Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #1.602  

Member

Member hat gesagt:
Schon krass,das einige hier ohne suff nicht klar kommen
Das hat nichts mit Saufen zu tun 1 Flasche Bier und 2 Gin Tonic am Tag, sondern mit Geniessen
 
        #1.603  

Member

Member hat gesagt:
den Gin habe ich in Pet Flaschen umgefült und das bier habe ich in Pet Flaschen in der Aldi gekauft, so geht nichts kaput unterwegs. Das Tonicwasser und den Bitterlemmon haben Sie mir jeden Tag vom Hotel Aus besorgt
Echt guter Tipp, so geht nichts kaputt. Wenn ich auf dem Balkon sitze und mir das erste Bierchen genehmige werde ich an dich denken. :DKommt schon gut abends auf dem Balkon so zwei drei Bierchen, passt schon.
 
        #1.604  

Member

Member hat gesagt:
Echt guter Tipp, so geht nichts kaputt. Wenn ich auf dem Balkon sitze und mir das erste Bierchen genehmige werde ich an dich denken. :DKommt schon gut abends auf dem Balkon so zwei drei Bierchen, passt schon.
Einfach die Etikette nach dem Genuss abnehmen mit ein Wasserbad wenn du die Flasche weg wirfst in den Müll
 
        #1.605  

Member

Member hat gesagt:
Einfach die Etikette nach dem Genuss abnehmen mit ein Wasserbad wenn du die Flasche weg wirfst in den Müll
What? Der deutsche Cheap Charlie bringt die Pfandflaschen wieder mit nach D!! 😜
 
        #1.606  

Member

Member hat gesagt:
What? Der deutsche Cheap Charlie bringt die Pfandflaschen wieder mit nach D!! 😜
Ich bleibe doch in Pattaya, deutsche Pfandflaschen nimmt 7Eleven gar nicht an 😁
 
        #1.607  

Member

Da wird keiner deinen Müll aus deinem Zimmer kontrollieren. Er könnte ja verseucht sein. Die Tüten werden gleich verschlossen und versiegelt. Und bevor sie die Sondermuellabfuhr abholt, werden sie auch noch gewogen. Ich habe es vom Balkon jeden Tag beobachtet.
 
        #1.608  

Member

Member hat gesagt:
Da wird keiner deinen Müll aus deinem Zimmer kontrollieren. Er könnte ja verseucht sein. Die Tüten werden gleich verschlossen und versiegelt. Und bevor sie die Sondermuellabfuhr abholt, werden sie auch noch gewogen. Ich habe es vom Balkon jeden Tag beobachtet.
Dann hattest du natürlich auch eine tolle Aussicht von deinem Zimmer aus und bestimmt keine Langeweile.🤭 ;-)Ich hab die Mitarbeiter mit den Müll in der Hand immer nur von hinten gesehen wenn die schnell weggelaufen sind.😂
 
        #1.609  

Member

Und ab 10 Uhr morgens Sonne. Jeden Tag 1 Stunde sonnenbank. Vogelgezwitscher, Hundegebell, alles da. Deshalb ist Qurantäne ohne Balkon nur halb so schön.
 
        #1.610  

Member

Member hat gesagt:
Und ab 10 Uhr morgens Sonne. Jeden Tag 1 Stunde sonnenbank. Vogelgezwitscher, Hundegebell, alles da. Deshalb ist Qurantäne ohne Balkon nur halb so schön.
Bei der letzten Quarantäne hat mir mein Balkon auch gute Dienste getan, da waren zwar keine Vögel aber war schon interessant auf den gegenüber liegenden Balkonen zu sehen wie sich die Gesichter während der Quarantänezeit verändern. 😂 Irgendeine Beschäftigung braucht man ja.
Aber ein Balkon hat schon ein wenig das Gefühl ein bisschen frei zu sein und morgens dort zu frühstücken. kann ich wirklich nur empfehlen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten