Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #1.731  

Member

also zusätzlich einen AXA Vertrag abschließen für den Urlaub?
 
        #1.732  

Member

Member hat gesagt:
also zusätzlich einen AXA Vertrag abschließen für den Urlaub?
Da bin ich echt am überlegen ob ich die AXA zusätzlich für August abschliessen werde.
 
        #1.733  

Member

Member hat gesagt:
Dann bezahlt deine Versicherung natürlich diverse Medikamente.
Die Kosten für das Zimmer bezahlst du.

Ich äußere mich nun zum letzten Mal hier über dieses Thema, da sehr viele Leute ohne die Police zu kennen denken das sie alles besser wissen wie andere… ich werde auch keine Antworten mehr kommentieren zu diesem Thema…

Fakt 1. ist, ihr benötigt eine RKV bei Einreise nach Thailand, die bestätigt, die Kosten für eine COVID-19 Behandlung in Höhe von mindestens 100.000USD zu übernehmen.
Fakt 2. ist, sobald man Covid-19 positiv getestet wird, ist man offiziell erkrankt und erst genesen wenn dies durch negative Tests bestätigt ist.
Fakt 3. erkrankte sind berechtigt durch die RKV im Krankenhaus sich zu behandeln lassen, und die Kosten werden auch übernommen wenn nicht ambulant möglich,zumindest steht es mal bei der AXA RKV so drin, anders würde eine RKV auch keinen Sinn machen.
Fakt 4. ist, wenn du positiv ohne Symptome ins Krankenhaus Haus musst in Thailand, liegst du da nicht einfach paar Tage rum, es werden Tests gemacht und du bist in ärztlicher Behandlung, letzteres ist entscheidend…dadurch zahlen die…

ich habe eine RKV von AXA Deutschland, und die Fakten sind durch die Police abgedeckt, und es wurde auch bestätigt das COVID-19 abgedeckt ist, dies ist bei den meisten Versicherungen durch die AGB ausgeschlossen bei Pandemien… einige haben es nun mit drin, aber nicht alle… meine deutsche Versicherung deckt auch einen Rücktransport ab, dies machen viele ausländische Versicherer nicht, da du ja schon in dem versicherten Land bist…

viel Spaß beim weiteren Gedanken machen…
 
        #1.734  

Member

Member hat gesagt:
Ich äußere mich nun zum letzten Mal hier über dieses Thema, da sehr viele Leute ohne die Police zu kennen denken das sie alles besser wissen wie andere… ich werde auch keine Antworten mehr kommentieren zu diesem Thema…

Fakt 1. ist, ihr benötigt eine RKV bei Einreise nach Thailand, die bestätigt, die Kosten für eine COVID-19 Behandlung in Höhe von mindestens 100.000USD zu übernehmen.
Fakt 2. ist, sobald man Covid-19 positiv getestet wird, ist man offiziell erkrankt und erst genesen wenn dies durch negative Tests bestätigt ist.
Fakt 3. erkrankte sind berechtigt durch die RKV im Krankenhaus sich zu behandeln lassen, und die Kosten werden auch übernommen wenn nicht ambulant möglich,zumindest steht es mal bei der AXA RKV so drin, anders würde eine RKV auch keinen Sinn machen.
Fakt 4. ist, wenn du positiv ohne Symptome ins Krankenhaus Haus musst in Thailand, liegst du da nicht einfach paar Tage rum, es werden Tests gemacht und du bist in ärztlicher Behandlung, letzteres ist entscheidend…dadurch zahlen die…

ich habe eine RKV von AXA Deutschland, und die Fakten sind durch die Police abgedeckt, und es wurde auch bestätigt das COVID-19 abgedeckt ist, dies ist bei den meisten Versicherungen durch die AGB ausgeschlossen bei Pandemien… einige haben es nun mit drin, aber nicht alle… meine deutsche Versicherung deckt auch einen Rücktransport ab, dies machen viele ausländische Versicherer nicht, da du ja schon in dem versicherten Land bist…

viel Spaß beim weiteren Gedanken machen…
Du hast 100% recht. Das Missverständnis, das du sogenannt selbst aufkommen must für die Spitalkosten kommt durch die ASQ Hotels, da die in der Bestätigung schreiben das wenn man Positiv getestet wird man auf eigene Kosten in das Spital verlegt wird und nicht auf Kosten vom ASQ Hotel. Deshalb muss man ja die Covid Versicherung Abschliessen, da sind die komplette Kosten Versichert. Das wird beim CEO abgeklärt, sonnst kommst du gar nicht das Land herein
 
        #1.735  

Member

Fakt 2 ist falsch.

14 Tage Krankenhaus + 14 Tage Quarantäne zuhause = genesen

Fakt 4 ist fraglich
 
        #1.737  

Member

Member hat gesagt:
Fakt 2 ist falsch.

14 Tage Krankenhaus + 14 Tage Quarantäne zuhause = genesen

Fakt 4 ist fraglich
Ich habe davon auch noch nie etwas gehört. Und das es nicht so ist hat Member @thaigertv bewiesen. Nach 14 Tagen negativ getestet und frei.
 
        #1.739  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe davon auch noch nie etwas gehört. Und das es nicht so ist hat Member @thaigertv bewiesen. Nach 14 Tagen negativ getestet und frei.
Dann frag mal einen Thai der das gemacht hat.
Das mit dem negativ Test mag sein. Durchschnittlich sind aber alle positiven ca. 4 Wochen mit PCR positiv.
 
        #1.740  

Member

Those who test positive for Covid-19 and are asymptomatic must stay at an official field hospital for 14 days and then self-isolate at home for another 14 days.


Das ist schon immer so. Wurde mir auch schon von Betroffenen berichtet.
Wer Geld für einen Test hat, kann sich evtl. freitesten. Man ist aber in der Regel länger als 14 Tage positiv.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten