Member
Dieses mal habe ich auch wieder mit Balkon aber dafür mit Blick in den tropischen Garten und dem Pool gewählt. So ein wenig flüssige Medizin im Koffer, mal sehenMember hat gesagt:Ja ich habe auch eine Suite mit Balkon am Fluss und 2 Koffer

Dieses mal habe ich auch wieder mit Balkon aber dafür mit Blick in den tropischen Garten und dem Pool gewählt. So ein wenig flüssige Medizin im Koffer, mal sehenMember hat gesagt:Ja ich habe auch eine Suite mit Balkon am Fluss und 2 Koffer
Erwarte nicht so viel von dem Hotel. Viel in den Zimmer haben sie wohl nicht gemachtMember hat gesagt:Green Park Resort in Pattaya
Also das mit dem Essen war im Dezember noch ausdrücklich verboten.Member hat gesagt:Als Randbemerkung mal als Info für die die es interessiert und mit demselben Visum unterwegs sind.
Farangs die mit einem NON-IMM RE-ENTRY PERMIT das COE beantragen wollen, es gibt eine Änderung die im November noch nicht so war.
Laut den neusten Anforderungen für die Erteilung fürs COE muss jetzt eine separate Versicherung für Covid19 vorhanden sein und in der Bescheinigung der Hauptversicherung muss explizit vermerkt sein das In-Patient 400.000 Baht und Out-Patient 40.000 abgedeckt sind.
Das ist neu.
Das aktuelle normale Schreiben meiner Vollversicherung aus Thailand die eine wesentlich höhere Deckungssumme hat wie 400.000 und 40.000, die auch alle Behandlungskosten bei Covid19 zu 100% abdecken und im November noch gereicht hat, reichten für die Beantragung des COE jetzt nicht mehr aus.
Anhang anzeigen Able.FF.jpg
Meine Wahl bei den ASQ Hotels ist dieses mal auf das Green Park Resort in Pattaya gefallen
The Green Park Resort - Pattaya - Official Site
Discover a world of lavish beauty and luxury at the Green Park Resort in Pattaya, Thailand.www.greenparkpattaya.com
Da eine normale objektive Beurteilung vom Hotel wie zu einer normalen Zeit sowieso nicht möglich ist, wie z.B. Service, Pool usw. waren dieses mal andere Kriterien bei der Auswahl vom ASQ Hotel wichtig.
So bin ich dann direkt zuhause und wie vom Hotel aus bestätigt kann meine Frau für mich kochen und mir auch richtiges Frühstück so wie ich es mag und gutes leckeres Essen vorbeibringen. Das essen in den ASQ Hotels ist nicht unbedingt meins.
Durch den Balkon und den Blick auf den tropischen Garten und ab und zu das Essen meiner Frau sollte sich diese Quarantäne Zeit eigentlich wieder ganz gut überstehen lassen.
Leider nicht zu ändern, also das Beste daraus machen soweit es geht.
So wie das Zimmer ist komme ich mit zurecht, sollte passen.Member hat gesagt:Erwarte nicht so viel von dem Hotel. Viel in den Zimmer haben sie wohl nicht gemacht
Die Lieferung von Grab oder anderen Lieferdiensten ist laut dem Mail vom Hotel nicht gestattet, allerdings kann meine Frau mir Essen kochen und mir das vorbeibringen das ist erlaubt.Member hat gesagt:Also das mit dem Essen war im Dezember noch ausdrücklich verboten.
Foodpanda usw. war nicht möglich.
Ok dann wird es passen.Member hat gesagt:Aber dieses mal war der Blick zum tropischen Garten mit dem größeren Balkon und das meine Frau mir das Essen selber kochen kann doch wichtiger wie die Einrichtung.
Mach doch einen Lieferservice aus für die anderen Gäste ,springt bestimmt für deine Frau ein bisschen was rausMember hat gesagt:Mir reicht es wenn meine Frau mit das Essen kochen darf und im Hotel vorbeibringen kann.
Nein meine Frau teile ich nicht,Member hat gesagt:Mach doch einen Lieferservice aus für die anderen Gäste ,springt bestimmt für deine Frau ein bisschen was raus
Lasse dir das Schriftlich geben, weil normalerweise ist es Verboten von Ausserhalb Essen zu BestellenMember hat gesagt:Als Randbemerkung mal als Info für die die es interessiert und mit demselben Visum unterwegs sind.
Farangs die mit einem NON-IMM RE-ENTRY PERMIT das COE beantragen wollen, es gibt eine Änderung die im November noch nicht so war.
Laut den neusten Anforderungen für die Erteilung fürs COE muss jetzt eine separate Versicherung für Covid19 vorhanden sein und in der Bescheinigung der Hauptversicherung muss explizit vermerkt sein das In-Patient 400.000 Baht und Out-Patient 40.000 abgedeckt sind.
Das ist neu.
Das aktuelle normale Schreiben meiner Vollversicherung aus Thailand die eine wesentlich höhere Deckungssumme hat wie 400.000 und 40.000, die auch alle Behandlungskosten bei Covid19 zu 100% abdecken und im November noch gereicht hat, reichten für die Beantragung des COE jetzt nicht mehr aus.
Anhang anzeigen Able.FF.jpg
Meine Wahl bei den ASQ Hotels ist dieses mal auf das Green Park Resort in Pattaya gefallen
The Green Park Resort - Pattaya - Official Site
Discover a world of lavish beauty and luxury at the Green Park Resort in Pattaya, Thailand.www.greenparkpattaya.com
Da eine normale objektive Beurteilung vom Hotel wie zu einer normalen Zeit sowieso nicht möglich ist, wie z.B. Service, Pool usw. waren dieses mal andere Kriterien bei der Auswahl vom ASQ Hotel wichtig.
So bin ich dann direkt zuhause und wie vom Hotel aus bestätigt kann meine Frau für mich kochen und mir auch richtiges Frühstück so wie ich es mag und gutes leckeres Essen vorbeibringen. Das essen in den ASQ Hotels ist nicht unbedingt meins.
Durch den Balkon und den Blick auf den tropischen Garten und ab und zu das Essen meiner Frau sollte sich diese Quarantäne Zeit eigentlich wieder ganz gut überstehen lassen.
Leider nicht zu ändern, also das Beste daraus machen soweit es geht.
Habe ich schon.Member hat gesagt:Lasse dir das Schriftlich geben, weil normalerweise ist es Verboten von Ausserhalb Essen zu Bestellen