhe. Also in diesem Hotel gibt es keinen Freigang. Na ja. Nur noch ein paar Tage.
 
        #1.188  

Member

Ja.. Der covid test fand auf dem Parkplatz statt. So konnte ich mal einen kurzen Blick erhaschen vom Rest des Hotels.
 
        #1.189  

Member

@madmac222
Es sind da einige Dinge geplant. Bist denn schon geimpft? Man plant die Quarantäne für geimpfte auf eine Woche zu verkürzen.
Man plant auch dass man seine Quarantäne in Pattaya in seinem Urlaubshotel verbringen kann und nach dem ersten Test die Hotelanlagen nutzen kann (das Hotel aber nicht verlassen darf) Ob man sich dann auch Besucher einladen darf, das weiß ich allerdings nicht. Aber noch ist nichts dergleichen beschlossen. Also abwarten und das Beste hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten