Gäste lese Limitierung!

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller
        #1.871  

Member

Member hat gesagt:
Wird für die Einreise gefordert und muss schon beim Abflug installiert sein.
Wahrscheinlich wenn du ab Kummerland fliegst , immAnhang zum COE steht das zwar aber wurde nicht kontrolliert .
BTW ,die App kann gar nichts ,nicht mal QR scannen . DervEigene QRcode führt ins Nichts des InternetAnhang anzeigen Screenshot_20210813_043811_com.dga.thailandplus.android.jpg

Meine App meint very low risk und das. In einen ASQ Hotel voll mit hochgefährlichen Farang Bewohnern 😜🤣😂

#1.872  

Member

Hallo. Irgendwer hat geschrieben, dass man 1000thb hinterlegen muss, dann kann man im 7/11 seinen Kram bestellen.

Muss das in Bar sein? Dann muss ich am Flughafen Geld ziehen?

Kann ich auch Zigaretten bestellen?

Danke und vg

#1.873  

Member

7/ 11 ist Mist ,da nur Cash oder True wallet akzeptiert wird , musst halt mit dem Hotel Personal dealen. Ich bestell bei GRAB / Tops , bezahlen mit CC , easy , 15 min bis Tür

#1.877  

Member

Member hat gesagt:
Greenpark und Sunshine waren für meine Zeit ausgebucht , nur die 30qm Käfige waren noch verfügbar. Also rechtzeitig buchen
Genau darum überlege ich ob ich heute die Junior Suite für meine Zeit buche.
Member hat gesagt:
Hallo. Irgendwer hat geschrieben, dass man 1000thb hinterlegen muss, dann kann man im 7/11 seinen Kram bestellen.

Muss das in Bar sein? Dann muss ich am Flughafen Geld ziehen?

Kann ich auch Zigaretten bestellen?

Danke und vg
Das kann ich dir leider nicht beantworten ob du Zigaretten bestellen kannst, da ich Nichtraucher bin, kann mir aber nicht vorstellen warum das nicht funktionieren sollte denn du kannst alles bei 7Eleven bestellen was es dort gibt. Allerdings hatte ich auch beide male keine Aschenbecher auf dem Zimmer.🤔

Mit Karte kannst du die 1000 Baht nicht hinterlegen sondern nur in Cash. Du kannst aber 10 oder 20 Euro hinterlegen, hätte ich beim ersten mal auch gemacht wenn ich keine Baht gehabt hätte.
Frag doch einfach das Hotel per Mail wegen den Zigaretten dann bist du auf der sicheren Seite.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten