Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #1.611  

Member

Member hat gesagt:
Einfach die Etikette nach dem Genuss abnehmen mit ein Wasserbad wenn du die Flasche weg wirfst in den Müll
Geile Idee 💡
Dass ich da noch nicht drauf gekommen bin...

Mit dem Etikett holt man sich in Kummerland das Pfand zurück, indem man es um eine Einwegflasche wickelt und bei Aldi in diese Sammelmaschine schmeißt 🤔🤔🤔 ???

Und der Umwelt ist auch (ein Bisschen) geholfen, weil nur die Flasche - aber nicht auch noch das Etikett 😬 - im Golf von Thailand landet 😂😂😂

:tx:
 
        #1.612  

Member

Bier aus Plastik Flaschen so weit kommt es noch, der Barbarei sind hier wohl keine Grenzen gesetzt.
:saufen:
Aber mal im ernst, wer es nicht schafft mal 2 Wochen auf seinen Alkohol zu verzichten hat vielleicht größere Sorgen als die 14 Tage Quarantäne.
 
        #1.613  

Member

Genauso gut könnte man fragen, wie sich jemand 2 Wochen nüchtern freiwillig wegschließen lassen kann. Dann lieber mit Alk 😍

Soll und kann doch jeder machen wie er will, so what
 
        #1.614  

Member

Member hat gesagt:
Bier aus Plastik Flaschen so weit kommt es noch, der Barbarei sind hier wohl keine Grenzen gesetzt.
:saufen:
Aber mal im ernst, wer es nicht schafft mal 2 Wochen auf seinen Alkohol zu verzichten hat vielleicht größere Sorgen als die 14 Tage Quarantäne.
Das habe ich bereits erklärt, 1 Bier und Zwei Gin am Tag ist geniessen und hat nichts zu tun mit Sorgen wegen dem Alkohol, Vielleicht hast du mehr Sorgen als ich
 
        #1.615  

Member

Bier aus Plastik Flaschen genießen :iro1:
Ich habe keine Sorgen danke der Nachfrage.
 
        #1.616  

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich bereits erklärt, 1 Bier und Zwei Gin am Tag ist geniessen und hat nichts zu tun mit Sorgen wegen dem Alkohol, Vielleicht hast du mehr Sorgen als ich
Ich bin ganz bei dir, ohne Sorgen die Zeit einfach dort so weit wie es geht geniessen. Wenn ich zuhause in Pattaya bin genieße ich auch den Abend schön im Garten gemütlich relaxed mit zwei oder drei Bierchen und einem guten Buch oder im Internet, so was hat nichts mit Sorgen zu tun auch wenn das schwer vorstellbar ist.
 
        #1.617  

Member

Richtig so!
Meine Koffer sind auch immer gefüllt mit Bier und Gin. Die können mich mal mir ihrer Anti-Alk Politik.
Kommt alles von den Idioten der Junta :mad:

Prost!!!!!!! :saufen:
 
        #1.618  

Member

Hallo, liebe Kollegen,
heute möchte ich Euch um eure Erfahrungen bitten, falls ihr folgendes schon mal erlebt habt:
nehmt mal an, ihr habt euer CoE bekommen, nun könnt ihr relaxt auf euren Abflug warten, aber nun verschiebt kurzfristig vor eurem Abflug die Airline den Flug um einige Tage.......aus welchem Grund auch immer,
hat das schon jemand von Euch erlebt?
Wie habt ihr das geregelt mit dem neuen CoE?
Ich weiss, in der Fußnote vom CoE steht, dass man für die darauf folgenden 72 Stunden kein neues Document braucht.
Wäre für gute Informationen sehr dankbar, vielleicht mache ich mir auch unnötig Sorgen und alles geht gut, aber so bin ich nun einmal.
Danke jetzt schon für euren Support.
Gruß Wolfgang
 
        #1.619  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, liebe Kollegen,
heute möchte ich Euch um eure Erfahrungen bitten, falls ihr folgendes schon mal erlebt habt:
nehmt mal an, ihr habt euer CoE bekommen, nun könnt ihr relaxt auf euren Abflug warten, aber nun verschiebt kurzfristig vor eurem Abflug die Airline den Flug um einige Tage.......aus welchem Grund auch immer,
hat das schon jemand von Euch erlebt?
Wie habt ihr das geregelt mit dem neuen CoE?
Ich weiss, in der Fußnote vom CoE steht, dass man für die darauf folgenden 72 Stunden kein neues Document braucht.
Wäre für gute Informationen sehr dankbar, vielleicht mache ich mir auch unnötig Sorgen und alles geht gut, aber so bin ich nun einmal.
Danke jetzt schon für euren Support.
Gruß Wolfgang
Ich würde die Botschaft in Berlin anrufen. Die Konsulate sind Telefonisch meistens nicht erreichbar.
Als ich geflogen bin war COE nur für einen Flug gültig
 
        #1.620  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde die Botschaft in Berlin anrufen. Die Konsulate sind Telefonisch meistens nicht erreichbar.
Als ich geflogen bin war COE nur für einen Flug gültig
Danke meaw1 für dein Statement, aber ich würde mich über Antworten von "Betroffenen" freuen, danke.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten