Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #1.821  

Member

Member hat gesagt:
Mein COE wurde z. B. abgelehnt weil ich für mein ASQ Hotel nur eine Anzahlung gemacht hatte. Die Buchungsbestätigung lag natürlich vor. Die Restsumme sollte bei meinem Eintreffen im Hotel fällig werden...
D.h. man muss das ASQ in Bangkok jetzt voll im vorraus bezahlen? Es gibt aber immer noch Hotels die nur eine nicht rückerstattbare Anzahlung fordern und die Restsumme dann beim einchecken verlangen.
 
        #1.822  

Member

Ich musste bereits im Februar das ASQ Hotel komplett im voraus bezahlen. Beim CEO-Vorgang musste dann die Zahlungsbestätigung hochegladen werden.
 
        #1.823  

Member

Member hat gesagt:
D.h. man muss das ASQ in Bangkok jetzt voll im vorraus bezahlen? Es gibt aber immer noch Hotels die nur eine nicht rückerstattbare Anzahlung fordern und die Restsumme dann beim einchecken verlangen.

Bei mir ist es das Green Park Hotel in Pattaya. Für das COE wurde bei mir die vollständige Bezahlung verlangt. Einige Hotels bieten aber nach wie vor die Variante mit der Anzahlung an...
 
        #1.826  

Member

Dann gibt es wohl Unterschiede zwischen Berlin und Frankfurt, ich hatte am 15. für mein Hotel nur 5000 Baht angezahlt
 
        #1.827  

Member

Ich habe mein Hotel auch vorausbezahlt und etwa die 3 Bestätigung vom Hotel wurde für das CEO aktzeptiert. Ein hin und her, also genug früh anfangen mit den Papieren
 
        #1.828  

Member

@nakluabronx ich sehe gerade das Datum von deiner Mail 27.07, kann natürlich auch sein das Berlin der Vorreiter dafür ist und Frankfurt demnächst ebenso nachzieht mit voller Hotelbezahlung, das ist gut zu wissen
 
        #1.829  

Member

Member hat gesagt:
@nakluabronx ich sehe gerade das Datum von deiner Mail 27.07, kann natürlich auch sein das Berlin der Vorreiter dafür ist und Frankfurt demnächst ebenso nachzieht mit voller Hotelbezahlung, das ist gut zu wissen
Im Februar diesen Jahres hat in Berlin die Buchungsbestätigung für die Anzahlung im Green Park Hotel auch noch ausgereicht...
 
        #1.830  

Member

Dann sieht es so aus als wenn das ab jetzt an die Sandbox angepasst wird, dort muss ja sogar nachgewiesen werden das man die drei Test schon im voraus bezahlt hat. Ich werde das mal in den ASQ Gruppen beobachten.
Aber du lässt dich doch nicht davon abhalten;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten