Gäste lese Limitierung!

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller
        #1.851  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

lese hier viel das für das COE die komplette Zahlung vom Hotel vorher geleistet werden muss. Weiss jemand wie es in München gehandhabt wird? Reise am 4Oktober zusammen mit meiner Freundin nach BKK. Vorraussichtlich ins Pullmann, wenn diese unverheiratete Pärchen in einem Hotelzimmer zulassen....

Gruß Christian
Hi, also das sollte im Pullmann G schon klappen.
Frage einfach
Sofie
sofie@pullmanhotelg.com

Grüße von Chris
Ich war im Dezember dort. Sie war für das abklären im vorfeld und buchen extrem hilfsbereit.

#1.852  

Member

Member hat gesagt:
Reise am 4Oktober zusammen mit meiner Freundin nach BKK. Vorraussichtlich ins Pullmann, wenn diese unverheiratete Pärchen in einem Hotelzimmer zulassen....
Soviel ich meine Freundin liebe, ich könnte es mir nie vorstellen zwei Wochen 24h auf engem Raum die Quarantäne zusammen abzusitzen.

#1.853  

Member

Member hat gesagt:
Soviel ich meine Freundin liebe, ich könnte es mir nie vorstellen zwei Wochen 24h auf engem Raum die Quarantäne abzusitzen.
Dann müsstest du in deinem Fall die Familie Suite wählen und dann hast du zwei separate Räume, falls es mal zu anstrengend wird.

#1.854  

Member

habe jetzt die Junior Suite gebucht. im Green Park gebucht. Der Balkon und die Aussicht wird Gold wert sein. Als unverheiratete erfüllen wir die Voraussetzungen die Suite zusammen bewohnen zu können.

#1.856  

Member

über längeren Zeitraum vorher getroffen und gemeinsame Einreise per Flug aus DE inkl. vorherigem Aufenthalt in DE. Oder zumindest hat das ausgereicht dass wir das Zimmer zusammen nutzen können.

#1.859  

Member

Hier mal ein kleiner "nach-der-Quarantäne" Bericht:
Montag bin ich aus der ASQ in Bangkok kommend direkt und ohne Umweg zu meiner Frau und meinem Haus in den Isaan (Nakhon Phanom) gefahren. Dienstag morgen musste ich zum (nunmehr 5. ) Covidtest ins Kreiskrankenhaus und Dienstag nachmittag wurde ich ganz offiziell trotz negativem Tests zu weiteren 2 Wochen Haus-Quarantäne verdonnert. Weder meine vollständige Impfung noch die persönlichen Gespräche hatten irgendeinen Erfolg.

Bei Mißachtung droht außer 40.000 B Geldstrafe die zwangsweise Verlegung in ein überwachtes field hospital. Fairerweise muß gesagt werden, daß diese Regelungen auch für Thailänder gelten.

Jeder, der sich in Bangkok in der ASQ befindet oder eventuell auch im Sandkasten in Phuket (falls dort die Zahlen weiter steigen) sollte sich darüber im Klaren sein, daß aus den 14 Tagen Quarantäne auch 28 werden können.

#1.860  

Member

Member hat gesagt:
Hier mal ein kleiner "nach-der-Quarantäne" Bericht:
Montag bin ich aus der ASQ in Bangkok kommend direkt und ohne Umweg zu meiner Frau und meinem Haus in den Isaan (Nakhon Phanom) gefahren. Dienstag morgen musste ich zum (nunmehr 5. ) Covidtest ins Kreiskrankenhaus und Dienstag nachmittag wurde ich ganz offiziell trotz negativem Tests zu weiteren 2 Wochen Haus-Quarantäne verdonnert. Weder meine vollständige Impfung noch die persönlichen Gespräche hatten irgendeinen Erfolg.

Bei Mißachtung droht außer 40.000 B Geldstrafe die zwangsweise Verlegung in ein überwachtes field hospital. Fairerweise muß gesagt werden, daß diese Regelungen auch für Thailänder gelten.

Jeder, der sich in Bangkok in der ASQ befindet oder eventuell auch im Sandkasten in Phuket (falls dort die Zahlen weiter steigen) sollte sich darüber im Klaren sein, daß aus den 14 Tagen Quarantäne auch 28 werden können.
Das ist schon mal sehr bitter für dich .
Klar die Logik versteht keiner, aber ich hoffe das du danach noch viel zeit hast.
und nicht direkt wieder zurück musst
Kopf hoch

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten