Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #1.131  

Member

Im Hotel O2 wo schon einiger Taff member gewesen sind inkl. Ich hasst du narrenfreiheit ab den 5 oder 6 tag wenn du das condo buchest für 42000 baht. Ich würde es wiedermachen im O2
 
        #1.132  

Member

Member hat gesagt:
Ab welchem Test darfst du das zimmer verlasssen?

Ich war bis vor 1 Woche im Green Park Hotel in Pattaya in Quarantäne. Erst ab dem 2. Test durfte ich raus und den Garten erkunden...
 
        #1.133  

Member

Member hat gesagt:
Wann bekommst Du den ersten "Hofgang"? Nach dem ersten oder nach dem zweiten Corona-Test?

Und das Hotel heißt "Metropolit"? Oder "MetroPoint" ?
MetroPoint. Ich habe noch den test vor mir. Die haben keinen Pool. Wahrscheinlich nur ein Café mit Stühlen und Tischen. Mal sehen. Irgendwas wird gehen. Wenn ich 10 000 mehr bezahlt hätte, ich mehr Annehmlichkeiten gehabt. Ich habe Visum OA. Ganz einfache Rechnung. Dadurch habe ich für 1,5 Jahre 3 BB ( Internet) frei. Schnell verdientes Geld. 55555
 
        #1.135  

Member

Ich habe gerade meine 2. ASQ Unterkunft gebucht, bezahlt und bestätigt.
Anantara Riverside Bangkok Resort.

Hier mal eine übersicht der Preise. Ich habe die Junior River View Suite genommen.
Der Flug nach Bangkok ab Frankfurt mit der Thai Air Roundtrip in der Business kostet mich nur 300 Euro wegen dem Gold Upgrade und einem Gutschein den ich noch hatte.

Anhang anzeigen Screen Shot 2021-03-05 at 07.18.38.jpg
 
        #1.136  

Member

Member hat gesagt:
Ich war bis vor 1 Woche im Green Park Hotel in Pattaya in Quarantäne. Erst ab dem 2. Test durfte ich raus und den Garten erkunden...
Das gute alte green Park. Wie weit ist man den mit dem Condor Bau gegenüber?
Direkt hinter dem Green ist ist ja auch ein neues Hotel entstanden,hat das auf?
 
        #1.137  

Member

Member hat gesagt:
Ich war bis vor 1 Woche im Green Park Hotel in Pattaya in Quarantäne. Erst ab dem 2. Test durfte ich raus und den Garten erkunden...

Wie wichtig war Dir der "Hofgang" in der Quarantäne? Ärgerst Du Dich nachträglich, dass Du kein Hotel hattest, bei dem Du schon nach dem ersten Test rausgekommen wärst? Oder war das jetzt nicht so schlimm für Dich?
 
        #1.138  

Member

Member hat gesagt:
Wie wichtig war Dir der "Hofgang" in der Quarantäne? Ärgerst Du Dich nachträglich, dass Du kein Hotel hattest, bei dem Du schon nach dem ersten Test rausgekommen wärst? Oder war das jetzt nicht so schlimm für Dich?

Das war für mich kein Problem. Tagsüber habe ich auf dem Balkon gesessen und gelesen. Zwischendurch habe ich mir den ein oder anderen Film angesehen. Vom Balkon aus konnte ich ja die Freigänger sehen. So aufregend war das nun auch nicht ein paar Runden um den Pool zu laufen...
 
        #1.139  

Member

Member hat gesagt:
Das gute alte green Park. Wie weit ist man den mit dem Condor Bau gegenüber?
Direkt hinter dem Green ist ist ja auch ein neues Hotel entstanden,hat das auf?

Der Neubau des Condo gegenüber vom Green Park Hotel schien zu ruhen. Da war keinerlei Bautätigkeit zu erkennen...

Zum neuen Hotel hinter dem Green Park Hotel kann ich leider nichts sagen. Insgesamt sind aber momentan viele Hotels im Seebad geschlossen...
 
        #1.140  

Member

Member hat gesagt:
Das war für mich kein Problem. Tagsüber habe ich auf dem Balkon gesessen und gelesen. Zwischendurch habe ich mir den ein oder anderen Film angesehen. Vom Balkon aus konnte ich ja die Freigänger sehen. So aufregend war das nun auch nicht ein paar Runden um den Pool zu laufen...
Danke! Ich vermute, so würde ich das auch sehen. Ein Balkon, auf dem man vernünftig sitzen kann, wäre mir wohl mehr wert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten