Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #1.861  

Member

Member hat gesagt:
Hier mal ein kleiner "nach-der-Quarantäne" Bericht:
Montag bin ich aus der ASQ in Bangkok kommend direkt und ohne Umweg zu meiner Frau und meinem Haus in den Isaan (Nakhon Phanom) gefahren. Dienstag morgen musste ich zum (nunmehr 5. ) Covidtest ins Kreiskrankenhaus

Woher wussten die von deiner Ankunft ?
 
        #1.863  

Member

Wer sagt das ? Gibts das schriftlich ? Scheint wohl ne Isaan Regelung Zusein . Hier in PTY ist nichts davon bekannt
 
        #1.865  

Member

Member hat gesagt:
Was ist das ? Am Airport wurde nichts zum installieren gefordert ,immHotel nur eine nicht funktionierende Krankenhaus App installiert.

Korea hat eine gut funktionierende App , sogar in Deutsch .
 
        #1.866  

Member

Selbstgemachte Gesetze durch irgendwelche Isaan Dorfvorsteher. Dagegen kannst nichts machen.
 
        #1.868  

Member

Member hat gesagt:
Was ist das ? Am Airport wurde nichts zum installieren gefordert ,immHotel nur eine nicht funktionierende Krankenhaus App installiert.
Same same. Asq BKK
 
        #1.869  

Member

Member hat gesagt:
habe jetzt die Junior Suite gebucht. im Green Park gebucht. Der Balkon und die Aussicht wird Gold wert sein. Als unverheiratete erfüllen wir die Voraussetzungen die Suite zusammen bewohnen zu können.
Gratuliere, denke du wirst damit absolut zufrieden sein. Es juckte mir gerade schon in den Fingern für den November ebenfalls die Junior Suite im Green Park Resort zu buchen.
Ich vergleiche gerade die anderen ASQ Hotels in Pattaya, aber irgendwie gefällt mir die Junior Suite im Green Park Resort noch am besten
Hotel ist auch als ASQ Hotel wohl sehr beliebt, momentan hat das Hotel 50 Gäste.
 
        #1.870  

Member

Greenpark und Sunshine waren für meine Zeit ausgebucht , nur die 30qm Käfige waren noch verfügbar. Also rechtzeitig buchen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten