Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
BangkokASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel
Andere Frage, ich finde bei Agoda die ASQ Angebote nicht.
Gibt's da einen speziellen Link? ich kann zwar Agoda ASQ googeln, aber wenn ich dort dann ein Hotel auswähle, bekomme ich nur Tagespreise angezeigt, aber nichts von den ASQ Leistungen in der Beschreibung.Wäre dankbar für den entsprechenden Tipp.
Andere Frage, ich finde bei Agoda die ASQ Angebote nicht.
Gibt's da einen speziellen Link? ich kann zwar Agoda ASQ googeln, aber wenn ich dort dann ein Hotel auswähle, bekomme ich nur Tagespreise angezeigt, aber nichts von den ASQ Leistungen in der Beschreibung.Wäre dankbar für den entsprechenden Tipp.
Planning a trip to Thailand and wondering where to stay in Bangkok? Discover guide to Bangkok best places to stay and choose the best area in the city.
Das erste was ich bei Zimmerbezug mache, die Aircon auf und die Filtermatten in die Dusche zum waschen. Manchmal verwunderlich dass da überhaupt noch Luft durchkommt.
[/QUOTE]
Kannst Du bitte mal eine Anleitung dazu geben - ich hätte Angst das ich das Ding gar nicht wieder zusammengebaut bekomme -.