Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #1.591  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich schon. ;-)Ich habe mir das extra vom Hotel per Mail bestätigen lassen das meine Frau mir das Essen kochen darf und verbeibringen kann.
Aber wir wissen doch alle, das selbst eine Bestätigung per Mail von einem ASQ Hotel in Thailand eigentlich in dem Moment wirkungslos ist, ich kann ja schlecht das Hotel wechseln.
Entscheidend ist doch letztendlich nur das wenn ich am Mittwochmorgen im Hotel einchecke ob es dann immer noch heißt meine Frau kann mir das Essen vorbei bringen oder nicht.
Es könnte auch genauso heißen sorry Mister the answers from our Staff was not ok. Wer weiß das schon, aber auch darauf bin ich vorbereitet, wäre zwar ärgerlich aber auch das würde ich überleben.

Zumindest hätte ich dann aber eine Grundlage aufgrund der Mail etwas mehr Einfluss auf das Essen zu nehmen was ich mag oder nicht mag und das ist doch auch schon etwas positives.😀
ich bin gespannt was du berichtest, Mein Essen im ASQ war Gut, habe nichts zum meckern gehabt ausser das ich die erste Zwei Wochen nachher keinen Reis mehr gegessen habe 555
 
        #1.592  

Member

Member hat gesagt:
ich bin gespannt was du berichtest, Mein Essen im ASQ war Gut, habe nichts zum meckern gehabt ausser das ich die erste Zwei Wochen nachher keinen Reis mehr gegessen habe 555
😂 Kenne ich. Ich bin mit dem Essen gar nicht klar gekommen und ich habe mich später nur noch für Püree und Nudeln entschieden, ich konnte hinterher keine Nudeln mehr sehen😒
Ich werde dieses mal ein paar Fertigsuppen in den Koffer schmeissen und alles was ich so vermisst habe bei der letzten Quarantäne.😁
 
        #1.593  

Member

Ich war im Februar im Green Park Hotel. Für mich war es extrem ok...

Beim nächsten Mal werde ich dieses Hotel wieder wählen...
 
        #1.594  

Member

Member hat gesagt:
Ich war im Februar im Green Park Hotel. Für mich war es extrem ok...

Beim nächsten Mal werde ich dieses Hotel wieder wählen...
:tu:Danke für das positive Statement, das bestätigt mich dann in meiner Wahl und beruhigt mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.595  

Member

Member hat gesagt:
😂 Kenne ich. Ich bin mit dem Essen gar nicht klar gekommen und ich habe mich später nur noch für Püree und Nudeln entschieden, ich konnte hinterher keine Nudeln mehr sehen😒
Ich werde dieses mal ein paar Fertigsuppen in den Koffer schmeissen und alles was ich so vermisst habe bei der letzten Quarantäne.😁
Ich habe 3 Liter Gin und 12 Flaschen Bier im Koffer gehabt, das hat gelangt
 
        #1.596  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe 3 Liter Gin und 12 Flaschen Bier im Koffer gehabt, das hat gelangt
:yes:Beim letzten mal hab ich mich noch nicht getraut, aber ich denke dieses mal wir mein Koffer so ähnlich aussehen, flüssige Medizin.😁

12 Flaschen Bier, gut zu wissen,:coool: das habe ich beim letzten mal so vermisst
 
        #1.598  

Member

Member hat gesagt:
:yes:Beim letzten mal hab ich mich noch nicht getraut, aber ich denke dieses mal wir mein Koffer so ähnlich aussehen, flüssige Medizin.😁

12 Flaschen Bier, gut zu wissen,:coool: das habe ich beim letzten mal so vermisst
den Gin habe ich in Pet Flaschen umgefült und das bier habe ich in Pet Flaschen in der Aldi gekauft, so geht nichts kaput unterwegs. Das Tonicwasser und den Bitterlemmon haben Sie mir jeden Tag vom Hotel Aus besorgt
 
        #1.599  

Member

Schon krass,das einige hier ohne suff nicht klar kommen
 
        #1.600  

Member

Dein Koffer kontrolliert niemand in Thailand weil es könnte ja sein das das Corona Virus darin ist
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten