Member
Dir gehts doch auch soMember hat gesagt:Schon krass,das einige hier ohne suff nicht klar kommen

Dir gehts doch auch soMember hat gesagt:Schon krass,das einige hier ohne suff nicht klar kommen
Das hat nichts mit Saufen zu tun 1 Flasche Bier und 2 Gin Tonic am Tag, sondern mit GeniessenMember hat gesagt:Schon krass,das einige hier ohne suff nicht klar kommen
Echt guter Tipp, so geht nichts kaputt. Wenn ich auf dem Balkon sitze und mir das erste Bierchen genehmige werde ich an dich denken.Member hat gesagt:den Gin habe ich in Pet Flaschen umgefült und das bier habe ich in Pet Flaschen in der Aldi gekauft, so geht nichts kaput unterwegs. Das Tonicwasser und den Bitterlemmon haben Sie mir jeden Tag vom Hotel Aus besorgt
Einfach die Etikette nach dem Genuss abnehmen mit ein Wasserbad wenn du die Flasche weg wirfst in den MüllMember hat gesagt:Echt guter Tipp, so geht nichts kaputt. Wenn ich auf dem Balkon sitze und mir das erste Bierchen genehmige werde ich an dich denken.Kommt schon gut abends auf dem Balkon so zwei drei Bierchen, passt schon.
What? Der deutsche Cheap Charlie bringt die Pfandflaschen wieder mit nach D!!Member hat gesagt:Einfach die Etikette nach dem Genuss abnehmen mit ein Wasserbad wenn du die Flasche weg wirfst in den Müll
Ich bleibe doch in Pattaya, deutsche Pfandflaschen nimmt 7Eleven gar nicht anMember hat gesagt:What? Der deutsche Cheap Charlie bringt die Pfandflaschen wieder mit nach D!!
Dann hattest du natürlich auch eine tolle Aussicht von deinem Zimmer aus und bestimmt keine Langeweile.Member hat gesagt:Da wird keiner deinen Müll aus deinem Zimmer kontrollieren. Er könnte ja verseucht sein. Die Tüten werden gleich verschlossen und versiegelt. Und bevor sie die Sondermuellabfuhr abholt, werden sie auch noch gewogen. Ich habe es vom Balkon jeden Tag beobachtet.
Bei der letzten Quarantäne hat mir mein Balkon auch gute Dienste getan, da waren zwar keine Vögel aber war schon interessant auf den gegenüber liegenden Balkonen zu sehen wie sich die Gesichter während der Quarantänezeit verändern.Member hat gesagt:Und ab 10 Uhr morgens Sonne. Jeden Tag 1 Stunde sonnenbank. Vogelgezwitscher, Hundegebell, alles da. Deshalb ist Qurantäne ohne Balkon nur halb so schön.