Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #1.842  

Member

Ist interessant wie unterschiedlich das gehandhabt wird 🤔
 
        #1.843  

Member

Member hat gesagt:
Am 28. August geht mein Flieger, aber unsere Zweifel werden immer grösser. Das ganze steht oder fällt damit, ob ich meine Partnerin treffen kann die aus Ubon irgendwie anreisen muss. Angesichts der schwierigen Lage werde ich das ganze weiter beobachten und sehr kurzfrisstig etscheiden müssen. Mein Ziel ist ganz klar das ich in diesem Fliger sitze.
Kommt natürlich auch auf deine Planung in Thailand an, auch wie lange du bleiben wolltest. Ich würde fliegen, hast ein tolles Hotel und irgendwie schafft es deine Partnerin schon nach Pattaya oder du nach Ubon
 
        #1.846  

Member

Member hat gesagt:
Da haben wir was gemeinsam😏, auf meiner Reservierung vom Hotel steht drauf das ich nur 5000 Baht fürs Hotel angezahlt habe und ich habe das COE jetzt im Juli bekommen.


Wahrscheinlich sehe ich besser aus und brauchte deswegen auch nur eine Anzahlung von 5000 Baht für da
Das wäre als Begründung naheliegend... :kaffee:

Mein COE habe ich inzwischen erhalten. Während eines Telefonats mit der Thai Botschaft in Berlin erklärte mir eine nette Dame folgendes:

Bei der Thai Botschaft in Berlin gibt es das COE demnach nur wenn das ASQ Hotel komplett bezahlt ist. Als Begründung führte sie die Angleichung an die Bestimmungen des Sandbox-Programms an...

In Frankfurt, Paris oder Kuala Lumpur mag das Ganze dann schon wieder anders gehandhabt werden...
 
        #1.847  

Member

Du hast jemand von der Thai Botschaft gesprochenen😮, klar in Berlin aber in Frankfurt wählst du dir die Finger wund. In Frankfurt geht niemand dran.

Gratuliere zum COE
 
        #1.848  

Member

Member hat gesagt:
Du hast jemand von der Thai Botschaft gesprochenen😮, klar in Berlin aber in Frankfurt wählst du dir die Finger wund. In Frankfurt geht niemand dran.

Gratuliere zum COE
Ohne Warteschleife hatte ich gleich eine freundliche und kompetente Dame an der Strippe.

Ich war auch erstaunt. Auf der anderen Seite werden die ja bei den momentanen Bedingungen nicht so viele COE Anträge zu bearbeiten haben...
 
        #1.849  

Member

Member hat gesagt:
Ohne Warteschleife hatte ich gleich eine freundliche und kompetente Dame an der Strippe.
Das ist halt Berlin, schnell, freundlich, pünktlich und immer zu Ihrer Zufriedenheit👌👌😁😁
 
        #1.850  

Member

Hallo zusammen,

lese hier viel das für das COE die komplette Zahlung vom Hotel vorher geleistet werden muss. Weiss jemand wie es in München gehandhabt wird? Reise am 4Oktober zusammen mit meiner Freundin nach BKK. Vorraussichtlich ins Pullmann, wenn diese unverheiratete Pärchen in einem Hotelzimmer zulassen....

Gruß Christian
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten