Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller
        #1.121  

Member

Member hat gesagt:
Scheint sich an den Zuständen mittlerweile auch nichts geändert zu haben, da ein Freund in Deutschland, der zur Zeit seine Reise nach Thailand plant, ca. 30 mal versucht dort anzurufen, bislang erfolglos geblieben ist.

Er sollte das Konsulat über deren Facebook Account kontaktieren. Antworten in der Regel noch am gleichen Tag. War definitiv im Oktober und November der Fall.

#1.122  

Member

Member hat gesagt:
Man sollte schon mental so gut drauf sein, die 15 Tage auszustehen. Planung ist alles und dann eben die Arbeit, Work-out und die 'Netflixxe' gut aufteilen.
Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, daß sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen. (Blaise Pascal, Mathematiker, Philosoph und Physiker)

#1.123  

Member

Vielleicht habe ich das übersehen, aber weiß jemand, ob die ASQ Regeln verschärft wurden? Kann es sein, dass die staatlichen Regeln das Verlassen des Zimmers jetzt erst nach dem zweiten negativen Test erlauben, also womöglich erst ab Tag 10 oder 11?

#1.124  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht habe ich das übersehen, aber weiß jemand, ob die ASQ Regeln verschärft wurden? Kann es sein, dass die staatlichen Regeln das Verlassen des Zimmers jetzt erst nach dem zweiten negativen Test erlauben, also womöglich erst ab Tag 10 oder 11?
Das habe ich auch schon oft gelesen,das es so ist. Gibt zwei member die in bkk in quarantäne sind und erst nach dem zweiten test raus dürfen. Wussten sie nicht,aber das hotel hatte es ihnen geschrieben. Hatten sie wohl nicht durchgelesen😷
Am besten im hotel anfragen,ab wann man raus darf. Hört sich aber auch so an,als ob jedes hotel das anders macht.

#1.125  

Member

Man liest es bei FB überwiegend in den Berichten von Briten. evtl. Einschränkungen wegen der Mutation.

#1.126  

Member

Bin gerade am 4. Tag in Quarantäne. Metropolit. 32000baht. Zimmer hell und groß. und ein Balkon. das war die richtige Entscheidung. Ich habe den halben Tag Sonne. das Hotel liegt irgendwo im Außenbezirken. Am Horizont sehe ich die Skyline von BKK.. Aber meistens im Dunst der Abgas.. Auch der Sonnenuntergang voll in der Mitte.. Das selbe wie oben,. Selten sichtbar bis zum Schluss. Um das Hotel sind Einzelhäuser. und viele BäumerDer Blick ist herrlich. Ich wohne im 7Stock. Hühner vom Hotel laufen rum, und viele Vögel sind unterwegs. Das ganze hilft sehr, die Quarantäne gut zu überstehen. Jetzt in der City im Glaskasten, ohne Balkon, mit Blick auf Fassaden von Hochhäuser .Nicht beruhigend.. Das Bad ist klein, aber die Dusche ist top. Die Aircon ist ruhig ,der Fernseher hat 60Progamme. Eng, und Thai. Betten sind hart. Das Essen ist kalt, wie überall in Quarantäne.. Der Balkon und das Umfeld wette den Raum um 100%auf. Nur noch ein paar Tage.

#1.129  

Member

Member hat gesagt:
Hotelname Metropolit. Sorry
Wann bekommst Du den ersten "Hofgang"? Nach dem ersten oder nach dem zweiten Corona-Test?

Und das Hotel heißt "Metropolit"? Oder "MetroPoint" ?

#1.130  

Member

Toll,du hast es fast geschafft!
Danach ist alles super.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten